Tachchen! „…da werde ich jetzt sicher öfters hinfahren…“ hieß es in meinem letzten Bericht über die PSR. Das hat gerade mal zwei Tage gedauert. Kurz: es war wieder ein toller Tag! Heute war es merklich ruhiger dort, als letzten Freitag. Ich schätze so ca. 20 Damen und die gleiche Anzahl Herren waren anwesend, was aber aufgrund der Größe schlecht zu schätzen ist. Es waren zwar weniger Damen anwesend, aber es waren genau die richtigen ;-) Bonnie, Julia, Jana und noch einige mehr, deren Name ich mir zwar gemerkt, aber nun doch wieder vergessen habe. Anders formuliert: die Geilen vom letzten Mal waren auch heute da ;-) Besonders herrlich war es heute wegen des geilen Wetters…himmlisch hinten zwischen den Bäumen zu liegen und dem Vogelgezwitscher zu lauschen – sehr entspannend! Das Publikum war auch wieder größtenteils okay – ich grüße hiermit den Herren aus L.A., wir haben nett miteinander gequatscht – kommt ja irgendwie öfters mal vor, dass man im FKK-Club seine Englischkenntnisse in Form bringen kann. So macht das Gelernte aus der Schulzeit doch noch Sinn ;-) Action Ich glaube, ich habe etwas zu lange gewartet mit meiner Entscheidung für eine Dame…war etwas auf den letzten Drücker und einige der gewünschte Damen waren dann natürlich besetzt. Nur eine nicht – Jana. Um es vorweg zu nehmen: es war eine sehr geile und schöne Nummer mit ihr! Schon im Stehen geknutscht…sie hat gaaaanz weiche Lippen, genauso wie ihre Zunge…ich glaube so weich wie die der bezaubernden Lola aus der Freude. Auch hier keine Anzeichen von Zurückhaltung, einfach geiles Geknutsche! Sodann landete ich mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen…eine sehr leckere Muschi sah ich da. Ganz große, saftige Schamlippen, so richtig schön zum reinbeißen (was ich natürlich nicht tat)…Die Entscheidung, auf eine Stunde zu verlängern war schnell getroffen…Kurz gewendet und sie startete ein himmlisches Blaskonzert. Gaaaanz tief verschwand mein Kleiner in ihrem Mund und ihren Lippen waren teilweise fest auf meinem Körper…also sehr deep! Besonders ist mir bei ihr aufgefallen, dass auch ihr tieferer Mund ganz weich ist. Immer wieder neue Nuancen bei neuen Frauen, die einen erfreuen. Tja, kein Mensch ist wie der der andere ;-) Essen Eigentlich ein lästiges Thema in einem Fick-Forum übers Essen zu schreiben. Doch die Köche in der PSR haben es verdient – ich habe wieder ein ganz tolles Mahl serviert bekommen!!! Alleine dafür hätte sich die Anreise heute für mich gelohnt. Ende War wieder ein toller Tag in der Residenz, zum Abschluss bin ich noch sehr lieb von Jana verabschiedet worden. Als ich ihre langen roten Fingernägel sah und spürte wie sie mich damit berührte, während wir uns sanft küssten…da hätte ich am liebsten wieder meine Klamotten vom Leib gerissen und noch ´ne Stunde mit ihr verbracht. Tolle Frau – kann ich sehr empfehlen! Sie ist wasserstoffblond und hatte schwarze Strapse und ein schwarzes Kleidchen an. Mal sehen, wann ich wieder dort aufschlagen werde… so long chimera…
Parksauna Residenz Hallo, Ich wollte am Sonntag nach langer Abstinenz wieder dorthin. Lohnt sich ein Besuch derzeit Sonntags: 1) was die Anzahl der Mädchen betrifft 2)was die allgemeine Stimmung angeht oder gibt es Sonntags bessere Clubs die man besuchen sollte Bedanke mich im voraus für alle Vorschläge