"My girls are ready to take control, they just blow my mind. They only listen to the radio, to see who's alive, yeah. They wake up not scared of getting old, they don't feel no shame. They know so many pretty bears, and they are all the same. They say 'Hey there girls tell me what do you do?' They said 'Nothing but we're damn sure it's more than you'. These girls are genius. Whoa oh oh oh oh oh oh. I think they're serious. Whoa oh oh oh oh oh oh!" Langeweile, langeweile. Es ist Samstag 21-11, ich hab alles watt ich vom Supermarkt haben muß und wie ich in der Post sehe ist das kleine Gehalt datt ein IT-Lohnsklave verdient auch übergebucht. Hmm, bleibt nich viel davon übrig wenn ich noch zum Hof will in Dezember. Also entschließe ich mich seit langen wieder ein Partytreff ausfindig zu machen. Auf die Webseite von PT Mettmann steht es werden Sylvia, Akasha, Ute, Nicole und Kitty erwartet. Vier der fünf kenne ich, also da kann mal nix schief gehen. Rund 18 Uhr werd ich an der Tür von Andy begrüßt und oben merke ich es ist etwas an Umbau gemacht in den 22 monaten datt ich nicht hier war. Eine art Raucherlounge hat das Buffet zurückgedrängt hinter eine Glastür. Der erste Bar wurde von Andy betrieben, der zweite durch Dennis, der zufälligerweise dattselbe Hobby hat wie ich: Computerspiele. Ich hatte schon beim ersten Rundgang gemerkt datt der Safarizimmer bicke-backe-voll war, also nahm ich ein Kaffee und wartete ruhig ab. Die leergesogene Opfer kamen einen nach dem anderen zurück gekrochen. Einer legt sich total müde auf der Couch und kann nich aufhören zu quasseln von irgendein Mädel datt ihm umgehauen hat, sie sei mit ihr Freund hier und mache sowass alle paar Wochen. Er wies sie mir an als sie vorbeilief. Der Datenbank fing an zu rasseln: Normal gebaut, so um die 30 Jahre, kurze schwarz/rote Haare, Brille. PING! "Ey war datt nich Katrin?" Ich habs wohl laut gesagt, denn der Kerl sagt "Yep, so heißt sie glaub' ich." Schließlich kamen auch die anderen Damen raus für eine Pause: Sylvia, Akasha, Nicole und zwei für mich neue Gesichter. Kitty (moppelig, mitte 20, schwarze haare) und Chantal (noch moppeliger, Brasilianisch/Deutsch, auch mitte 20, halblange schwarze haare). Ute hab ich noch nicht gesehen, aber das wundert mich nicht so. Um die zu fangen, muß mann ab und zu Glück haben. Und plötzlich steht sie hinter mich: "Na, auf Entdeckungstour?" "Nö, ich suchte dich." Miss Dyson grinst nur "Dann komm mitt!" Die letzten Male hab ich immer versucht Ute fürs letzte zu bewaren, aber es war halb sieben und gerade waren ein paar ihre größten Fans aufgetaucht, also kam ich mitt. Und obwohl wir uns lange nicht getroffen haben, ging alles wie von selbst. Küssen kann sie noch immer toll, bloasmeziek... ey, ich nenne sie ja nich umsonst Miss Dyson: zielstrebig aber gefühlvoll. Als sie mich gehen läßt um sich auf mich zu setzen, sehe ich das vorhin leere Zimmer ist jetz fast voll mit Zuschauer. Ich höre sogar Nicole eine Bemerkung machen datt es richtig quietschen kann wenn Ute gut drauf ist. Ich verstehe schon sie meint die Geräusche aus dem Matraze, denn Ute mag es wenn es etwas roh zugeht. Nach einigen Stellungen möchte sie von hinten genommen, aber ich verstehe sie erst wenn sie ein Gleitgel nimmt: die AV-variante also. "Was machen die jetz?" fragt irgend ein alter Zuschauer. Chantal antwortet einfach: "Etwas was ich nicht mache." Ute war inzwischen der Meinung es könnte schneller gehen, und fester und tiefer. Diesmal keine schmerzsignale vom Knie bekommen, also dauert es etwas länger bevor ich wieder auf dem Rücken liege. Ute fing wieder mit bloasmeziek an und die Dyson-staubsauger saugte munter weiter bis WUMM ein Motorschaden da war, und sie blieb auch dann noch am saugen (gut auf Maradonna gehört) Als sie mich dann gehen läßt fragt sie ganz fröhlich "Hab ich schwitzen lassen?" "Wozu brauchen wir eigentlich Fitnessclubs?" sagte ich verdutzt. Als ich etwas heller denken konnte, war ich der Meinung John Watts von Fischer Z lag ganz richtig wenn es um Ute geht: "First impressions often lie! They only fool the naked eye!" Mitpfeifend mit Pretty Paracetamol holte ich mich ein teller Fricassee zum Essen, und setzte mich auf die Couch weil im Stehen oder an der Bar essen nicht ging; meine Beine zitterten zu viel. Sehr viel Zeit mich von diesen erbarmungslosen Öffnung zu erholen bekam ich nicht. Nach 30 minuten streckte Sylvia ihre Hand nach mich aus: das erneuerte Duo Black&Decker (Iris wurde durch Kitty vertreten) bließ zum Angriff. Sie brauchten anscheinend jemand für eine Art XXX-Turnübung, und es war sie wurscht ob ich am ende kommen konnte oder nicht. Sylvia legte sich zwischen mich und noch ein Gast und bließ uns der Reihe nach, weil ein dritter Gast sich zwischen ihre Beine verbirgte. Kitty mischte auch noch mitt und bließ alles watt Sylvia kurz unbeachtet ließ. Sie haben wirklich ihr Bestes gegeben, aber mehr als etwas Dampf is nicht herausgekommen bei mir. Das war halb so schlimm, noch genug Opfer... ehm Gäste um an zu greifen. Zwei Zuschauer die sich auf die Couch gesetzt hatten wurden plötzlich im Fadenkreuz genommen. Ich guckte es eine Weile interessiert an, aber bekam dann fast Lachkrämpfe wegen ein Gast der sich mit Akascha aufhielt und auf sehr merkwürdige Art einige Musikalität hervorrief. Dieser Violine im Radio und sein Stoßtempo liefen genau gleich Ich begab mich wieder zur Theke und nervte Andy weil der Kaffee noch nicht fertig war. Als ich das Fußball auf dem Schirm folgte, dachten zwei Gäste datt Nicole sie auf die Couch Gesellschaft leisten wollte, aber leider war sie nur wegen die Chips da, sie mag keine Fricassee. "Kennen wir uns nicht, ich hab ein schlechtes Gedächtnis?" fragte sie dann. Ich sagte es gäbe eine Studie datt zuviel Sex anscheinend für Short Term Memory Loss verantwortlich sein kann. "Wirklich, das müssen wir ausprobieren." und ab waren wir zum Safarizimmer. Watt ich mich noch erinnere von das letzte Aufenthalt mit Nicole war datt ihre Bloasmeziek nicht schlecht war, und auch jetzt war sie gut im blasen. GV hatte ich noch nicht mit ihr gemacht, und ich war etwas überrascht wie eng die Frau ist, und trotzdem sehr gut mitging. Watt mich aber nicht so gefiel, war datt sie auf ein Öl-Handjob zurückfiel für das Ende. Auch jetz reagierte ich nicht sehr gut darauf. "Ute?" sagte sie als sie mich nicht zum Abspritzen brachte. "Ute" murmelte Sylvia hinter uns (erstaunlich wie die Frau immer noch zu verstehen ist obwohl sie zwei Mann auf einmal bläst :greenfing) Zurück im Barbereich nehm ich eine Tasse Suppe und setzte mich neben zwei Pärchen: Katrin und ihr Freund, und ein alterer zerstreuter Herr der seine Brille suchte, plus seine Frau, an ihr Akzent zu hören warscheinlich Ost-Europaïsch. Viel haben wir nicht geredet. Katrin wurde von ein Amerikaner mitgefragt und ihr Freund lief Kitty hinterher, die anderen gingen wohl als Zuschauer mit. Ich redete etwas mit ein paar MotoCross-fans und Nicole kommt vorbei um zu fragen ob jemand fit ist. Ein Gast preist sie dann an als seine Favoritin, sie guckt ihm verdutzt an. "Sie sagte gerade noch ihr Gedächtnis sei schlecht" mische ich mich ein. Nicole nickt, nimmt den Gast mit auf Zimmer und war eine Stunde verschwunden. Als sie wieder auftaucht ist es im Raucherlounge sehr voll geworden, weil jeder Black&Decker zusieht als die den Chipsbären vernaschten. Algemeine Hilarität als Nicole plötlich in der Menge gezogen wird und von Sylvia geleckt wird (sie sagte später sie fand sich für sowas zu scheu). "Ach darum ist es da so lehr, sagte ich zu Dennis. Katrin hörte mich und meinte wir können zurückgehen, sie wollte sich immerhin ein Kaffee holen. Nicole folgte uns als sie sich endlich aus dem Schlamassel befreit hatte Ich unterhielt mich eine Weile mit Katrin, ihr Freund setzte sich auch dazu, war aber schnell wieder mit Nicole weg. Als Katrin rausfand datt ich Holländer bin, wollte sie unbedingt wissen ob ich jeh ein Joint geraucht habe. "Leider ja, ich sah alles vierdoppelt, mit Brille auf." Letztendlich sollten ich und einer ihren Fans sie zum Safarizimmer begleiten, aber ihr Toiletpause dauerte solange, datt ich um ein Jettrap bangte (mann wartet auf Mädel A, und da läuft Mädel B über den Weg). Chantal war aber mehr an Pause interessiert dann an uns und Katrin tauchte wieder auf. "Und? Siehste mich noch?" fragte sie als ich meine Brille weglege. "Doppelt, hab ja kein Joint geraucht." Ich lege zur Sicherheit meine Hand auf ihre Brust. "Ah ja, die linke Katrin existiert nicht." Beruhigt ließ sie sich auf dem Bett fallen und forderte uns auf los zu legen. Wir leckten dann beide einen Brust, und als der andere Gast dann sich ihre Bloasmeziek unterwarf, fand ich heraus watt ein Mittelfinger alles zwischen Katrin's Beine anrichten kann. Sie krümmte sich ein paar Mal, stöhnte schwer, muste ab und zu mit blasen aufhören, aber machte dann mitt doppelter Einsatz weiter, so datt der andere Gast fast erleichtert guckte als sie lockerließ um mich aus zu helfen zu kommen. Das gelingte, sie zerquetscht mein Finger und wil jetz mein Schwanz. Während sie langsam ihre Bloasmeziek anfängt, fängt der andere Gast an sie zu lecken, wo nach sie etwas kräftiger weitermacht, wie eine Moulinex Tapetensauger. Schon wieder gibt es viele Zuschauer, aber nur einer traut sich ihre Brüste an zu fassen, der rest guckt nur. Bis Black&Decker angreifen und drei... nein vier Zuschauer in ihre Finger kriegen (auch Katrin's Freund war dabei). Der andere Gast läßt uns dann alleine weitermachen und plötzlich hab ich es mächtig schwer gegen Katrin's engagierten Attacken. Zum Glück kann ich sie noch zum GV überreden. Aber, wie immer in solche Momente, versucht Murphy mitt zu mischen, denn mit zu kurze Nägeln und glitschige Finger kriege ich die Gummipackung nicht auf. Sylvia nutzt ihre Zähne (danke vielmals) und Katrin bließ mich wieder kurz an. Dann dreht sie sich um, Hintern hoch: "Andocken!" Also gut, ich docke in doggy an, und sie legt gleich in Höchsttempo los. Auch die Lautstärke geht schnell in die Höhe. Noch schlimmer wird es als sie den Rücken krümmt wodurch tiefer einlochen ermöglicht wird. Ich halte selbst das noch aus, aber als sie dan schreit datt sie kommt kommt alles ins Schleudern: krrchcg-BUMM! Wie eine Zitrone in ein Schraubzwinger :betrunken Kollege Gerölli wurde sagen "Hellafuckingluja" "Ich liebe Holland!" sagte Katrin nur. Als wir zum Duschen gingen kommt der zerstreute Brillenbär uns entgegen. "Was ist mit euch passiert?" fragt er besorgt. "Alles seine schuld, fühle mal" meint Katrin zickig und drückt unsere Hande gegen ihre Brust "Raketonketonketonk Raketontonk": so ungefähr hört sich ihr Herzrhytmus an. :angel2-1: Ich muß irgendwie an die Mediamarktwerbung von Mario Barth denken: "Das ist MEIN Laden!" Wir schwätzen noch was an Andy's Theke über Staus, Blitzer, verrückte und vernünftige Sparmaßnahmen usw. bis auch ihr Freund dazu kommt, er ist außer Katrin mit jeder Frau im Laden auf die Matte gewesen. Es ist 23 Uhr, wir verabschieden uns, ziehen uns an und sagen tschuß bis zum Weihnachtsparty (12. Dezember). Es geht also noch, nur €100 ausgeben und trotzdem ein Superabend haben. Ich fahre müde aber munter nach Hause und das Radio spielte She's a Genius von Jet. Nic Cester wurde sich warscheinlich totlachen um meine schräge Versuche seine Tonhöhe zu halten "If what you know is who you are, then she's everything. You don't need an education to know the class that your in. They said 'Hey there girl tell me what do you do?' She says 'Nothing but I'm damn sure it's more than you'. That girl's a genius. Whoa oh oh oh oh oh oh. I think she's serious. Whoa oh oh oh oh oh oh! That girl's a genius. Whoa oh oh oh oh oh oh. I think she's serious. Whoa oh oh oh oh oh oh! She said hey there boy, come on over and sit. Love is when you wanna kiss and you get bit. That girl's a genius. Whoa oh oh oh oh oh oh. I think she's serious. Whoa oh oh oh oh oh oh!! That girl's a genius. Whoa oh oh oh oh oh oh. I think she's serious. Whoa oh oh oh oh oh oh!!" Groeten vanoet Remunj, Euer Eisbär der sich vor Nikolaus schon nach ein Gegenmittel für alle dumme Weihnachtsjingles umschaut, Sabata