Nabend! Da war ich doch mal wieder in der schönen PSR…schade, dass ich nun schon wieder zuhause rumgammeln muss. Leider bin ich nicht früh genug erschienen, so musste ich auf dem dritten Parkplatz unten parken. Den Parkplatz kannte ich noch gar nicht, es ist ein Stück Wiese. Die Einfahrt ist ziemlich eng und genau zwischen den seitlichen Begrenzungen war Schlamm, so dass mein Gefährt trotz langsamer Fahrt ins Schlingern geriet. Hät ever jot jejange… Das Beste war aber das Verlassen des Parkplatzes. Da hat sich ein dicker Audi ziemlich egoistisch genau an die Ausfahrt gestellt. Ich musste alle technischen Finessen meines Fahrzeugs zücken, damit ich nicht anecke. Ein SUV hätte keine Chance gehabt, da raus zu kommen. Was soll´s, der Audifahrer hatte ja genug Platz für sich, das war ihm offenbar genug ;-) Hmmm, dann noch die blöden Duschen und schon bin ich fertig mit dem Negativen, heute. Kommen wir zu den angenehmeren Dingen…den Frauen…ja, auch Frauen waren heute dort. Erst später sagte mir ein anderer Gast, dass man mit den Damen auch ficken kann. Ich wollte das zuerst gar nicht glauben, doch er versicherte mir, man muss lediglich EUR 50,-- für die halbe Stunde bezahlen. Das wollte ich nicht glauben, doch tatsächlich…es funktionierte! ;-) Ich war schon zu lange nicht mehr dort, ich kannte nur noch zwei Damen vom Sehen (Namen unbekannt). Die ethnische- und Konfektionsgrößen-Durchmischung war okay, man konnte sich nicht beklagen. Ich sah einige Schüsse mit Beinen, die den ähnlichen Umfang eines Streichholzes hatten, geile Hintern (KF. 32/34) etc. Aber, ich schwebe schon zu lange ganz oben…es fällt mir immer schwerer mich zu entscheiden, wenn ich die Damen noch nicht kenne (außer ich bin unterfickt). Aber was blieb mir heute anderes übrig…dann sah ich: Thai Lizzy – KF 36, B-Cups - sehr lieb und sehr nett Sie war heute die einzige Thai-Dame in der PSR und da ich zurzeit TOTAL auf Thai-Ladies abfahre, musste ich unbedingt mit ihr intim werden. Wie so oft, wurde mir meine Wahl zweimal kurz vorher weg geschnappt. Doch dann habe ich sie mir unter den Nagel reißen können ;-) Die oft entscheidende Sympathie war sofort vorhanden und nach dem Quatschen auf dem Sofa, startete eine sehr zärtliche und schmusige halbe Stunde auf dem Zimmer. Jede Frau ist ja anders, manche sind wild und eine Sau im Bett, andere eher ruhig und andere (wie Lizzy) sind SEHR zärtlich. Vom Küssen angefangen, über das Streicheln, bis zum Blowjob. Es war einfach ein Genuss breitbeinig da zu liegen, Lizzy saugte zart an meinem Pimmelmännchen und dabei streichelte sie meine gesamte erogene Zone. Ist euch schon mal aufgefallen, dass richtig schön Streicheln (liebevoll, nicht einfach nur die Hand hin und her bewegen) von nicht sehr vielen Damen beherrscht wird? Zumindest die Art, die ich präferiere. Lizzy hatte das aber exakt so wie ich es mag drauf. Damit hat sie nicht nur meine Körpermitte gestreichelt, sondern gleichzeitig auch mein Gemüt…das war sehr fein! Nun folgte auch noch das Poppen (damit hat jetzt bestimmt niemand gerechnet, oder ;-), was auch sehr schön war. Nicht die wilde Nummer, aber sehr gefühlvoll. Obwohl nicht mehr viel Zeit übrig war, hat Lizzy trotzdem das Ölfläschchen rausgeholt und mich noch eine ganz Weile massiert, was wieder ein Genuss war. Wer schon mal in Thailand massiert wurde, der wird von ihr die gleiche Behandlung von dort erfahren. Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet, nicht einfach liegen zu bleiben. Aber ich konnte nicht, die Verpflichtungen halt…nächstes Mal bleib ich aber länger! Der Mensch hat ja gewisse Bedürfnisse (jenseits des Poppens) u.a. Liebe, Anerkennung und Zuneigung. Wenn es dir daran mangelt, besuche Lizzy, sei nett zu ihr und genieße ;-) Ich glaube, man kann merken, dass ich sie mag. Ob das bei jedem Anderen auch so kompatibel ist, kann ich nicht versprechen. Testen kann man das aber von mittwochs bis sonntags, denn an diesen Tagen ist sie in der PSR anwesend. Essen – sehr gut Auch wenn das schon hunderte Male zu lesen war, ich erzähl das noch mal: das Essen war wieder sehr lecker…Danke, Herr Koch! Ende Es war wieder da, das einmalige PSR-Beseeltheitsgefühl…mal wieder waren alle Sinne voll befriedigt. Kurz nachdem ich vom Zimmer kam, habe ich mir das Essen bestellt und wartete bis es fertig war. Mensch, was ich in der Zeit wieder alles an Hirnausschaltungsgründen gesehen habe, war geil. Gerade habe ich wieder das Bild von der Dame vor mir, die sich genau vor meinen Augen über die Theke beugte und mir ihren PERFEKT GEILEN ARSCH entgegen streckte. Ohne Witz, ich war kurz davor zu sagen „los, komm…wir gehen jetzt noch schnell“ ;-) Doch heute konnte ich mich mal zügeln. so long chimera…