Da mußte ich mich am Mittwochnachmittag auf meinem Weg vom Rheinland nach Hause für einen PT entscheiden.........nicht ich, sondern mein bestes Stück sollte das erledigen.... Er zeigte in Richtung Kaarst und gegen 18:00 Uhr stand ich vor dem Haus und mir wurde geöffnet von der allseits bekannten Dame. 6 Damen waren anwesend: Nicole, Lumitita, Maria und...???? Nicole saß an der Theke und die anderen Damen mit Herkunft Rumänien saßen gelangweilt an der Stange und alberten herum oder spielten mit Ihrem Handy. Man kam sich als "Gast" schon etwas komisch vor.... 1. Runde mit Maria, um den SÜD abzubauen: Lustloses Blasen und in der Missio die Tüte gefüllt............Aaaahhh und Ooooohs gekünstelt und ebenfalls lustlos.........und dunkel in dem Verließ...........Zimmer? Nein, ein Zimmer war das nicht...............eine Dunkelkammer...ich sehe immer sehr gerne, wer unter, ober oder neben mir liegt.............war hier leider nicht möglich. Nur die blonden Haare schimmerten durch. Die Muschi mußte ich ertasten..........sehen konnte ich sie nicht............ 2. Runde: Nicole: Sehr bemüht, aber .............nee, auch nicht wirklich. Immerhin konnte ich sie sehen und es hat hier länger als 1:22 Minuten gedauert. Man muß sagen, das alle Damen nett sind, aber irgendwie fehlt es da an Dingen, die einen Besuch lohnenswert machen. Außer meiner Wenigkeit waren noch 2 Dreibeiner unterwegs, 2 Stunden später ca. 6 oder 8 dieser Sorte... Und: Die Ecken in der Dusche waren schimmelig........abtörnend Fazit: Nein, ich nicht mehr. Dann lieber irgendwo Eintritt und mehr für die einzelne Nummer bezahlen und noch Essen bekommen usw. Ich lasse besser künftig die Finger von diesen Partytreffs, habe da irgendwie kein Glück. Zumal bei meinem letzten Besuch im PT Münster jemand einen Herzinfarkt erlitt ..... ....und plötzlich ein Notarzt im Zimmer stand. Auch nicht prickelnd. Die Dame, die ihm bis dato einen geblasen hatte, glaubte er sei beim Blasen gestorben und hat nur noch gekotzt.......... So long........... Cunni
Schade für die Beteiligten, aber das sind doch die Geschichten von denen man seinen Enkeln erzählen wird
Vor wenigen Tagen im Kino der Oase. Ein älterer Gast ließ sich in der Reihe vor mir einen blasen und stöhnte/röchelte dabei immer lauter, bis die CDL plötzlich den Kopf hob und laut und vernehmlich fragte : "Are you coming or going ?" Gruß, hhttp://www.roemerforum.com/forum/images/smilies/lol.gif :groehl der sich das laute Lachen nicht verkneifen konnte.