PT Dorsten am 28.01.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von LongJohnSilver, 4. Februar 2006.

1. LongJohnSilver

LongJohnSilver Bürger

Bericht so bereits im Rheinforum erschienen!

Hallo liebe Stechergemeinde,

da ich ja noch den versprochenen Bericht von meinem Besuch vom 28.01. im PT Dorsten schuldig bin und ich mich ja nicht lumpen lassen will, hier also mein Erfahrungsbericht (so weit ich mich noch erinnern kann ):

Wie in den Verabredungsecken angekündigt, habe ich mich nun also am letzten Samstag (leider alleine!!!) zum PT Dorsten begeben. Ich bin dort so um ca. halb zwei eingetroffen. Zu meiner Verwunderung war der Parkplatz bereits ordentlich gefüllt, was nicht unbedingt zu meiner Begeisterung beitrug. Ich hatte gehofft, dass der Ansturm erst später beginnen würde, so dass ich vorher noch Gelegenheit hätte ein bis zwei ruhige Nummern zu schieben. Zumal ich ja wußte, dass mein persönlicher TA Tanja anwesend sein würde. Nun ja, egal, erst mal rein in die gute Stube.

Nachdem mir die freundliche Thekendame die Tür geöffnet hatte und ich ihr sogleich mitteilte, dass ich kein Neuling bin, das übliche Handtuch und den Spindschlüssel bekommen und runter in den Keller für die üblichen Reinlichkeitsrituale.
    Anschließend mit umgebunden Handtuch hoch in die heiligen Hallen und erstmal einen Kaffee und Lage checken. Wie bereits befürchtet war kein einziges Mädel unten. Alle schienen bereits oben ordentlich beschäftigt zu sein. Dies ließ zumindest der Geräuschpegel vermuten, der von den oberen Gefilden herunter schallte.

Nach meinem Kaffe bin ich dann mal die Stufen nach Oben geklettert um die Lage dort zu sondieren. Zu meinem Glück gab es zumindest noch keine Warteschlangen im Flur. Wie bereits vermutet war auf beiden Spielwiesen reges treiben angesagt. Und ganz hinten in der Ecke des kleinen Verrichtungszimmers entdeckte ich dann auch "meine" Tanja. Doch langes Spannen war nicht möglich.
    Denn wie ich da so rumstehe, merke ich doch plötzlich eine Hand, die mir von hinten unters Handtuch an meinen Hintern greift. Und sogleich eine süße Stimme, die mir ins Ohr flüstert "Na, hättest du nicht auch Lust?" Da konnte ich doch nicht nein sagen. Also mit Angie ab auf die Matte. Direkt neben Tanja, die mich auch gleich begrüßte. Und schon gings mit Angie, die nach der, im PT Dorsten wohl obligatorischen, kleinen Putzaktion meines besten Freundes mittels Cleanex auch gleich drauf los blas. Bereits nach den ersten paar Minuten Blaskonzert wurde mir klar, dass das bei dem Anblick von Tanja, die den Kollegen neben mir ordentlich durchritt, nicht lange gut gehen konnte. Also Angie ein Zeichen gegeben, Conti drauf und aufsatteln lassen. Und die ritt auch gleich los, das mir hören und sehen verging. Und so ließ sich das unvermeidliche auch nicht mehr lange rauszögern. Nach einem Ritt von ca. 5 Minuten schön in den Pirelli gespritzt. Nach der ersten Schnellnummer sollte ich nun zu weiteren Schandtaten, die dann auch länger andauern sollten, bereit sein. Aber erstmal runter an die Theke was trinken und eine rauchen.
    Nach einer kleinen Verschnaufpause dann wieder hoch und nach Tanja gesucht. Nachdem der erste Druck nun weg war, war ich bereit für eine geile Nummer mit ihr. Doch trotz intensiver Suche konnte ich sie nicht finden. Und dann stand plötzlich Lucy rechts neben mir und machte mir unmissverständlich klar, dass sie doch ganz gerne mit mir auf die Matte wollte. Aber ich wollte doch Tanja. Diesmal aber ließ mein Glück mich nicht im Stich. Als ich da noch so mit Lucy im Arm im Flur stand, kam Tanja gerade aus der Damendusche. Per Blickkontakt konnte ich sie auch gleich dazu bewegen, zu uns rüber zu kommen. So hatte ich das Vergnügen mich mit Tanja und Lucy gleichzeitig auf der kleinen Spielwiese zu vergügen. Während ich noch schön mit Tanja auf der Matte rumkuschelte und tiefe ZK´s austauschte, begann Lucy bereits meinen betsen Freund auf Betriebstemperatur zu blasen. Aber jetzt wollte ich doch auch mal Tnja´s Muschi schmecken. Sie sich also auf mein Gesicht gesetzt und ich sogleich angefangen an ihrem Intimpiercing zu knabbern. Das schien ihr merklich zu gefallen. Lucy hatte unterdessen die Glegenheit genutzt und meinen besten Freund schon wieder in Gummi verpackt und gleich aufgesattelt. Schön langsam hat sie mich geritten, während ich Tanja´s Hinterteil in beiden Händen hielt und genüsslich an ihrem gepiercten Kitzler saugte. Als ich dann merkte, dass meine potenziellen Nachfahren langsam mit Nachdruck auf ihr Recht pochten in Freiheit entlassen zu werden, bat ich schnell um Frauentausch. Also Lucy samt Pirelli runter, neuer Pirelli drauf und dann Tanja bei tiefen ZK´s missioniert, während Lucy sich nicht davon abhalten ließ meine beiden Bälle zu massieren. So sollte es dann auch nicht mehr lange dauern und ich hab das Conti erneut prall gefüllt. Danach noch in Tanja verweilend schön mit ihr gekuschelt. Das ist das, was mir an Tanja so gefällt. Bei ihr gibts, zumindest in meinem Fall, keine schnelle Abspritznummer. Sie nimmt sich einfach die Zeit für mich. Einfach GEIL!!!
    Dann also wieder runter und mit ner Cola in der Hand und ner Kippe aufm Bart Fussball geschaut (Premiere lässt grüßen). Nach einiger Zeit kam dann auch Tanja runter und setzte sich wie selbstverständlich neben mir. Da viel es mir schon schwer, mich aufs Spiel zu konzentrieren. Vor allem als sie dann anfing meinen besten Freund zu streicheln, der sich auch gleich schon wieder regte. Ich gab ihr dann auch zu verstehen, das ich erstmal ne kleine Pause bräuchte. Sie meinte dann "Ja ja, kein Problem". Blieb aber neben mir sitzen und kraulte munter weiter. So lieb ich das. Mit ner Kippe und ner Cola auf der Couch sitzen, Fussball gucken und ne fast nackte Frau neben mir, die mir den Schwanz krault (Frauen würden jetzt sagen -> alter Macho!!! Aber egal, mir gefällts).
    Als nächstes sollte dann Ewa einmal auf die Matte befördert werden. Ich hatte sie schon eine ganze Zeit lang aus den Augenwinkeln beobachtet. Vom Gesicht her entspricht sie nicht unbedingt meinem Geschmack. Aber in dem kurzen Mini, den sie trug, hatte sie so einen geilen Arsch das ich nicht widerstehen konnte. Warum auch??
    Also Ewa angesprochen und sogleich mit ihr nach oben auf die Matte. Allerdings sollte die Perfomance nicht halten, was ihr geiler Arsch versprach. Sie war doch ziemlich lustlos bei der Sache. Relativ zügiges anblasen, Conti drauf und dei Missio. Dazu gab´s nicht mal ZK´s. Außerdem konnte sie es während der ganzen Zeit nicht lassen sich mit den anderen Mädels der Polenfraktion zu unterhalten. Ganz schön abturnend. Damit das noch was werden sollte, hab ich dann um Stellungswechsel gebeten und sie dann von hinten ordentlich rangenommen. Der Anblick von diesem geilen Arsch in meinen Händen entschädigte dann für einiges. Da sie sich aber auch dabei ziemlich gelangweilt hinhockte, hab ich die ganze Sache recht schnell beendet. Schade eigentlich, hätte ein netter Augenschmaus werden können.
    Also wieder runter erneut auf die Pirsch.
    Und jetzt hab ich mich wohl ein klein wenigüberschätzt. Denn nach nur einer knappen viertel Stunde hab ich die Gelegenheit ergriffen (fast alle Dreibeiner saßen vorm Fernseher; somit oben gähnende leere) und mir erneut Tanja gepackt und ab nach oben. Und das war wohl die beste Nummer, die ich an diesem Abend genossen habe. Über eine Stunde feinster GF6 mit Tanja. Da ich aber gerade noch mit Ewa auf der Matte war, sollte sich die Nummer für Tanja als hartes Stück arbeit herausstellen. Egal, wie gesagt die beste Nummer des Abends.
    Los gings mit zärtlichen Kuschelspielchen und jeder Menge tiefer ZK´s. Dabei wurde jeder Quadratzentimeter unserer Körper erst mit den Fingern und dann mit unseren Zungen erkundet. Nach schier unendlicher Zeit ging es dann in die 69er zum beidseitigen französisch vom allerfeinsten. Auch das dauerte für mich unendlich lang und bereits hier merkte ich, dass Tanja ihre liebe Mühe haben würde mich zum abspritzen zu bringen. Dann engumschlungen in die Missionarsstellung. Da ich Tanja uch nicht überstrapazieren wollte erhöhte ich nun etwas das Tempo. Das schien Tanja aber gar nicht zu gefallen und so hatte ich sogleich ihre Hände an meinen Pobacken, die das Tempo sofort wieder zügelten. So vergnügten wir uns also gut 20 Minuten lang. Dann wollte ich aber doch endlich zum Schuss kommen und fragte Tanja, ob sie nicht eine Idee hätte. Sie drehte mich dann auf den Rücken, zog den Pirelli runter und fing herrlich geil an zu blasen. Dabei ein klein wenig Handeinsatz. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Und da ich wußte, dass Tanja kein FT macht hab ich sie dann kurz vorher gewarnt. Hätte nicht gedacht, dass ich nach bereits drei Nummern noch soviel Druck aufbauen könnte. Hab ihr die Sahne dann liegender Weise bis an den Hals und die Titten gespritzt. Geiler Anblick! Und auch hier wieder, keine Spur von Hecktick seitens Tanja. Sie kam hoch zu mir, kuschelte sich an mich heran und küsste mich leidenschaftlich während sie meinen kleinen weiter streichelte. Einfach GEIL!!!
    Dann brauchte ich erstmal eine längere Pause. Fühlte mich irgendwie leergepumpt. Hab mich dann zusammen mit Tanja an einen Bistrotisch gesetzt, eine geraucht und nett unterhalten. Und zu meiner Verwunderung hat sie unverblümt auch aus ihrem Privatleben geplaudert, was ich hier natürlich nicht zum Besten geben will.
    Anschließend erstmal lecker gefuttert. Das Buffet wurde wohl während unserer Nummer aufgebaut. Es gab Porreegemüse, Knödel und Gulasch. Hat prima geschmeckt. Wie bei Muttern.
    Wie gesagt hab ich dann erstmal lange Pause gemacht und auf den Sofas rumgeflezt. Bin dann auch ziemlich lange standhaft geblieben. Aber den, in meinen Augen, absoluten Optik-Fick des Abends wollte ich mir dann zum krönenden Abschluss doch auch noch gönnen. Nachdem die kleine, deren Namen ich dummerweise vergessen habe (irgendwas mit "I", Ina oder Ira oder sowas), bereits mehrmals wegen Überfüllung der Sofas auf meinem Schoss gesessen hatte, hab ich sie beim letzten Mal dann nicht mehr einfach abhauen lassen. Also erneut hoch auf die kleine Spielwiese. Und wie das so bei Optick-Ficks ist, war die Performance nicht die allerbeste. Allerdings war ich auch nicht mehr in Bestform. Herauszuheben war der französisch-Einsatz. Sie hat spitzenmässig und mit Engelsgedult geblasen. Nachdem das Gummi dann drauf war und wir in der Missio so vor uns hin poppten, war der Elan allerdings etwas raus. Ziemlich gelangweilt und jedem Kussversuch ausweichend lag sie halt einfach nur da. Also Tempo erhöht und die Nummer doch relativ schnell zum Absch(l)uss gebracht. Reiner Optik-Fick eben.

Alles in allem war es ein spitzen Abend. Vom Preis- Leistungsverhältnis nicht zu toppen (125 Teuros bezahlt und fünfmal auf der Matte gewesen). Nachdem man ein Mädel dort etwas besser kennengelernt hat ist auch GF6 durchaus drin (siehe zweite Nummer mit Tanja). Die Mädels dort sind absolut nicht zu verachten. Weder von der Optik noch von der Perfomance. Natürlich nicht vergleichbar mit GT oder PHG, aber durchaus nett anzusehen.

Fazit: 110 % Wiederholungsgefahr. Glaube das wird mein Stammladen.

So long ! Geile Grüße

LJS

P.S.: Hoffe der Bericht war wiedermal nicht zu lang und ausführlich!!!

2. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    Hallo Tanjafan (24x *grins),

schön das Du Dich nicht lumpen lassen hast.
    Der Bericht beschreibt Stimmung und Aktion in Dorsten treffend.

Muß auch dringend nochmal in einen all-inclusive Club, vor allem sollte dann oben besagtes Luder auch vor Ort sein :D

Den Satz, der in jedem Dorstenbericht sinngemäß erscheint, hast Du auch nicht vergessen. :groehl ...super...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2006
  3. pjean

pjean Legionär

Homepage:
    was ist eigentlich mit dem PT Topact Nicole. Macht die da noch?

4. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Nicole

...Nicole hat zwar einige Male samstags vorbeigeschaut, aber zumindest bei meinen letzten 5 Samstagsbesuchen war sie nicht mehr auf der Matte. Auch ist mir kein Bericht bekannt, in dem jemand von Action mit Nicole erzählt. :(

ajax69

5. pjean

pjean Legionär

Homepage:
    Das mit Nicole ist natürlich nicht so toll. Schade, schade.
    Was ist mit Trixie? Kreuzt die da noch auf.
    Hab sie auch mal in Osnabrück getroffen, hat sich allerdings nicht auf die Matte begeben, war wohl nur zu Besuch da.....seltsam!
    Gibt es irgendwelche TA die ich noch nicht kenne, oder anders gefragt lohnt sich aktuell ein Besuch in PT Dorsten?

6. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @pjean

Trixie kenne ich nicht.
    Ob sich ein Besuch dort lohnt würde ich für mich so beantworten: ja, zumindest
    bei den Parties immer. Da aber die Geschmäcker verschieden sind, weiß man es eigentlich mit Sicherheit erst, wenn man dort ist. Und wer für wen ein TA ist, entscheidet bei den PT wohl mehr als in Clubs die "Chemie" zwischen den beiden
    Akteuren, sowie die jeweiligen Umstände am betreffenden Tag: welche Uhrzeit,
    wieviele Gäste, welche allgemeine Stimmung usw.
    Tanja aus LongJohnSilvers Bericht oben ist z.Bsp. für ihn ein TA, für mich noch lange nicht. Dafür finde ich Jana klasse und LJS nicht... :)

ajax69

7. LongJohnSilver

LongJohnSilver Bürger

TA´s

Das kann man so nicht sagen! :greensmil

Das ich Jana nicht klasse finde kann man so nicht sagen. Mir fehlte es nur ein wenig an Kondition um Jana auch noch mit aufs Zimmer zu nehmen. Von der Optik her hat sie mir schon sehr gut gefallen. Und was ich von ihr an Action gesehen habe, sah auch sehr vielversprechend aus. Habe sie halt nur noch nicht getestet. Aber das werde ich bestimmt bei nächster Gelegenheit nachholen!!! :D

So long! Gruß

LJS

8. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...Deine Beschreibung der Nummer mit ihr mit dem Fazit "Reiner Optikfick eben" läßt überhaupt keinen Zweifel daran, daß sie für
    Dich kein TA ist! :zwinker:
    Aber vielleicht wird sie es ja beim nächsten Mal! :cool: Gutes Gelingen!

ajax69

9. LongJohnSilver

LongJohnSilver Bürger

Jana

Sorry,

Ich hatte mit Jana ein anderes Mädel verbunden, mit der ich gar nicht auf der Matte war. Wie erwähnt hatte ich den Namen der süßen blonden nicht verstanden bzw. vergessen. Wußte nicht, das es Jana war. :conf:
    So gesehen hast Du natürlich recht, dass Jana dann für mich kein TA ist. Zumindest noch nicht. Wer weiß wie sie beim nächsten mal drauf, bzw. drunter ist.

Sorry nochmal! (Missverständnis! :betrunken )

So long! Gruß

LJS

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden