Puff Daddy meets Angel

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von klausimausi, 5. September 2003.

1. klausimausi

klausimausi Zenturio

Homepage:
    Ich komme aus Franken, und man kann mich fast schon als Sylt-süchtig bezeichnen (Anm.: Sylt ist unser FKK-Club in Nürnberg). Gestern war ich auf der Rückfahrt von Köln und da ist mir eingefallen, daß ich vor ca. 2 Jahren einige Male im FTL in Görgeshausen war. Zeit hatte ich, also gegen 15.00 Uhr dort eingetroffen. 50.-- Eintritt bezahlt und mich ein wenig umgeschaut. Es waren eindeutig zu wenig Mädels da. Auf ca. 12 - 14 Männer kamen 5 von ihnen. Die Stimmung im Club war nicht gut. Von diesen 5 Mädels führen 3 Dauerdiskussionen mit der Thekendame wegen ihren Arbeitsbedingungen und alle Gäste konnten mithören. Ich dachte schon, teuere Tasse Kaffee getrunken, haust mal wieder ab. Doch dann hat´s mich getroffen wie der Blitz. Aus der Raum, wo sich die Mädchen frischmachen, kam eine Lichtgestalt heraus, es ist unbeschreiblich. Du siehst so eine Schönheit selten im Playboy oder Penthouse, ich verspreche es Euch! Lange naturblonde Haare wie eine Schwedin, ca. 175 cm groß, 34/36-er Figur, super schöne 75 B Brüste, einen Gang wie eine Königin. Sie hat mich angelächelt, strahlend weiße Zähne wie in der Colgate Werbung. Wie gesagt: es war total um mich geschehen. Habe ihr Komplimemte gemacht, daß es ihr fast peinlich war. Wir sind dann für ca. 5 Minuten ins Freie gegangen, haben uns ein wenig gesonnt und unterhalten, als ob wir uns schon ewig kennen würden. Ich habe es dann nicht mehr ausgehalten, also gingen wir auf´s Zimmer. Was dann kam, war jedoch der absolute Hammer. Wir haben uns geliebt, als ob es meine Freundin wäre. Minutenlange Zungenküsse, sie hat mich gestreichelt und liebkost ich habe sie geleckt, bis sie gekommen ist. Sie ist wirklich gekommen. Ich hatte meinen Finger in ihrem süßen engen Po stecken hatte, den hätte es durch die Zuckungen fast abgequetscht. Zum Schluß dann wirklich gekonntes FO. Wir blieben noch mindestens 10 Minuten zum Quatschen am Zimmer. Das Ganze hat 105.-- gekostet. Das war es wirklich wert. Im Sylt hätte das 150.-- gekosten + 60.-- Eintritt. Die Süße heißt Natascha, ist 22 Jahre alt (könnte meine Tochter sein), und arbeitet meistens Di, Mi und Do.
    Wiederholungsgefahr 120 %. Aber nur wegen ihr und ich muß aufpassen, daß ich mich nicht verliebe. Ich war insgesamt ca. 2 Stunden im Club. In dieser Zeit war sie 4 mal am Zimmer. Jeder der Dreibeiner hat auf sie gewartet und sie sofort abgefangen, wenn sie wieder aus den Raum gekommen ist, wo sich die Mädels frisch machen. Sonst war´s wie gesagt nicht so der Hammer.

KlausiMausi

2. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    ++++++++++habe sie geleckt, bis sie gekommen ist. Sie ist wirklich gekommen+++++++++++++

Hallo KlausiMausi,

haben gerade im Rheinforum eine intensive Diskussion zu unter anderem diesem Thema. Und ich muß Dir leider sagen: ALLES NUR GEFAKED :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing , weil unsere Damen sind nämlich ALLE heiße Anwärterinnen auf mindestens 5 Oscars :groehl

Viele Grüße
    Sunny

3. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Na sann herzlich willkommen im Natascha Fan Club. Kannes nur bestätigen, sie und Alina sind normalerweise immer ein Grund mal ins FTL zu fahren. Da ist der Rest fast Nebensache.

4. klausimausi

klausimausi Zenturio

Homepage:
    @ sunny

Euere Diskussion mag ja ganz interessant sein, aber mir macht keine einen Orgasmus vor, wenn mein Finger in ihrem Po steckt, da bin ich mir ziemlich sicher.

5. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Dem schließe ich mich ungesehen an ... :D Einige Anzeichen kann man einfach schlecht faken ...

CU

6. klausimausi

klausimausi Zenturio

Homepage:
    Tante Grazie! Man merkt doch gleich, wer Experte ist.

7. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Was leider nichts dran ändert, daß mind. 90% gefaked sind wenn nicht mehr ... :rolleyes

CU

8. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    Seit dem legendären Film " Harry und Sally" sollten sich doch sämtliche Diskussionen über echte oder gefakte Orgasmen erübrigt haben, oder doch? Ich selbst gehe übrigens nicht ins Puff, um den Mädels multiple Orgasmen zu bescheren, sondern eher zum eigenen Vergnügen. Ab und zu gelingt es mir übrigens, den eigenen Orgi zu verbergen:greensmil . Manche Mädels glotzen ziemlich blöd, wenn sie auf die Frage, wann ich denn das Tütchen gefüllt hätte, antworte " vor etwa 10 Minuten:" Was allerdings bei FO eher schlecht geht:groehl .
    MfG
    Uhrmacher66

9. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    Hähä :groehl , genau die GLEICHE Diskussion hatten/haben wir gerade im Rheinforum, mit dem gleichen Querschnitt der Meinungen :D

Sunny

10. klausimausi

klausimausi Zenturio

Homepage:
    @ uhrmacher66

herzlichen Glückwunsch! Wenn bei mir das Tütchen gefüllt ist, kann ich es leider nicht verbergen, weil mein Emil erst mal Verschnaufpause braucht und die Durchblutung doch merklich abnimmt. Aber Natascha ist gekommen, Diskussion hin, Diskussion her. Mir macht es eben Spaß, wenn die Mädels kommen. Einige von Ihnen haben ja ihr Hobby zum hoch dotierten Beruf gemacht, also warum sollte das nicht ab und zu klappen, wenn die Chemie stimmt.

11. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Will mich ja nicht einmischen und all Eure Illusionen verschwinden lassen. Aber fragt doch mal einige Mädels mal nach Ihrer ehrlichen Orgasmusfähigkeit mit einem Freier. 99 % werden Euch (wenn sie ehrlich sind) sagen das alles nur gespielt ist.
    Man sollte sich dabei auch immer vor Augen halten, dass die meisten Frauen den Job nicht ganz freiwillig machen. Und zweitens versuchen auch diese Girls ihre Gefühle abzuschalten (ist ja auch menschlich). Was soll es denn für Frauen geben die bei 10 nummern am Tag mindestens 8 Orgasmen haben??? Wäre doch irgendwie unmenschlich, oder?? Kann mir nicht auch nicht vorstellen das alle Mädels Nyphomaninnen sind.
    Natascha auf jeden Fall ist keine.

Aber:
    Wenn mir ne Frau nach der Nummer sagt, dass sie einmal odermehrmals gekommen ist, freu ich mich denn es verstärkt meine Illusion doch sehr. Und alles andere zählt dann in dem Moment nicht für mich. Denn genau für diese Illusionen liebe ich die Mädels.

12. prätor

prätor Römer

Homepage:
    genau meine Meinung.!
    Was spielt es denn eigentlich für eine Rolle wenn man als Freier zu einem Mädchen kommt ob sie wirklich einen Orgasmus hatte oder ihn nur perfect vorgespielt hat?
    Hauptsache ist doch, dass der Kunde zufrieden ist und eine (Illusion hin oder her) tolle Zeit mit ihr verbracht hat, in der er glaubt, dass er der größte ist.
    Klar ist es toll wenn man man glaubt das man eine Frau zum Orgasmus bringen kann. Das stärkt schließlich das Selbstbewusstsein ungemein!
    Und wenn der Frau gefällt was der Kunde macht, dann haben beide etwas davon. Wenn nicht, und sie alles "nur" vorspielt, und ich "nur" glaube das es ihr gefallen hat, dann ist doch alles in Butter.
    Wichtig finde ich nur, dass die Frauen sagen wenn ihnen etwas nicht gefällt (am besten vor der Nummer), denn es will doch wohl kaum ein Freier "seinem" Mädchen etwas aufdrücken was ihr nicht gefällt.

"NIchts ist wichtig, nichts ist unwichtig, das Leben ist ein Schattenspiel, aber die Spiegelbilder der Dinge in unseren Seelen haben eine tiefe, unheimliche Realität"
    Hermann Hesse

Passt doch ganz gut oder?

So long und liebe Grüße
    Ave
    Euer Prätor:kniep

13. klausimausi

klausimausi Zenturio

Homepage:
    guter Beitrag!

14. lui

lui Legionär

Homepage:
    Hi Leute,

genau meine Meinung es ist doch ziemlich egal ob das Mädchen den Orgasmus vorspielt oder wirklich hatte hauptsache es hat jeden Spass gemacht. Normalerweise bin ich auch ein verfechter der Meinung dass die Girls einem was vorspielen aber manchmal kam ich da auch schon ins Zweifeln:confused . Gott sei Dank belastete es mich nicht zu sehr ob sie nun wirklich kam oder auch nicht ich bin eben ein Egoist:greenfing .

Servus
    Lui

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden