PT Dorsten, einmal und nie wieder

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von susa, 16. März 2006.

1. susa

susa Legionär

Nachdem ich viele positive Berichte über Partytreffs gelesen hatte und sich für mich gestern ein Zeitfenster öffnete besuchte ich den PT Dorsten.

Vorab, in normalen Clubs bin ich eigentlich ein Fan von öffentlicher Action. Aber was ich gestern erleben durfte hat mir mein kleiner Freund doch sehr verübelt, so dass er die Arbeit fast vollständig einstellte. Von Anfang an: Angekommen, geklingelt und Einlass erhalten. ein sehr freundlicher Herr erklärte mir den ablauf. Ich also runter zur Umkleide, mich meiner Kleidung entledigt, geduscht und erst einmal in den Barbereich. O.K. für Anhänger von Design ist es wirklich nichts aber ich war ja zum poppen da. Also Cola getrunken, die eine oder andere geraucht und dann allen Mut gesammelt und nach oben zu den Spielwiesen. Da war bereits Action angesagt. Ein wenig geschaut und dann von zwei nicht unhübschen Mädels angesprochen worden. Gut, dachte ich mir, kannst ja zugreifen - ist ja alles allinclusive, dann macht es ja nichts, wenn es ein Flopp ist. Die beiden mit mir auf die Matte und fingen sofort das Blasen bzw. rubbeln an. Irgendwie wollte mein Kleiner nicht so recht aufgrund der mechanischen Rummacherei. Na ja, irgendwie habe ich dann doch meinen Samen in die Außenwelt befördert. So, dachte ich mir funktioniert es also bei einem Partytreff. Wieder nach unten eine Cola getrunken, einige geraucht und wieder hoch. Und das Ganze noch mal erlitten. Trotz fast einstellung der Arbeit meines kleinen Freundes spritzte ich merkwürdigereise mindestens einen halben Meter hoch, was der Dame ein aufgeschrecktes "Huch" entlockte.

Habe dann ziemlich schnell das Feld geräumt und mich wieder auf die autobahn begeben.

Fazit:

Wer es wirklich nötig hat, kann für kleines Geld viel und lange ficken aber das absolut illusionslos.

Ich für meinen Teil sage "nie wieder" und lasse mich für etwas mehr Kohle von solchen Frauen wie Ajelica verwöhnen - mit hohem Illusionsfaktor.

Gruß

susa

2. Boxster

Boxster Römer

Und die Dorsten-Negativberichte häufen sich doch! :mad:

3. Laumann

Laumann Volkstribun

Der Bericht hat doch weniger mit der Qualität des PT Dorsten zu tun, als mehr mit der grundsätzlichen Situation in PTs.

Laursone
    PS: Inhaltliche Zustimmung ;)

4. fullfake

fullfake Legionär

Alles Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife ... PT's sind sicherlich grenzwertig. Der in Dorsten fällt in der Regel allerdings positiv auf.

5. menipuni

menipuni Bürger

Homepage:
    Alles zu seiner Zeit.

Mal ist die Illusion angesagt und manchmal möchte man einfach nur ficken!

Eben alles zu seiner Zeit. :D

6. Conger

Conger Zenturio

Homepage:
    glaube eher, dass bei der Beurteilung ( allgemein) die mentale Situation im Fordergrund steht.....

Gruss
    Conger

7. Andi504

Andi504 Bürger

Hi!
    Ich kann Dir nur zustimmen, es ist alles auf Massenabfertigung ausgerichtet. Ein Tipp am Rande: Wer einen Partytreff jeweils zum Ende eines Monats besucht, wird relativ wenige Freier dort antreffen. Die meisten Männer haben zum Ende des Monats ihr Taschengeld bereits ausgegeben. Folge: Mehr einfühlungsvermögen beim nicht ausgelasteten Personal :)
    Alles Gute. Andi

8. Boxster

Boxster Römer

Verstehe deine Aussage nicht so richtig! Willst du sagen, dass du vor Allem die "einfacheren Gemüter" die Partytreffs für gut befinden?

9. Laumann

Laumann Volkstribun

welche Forderung? [​IMG]

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden