Puh, geschafft!

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Willi69, 15. Dezember 2003.

1. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo zusammen,

nachdem überraschenderweise noch kein Bericht von der PHG-Weihnachtsfeier im Forum zu finden ist, wird der Hausmeister mal den Reigen eröffnen :rolleyes:

Anwesende Mädels (68, neuer Rekord): Anastasia, Angelique, Anja, Anna, Annetta, Aylin, Bettina, Carolina, Claudia, Cora, Dana, Dilara, Ela, Elena III, Ella, Emma, Erika, Eva, Ginger, Giovanna, Gloria, Ive, Jacky, Jenny, Jessica (weiß-bestrapst), Jill, Josie, Julia, Julietta, Katalin, Katrin, Kira, Laura II ([​IMG], Ex-FKKW), Lea, Leila, Linda I, Lisa, Mandy, Marie, Mara, Marina II, Maya, Mel, Melez, Monika II, Nicole I, Nina, No (Pnom?), Olga, Patrizia, Petra, Rada, Sali, Sammy I, Sandra II, Sarah, Stella, Sylvia, Tamara, Tanja, Ulrike, Vera, Veronica, Vica, Wi sowie ca. 3 namentlich nicht bekannte Mädels.

Anwesende Forumler (25, ebenfalls neuer Rekord, habe hoffentlich niemanden vergessen): ajax69, Bredero, Bunnylover, Chineesje, Chris71, cojones, Der Duke, Der Professor, eagle12 (Premiere), Feivel, George36, Horny_One, Jack42, kezmania, Lalande, Mauli, Nemo, Robin, Romeo, Spellbinder, Tanis, Tiga, topoptikficker, Willem2, Willi69.

Einige Forumler hatten ja leider schon im Vorfeld absagen müssen, andere fehlten mehr oder weniger entschuldigt, dafür erschienen erfreulicherweise spontan noch einige Leute, die nicht auf der Teilnehmerliste standen. Bei meinem Eintreffen gegen 14:30 Uhr waren schon reichlich Forumler anwesend, und die holländischen Kollegen hatten schon mit der Essensausgabe angefangen, u.a. Törtchen mit orangefarbenen Kügelchen, dies zu Ehren der Prinzessin, die gerade geboren worden war. Üblich sind blaue bzw. rosafarbene Kügelchen bei der Geburt eines Kindes, orange kommt also sehr selten vor. Später gab´s auch noch andere Süßigkeiten, und Käse, Salami und und und...

Die Forums-Kollegen von hookers.nl hatten im Nachtcafé eine überdimensionale Karte für Leona ausgelegt, in der jeder seine besten Wünsche eintragen konnte. Die Karte war fast größer als Leona selbst... :D

Mädels waren auch reichlich da, so viel wie noch nie seit Beginn meiner Aufzeichnungen! :eek Darunter so ziemlich alle TAs, die in den letzten 5 Jahren im PHG gearbeitet haben. Zur Feier des Tages wurden auch die beiden neuen Hütten eröffnet, hab sie selbst noch nicht inspiziert, aber gehört, dass sie über eine größere Liegefläche :sex verfügen sollen.

Für 18 Uhr war die Übergabe der Weihnachtsgeschenke geplant, bis dahin hatte ich noch einiges zu tun, um Geld und Unterschriften einzusammeln. Jeder Sponsor (ca. 40) durfte 18 Weihnachtskarten unterschreiben, für die 6 Thekendamen, den Metzger und 11 Leute vom Servicepersonal. Als gegen 18 Uhr alle vier diensthabenden Thekendamen dieses Tages anwesend waren (Janine, Maggie, Melanie und Vishna [schreibt sich wirklich so]), haben wir die Geschenke in den Thekenraum verfrachtet und verteilt. Anschließend wurde noch ein Extra-Preis (Uhr mit Delfin-Armband) verlost, den Vishna gewann. Es war vorher seitens der Thekenfrauen schon die Befürchtung geäußert worden, es könnte sich um eine Stunde mit mir handeln. :greensmil

So, hier sind die Geschenke zu sehen (mehr oder weniger deutlich), die die Gartenfeen erhalten haben:

(1) Riesenpackung Toffifee
    (2) Weihnachtsstern
    (3) Rucksack
    (4) namenloser Plüsch-Eisbär
    (5) Pantoffelkette mit 24 Pantoffeln
    (6) Windspiel
    (7) Parfüm
    (8) eine Flasche Sekt / Wein
    (9) Gummibärchen (nicht im Bild)
    (10) eine Entspannungs-CD
    (11) Unterschriften der Sponsoren
    (12) 3 Rubbellose (nicht im Bild)
    (13) Mühle- / Mensch-ärgere-Dich-nicht-Spiel für unterwegs
    (14) mundgeblasene ägyptische Vase

Die holländischen Kollegen haben noch einen Riesenkarton mit Schokolade verteilt, mit aufgeklebtem Anfangsbuchstaben des Vornamens. Ich denke, dass sich alle Beschenkten sehr gefreut haben, für die Plüsch-Eisbären werden noch Namen gesucht. Also her mit den Vorschlägen! :D Für die Begünstigten, die nicht persönlich anwesend waren, wurden die Geschenke hinterlegt. Überraschenderweise gab´s auch für den Hausmeister Geschenke, und zwar wurde mir die höchste Ehre zuteil, die ein Holländer einem Deutschen machen kann, ein Knetball, der einer weiblichen Brust täuschend echt nachempfunden ist und bei Druck rot wird. :clown Ach so, und ein Trikot der holländischen Nationalmannschaft, mit Original Heineken-Schriftzug. :beer Vielen Dank dafür nochmals von dieser Stelle! Habe das Trikot dann beim Verlassen des PHG probegetragen, um schon mal die Verlierer-Aura zu spüren. :greensmil Ein passendes Gegengeschenk habe ich bereits parat, werde ich dann beim nächsten Treffen übergeben... :groehl

Anschließend wurde auch schon die Cocktail-Bar eröffnet, wieder mit vielen bunten Drinks und so exotischen Früchten wie Apfel und Erdbeere. :p Das Nachtcafé war auf jeden Fall gerammelt voll, viele warteten wohl auch schon auf das Abendessen. Das kam recht spät, entschädigte aber für die Wartezeit. Asterix und Obelix hätten ihre helle Freude gehabt, es gab ein ganzes Wildschwein :hunger, mit Nudeln und Rosenkohl. Als Nachtisch Ananastörtchen und Himbeer- (oder Brombeer?)Quark. Super-lecker :p, und so reichlich, dass der Nachtisch bis zum Feierabend reichte. Verhungert dürfte an diesem Tag wirklich niemand sein...

Pappsatt wie ich war, musste ich erst mal die Massage von André abwarten, ehe an Poppen zu denken war. Während dieser wurden vier neue Mädels durch den Club geführt, konnte aber leider nur Schatten erhaschen. :wein Robin war anschließend so nett, mir Patrizia vorübergehend zu überlassen, mit der ich nur in ihrer PHG-Anfangszeit mal zusammen war:

Name: Patrizia
    Haarfarbe/-länge: blond, lang
    Größe: ca. 165 cm
    Figur: fraulich-schlank, große OW (nicht echt)
    Herkunft/Sprache: Prag, fließend Deutsch
    Geburtsjahr: ca. 1973 (?)
    Tattoos/Piercings: Bauchnabelpiercing, Tribal am rechten Oberarm
    Service: gut, sehr zärtlich, ZK und FT bei Sympathie möglich
    Sonstiges: ---
    Lebenslauf: ?

Die ZK könnten etwas tiefer und ausführlicher sein, beim Frz. legte sie sich dann richtig ins Zeug. Sehr gefühlvoll, wobei sie ihre vollen Lippen gekonnt einsetzte. Einen Punktabzug gab´s dann wieder wegen übertriebener Schauspielerei :eek, als sie von mir geleckt wurde. Nette Unterhaltung vorher und nachher, insgesamt eine sehr solide Nummer, aber wegen kleinerer Unstimmigkeiten kein "HOT".

Gegen 1:20 Uhr haben wir dann das PHG verlassen, nach einem rundum gelungenen Tag. :) Ich denke, dass alle Anwesenden ihren Spaß hatten und sich schon auf die nächste Weihnachtsfeier freuen... :wink

2. Tribun

Tribun Volkstribun

...was die PHG-Mädels alles drauf haben - beeindruckend! :greensmil

3. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Dann klebe ich meinen Kurzbericht unten dran.

In anbetracht des bevorstehenden Andrangs war mein Plan, den ersten Druck frühzeitig und mit größtmöglicher Auswahl entweichen zu lassen; leider zu früh, um ggf. den Hausmeister, der sein Erscheinen für 14:00 Uhr angekündigt hat, um Rat zu fragen, denn bei keiner der anwesenden konnte ich auf Erfahrungswerte zurückgreifen. Nach einigem hin und her fiel mir eine schnuckelige Orientalin mit zwei hervorstechenden Argumenten ins Auge, die ich dann auch nach einigem Zögern buchte.

#1 M E L E Z
    Die ersten Einschränkung erfuhr ich unmittelbar nach 'betreten' der Kampfarena: keine ZK. Sie hielt mir also ihre Brüste hin und unmittelbar mit der Kontaktaufnahme derselbigen setzte sie ein künstliches Stöhnen ein: oje.... Nachdem ich mich einige Zeit an ihren Brüsten verlustiert hatte, wendete sie sich dem kleinen Doktoranden zu. Das war das ungewöhnlichste FO, das ich je erlebt habe: sie zog an ihm, dass die Vorhaut die Eichel bedeckte und schaffte es dann, ohne die Spitze zu berühren zu blasen. :eek. Es bahnte sich also ein Drama an, welches ich nicht unnötig in die Länge ziehen wollte. Also her mit dem Regenmantel und rein ins 'Vergnügen'. Nach ein paar Minuten in der Missionarsstellung und der akustischen Unterstützung im Stile einer Computerstimme übergab sich der Doktorand auf ihre Brüste. Schnell gesäubert, gezahlt und vergessen.
    Fazit: Weil bald Weihnachten ist und sie schnuckelig aussieht: so gaaaanz eben am Flop vorbei, aber auf jeden Fall keine Wiederholung oder Empfehlung.

#2 W I
    Irgendwie war mir an diesem Tag nach Exotik. Da der erste Versuch wenig erfolgreich war, brauchte ich etwas solides. Mir war bei den letzten Besuchen eine kleine Thai aufgefallen, die eigentlich ganz niedlich ist. Nachdem ich entsprechende Erkundigungen eingeholt hatte, erfolgte eine Fernbuchung zwischen Fernseher 1 und Fernseher 2. Auf dem Zimmer 'fiel' sie bereits vor dem Auslegen der Handtücher über mich her. Was folgte waren heiße, feuchte Küssen, zärtliches Streicheln und variantenreiches FO. Nachdem ich sie ein wenig geleckt hatte, war es Zeit für ihren anstrengenden Part: Reiten. Nach einigen Minuten gönnte ich ihr eine wohlverdiente Entspannung und missionierte sie bis zum Ende, das auf ihre Brüste erfolgte.
    Fazit: Guter Sex, Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Ansonsten ein runder Abend mit viel Frauen und viel Forumlern, leckerem Essen (Wildschwein und Hirsch) und guter Stimmung. Auch wenn einige Mädels gemotzt haben, dass sie zu dieser Veranstaltung herbeordert wurden, hat es sich für alle gelohnt. Zeitweise war es sowohl im Barraum als auch im Nachtcafe so leer wie an einem Wochentag zur Mittagszeit, dafür waren aber alle Räumlichkeiten belegt.

Gruß
    Der Professor

4. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    ++++++++#2 W I ++++++++++++++

Ja, als Freund der etwas exotischen Mädels steht Wi auch noch auf meiner To-Do Liste. Ob ich es dieses Jahr aber noch schaffe :confused

Viele Grüße
    Sunny
    :beer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden