Moin! Ohne so richtig spitz zu sein, hatte ich trotzdem das Verlangen mal wieder eine schöne Zeit in einem Saunaclub zu verbringen (Sexsucht lässt grüßen ;-). Spontan mit einem Kollegen verabredet, es sollte die PSR sein. Meine Premiere bzgl. der PSR war heute, dass es zum ersten Mal kein super warmer Sonnenwettertag war. Mal schauen, wie das dann dort so ist…genauso gut ;-) Wie immer war sonntags nicht allzu viel los, aber auch wie immer waren genügend geile Damen für mich dabei. Jamila und Maureen, das reichte mir heute ;-) Komisch, da war ich doch jetzt schon öfters dort, aber mir fällt leider kein anderer Name einer Dienstleisterin ein. Viele kannte ich noch nicht, andere kannte ich nur vom Sehen. Relax Das war schon herrlich, bei dem kalten Wetter, so richtig durchgefroren, in den warmen Whirlpool zu steigen und sich seine Extremitäten aufzuwärmen. Als die Hände anfingen runzelig zu werden, wechselte ich in die Sauna. Auch das tat sehr gut, bei dem kalten Wetter. Kollegen Siehe da, nun traf ich den Kollegen und wir hatten wieder eine schöne Quatschorgie. Vielen Dank, dass du gekommen bist, Kollege…hat mich sehr gefreut! Dann kam noch ein Weiterer hinzu…schön, wenn man sofort ein passendes Gesprächsthema hat ;-) Action 1 – Jamila Sie kenne ich vom Sehen bereits, wusste aber nicht, dass ihr Name Jamila ist. Aber da man ja durchweg Gutes von ihr liest, war es keine große Hürde für mich, sie für einen gemeinsamen Zimmeraufenthalt anzuquatschen. Siehe da, sie kam sogar mit ;-) Jamila ist fast einsachtzig groß, sehr schlank und hat A-Cups. Ich stehe auf diese Art Frauen. Auf dem Zimmer dann keinerlei Zurückhaltung, sofort liegt sie auf mir und mein Pipimann ist nur einen Millimeter von der blank rasierten, geilen Muschi entfernt. Ich liebe das, viele Frauen haben dann die Beine zusammen, als gälte es AO zu verhindern. Das ist bei mir aber nicht notwendig. Das Küssen war ohne Zurückhaltung und der Blowjob war auch sehr gekonnt. In der 69er konnte ich ihre herrliche Pussy mit meiner Zunge bearbeiten. Natürlich ist sie gekommen, ihr kennt mich ;-) Hmmm, ich war wohl ziemlich hirnlos, als ich abgespritzt habe…kann mich im Moment doch echt nicht mehr erinnern, in welcher Position das war…das schreit nach einer Wiederholung ;-) Action 2 – Maureen Mit ihr hatte ich ja schon mal das Vergnügen und auch heute war es wieder toll! Hey, sie ist die erste (mal von mir gebuchte Dame) in einem FKK-Club, die sich nicht an mich erinnern konnte. Wahrscheinlich bin ich noch schöner geworden, als beim letzten Mal. Deshalb hat sie mich wohl nicht wieder erkannt. Wer mich kennt der weiß, dass dies eigentlich unmöglich ist, da meine Schönheit bereits das Maximum erreicht hatte. Aber eine andere Erklärung GIBT ES NICHT ;-) Ja, das Zeitlimit war eigentlich erreicht, aber als ich mit dem Kollegen eine Abschiedszigarette rauchte, wurde ich wieder total spitz (wie funktioniert ein Männerhirn???). Aber das lag nicht an dem Kollegen, sondern an der an mir vorbei stolzierenden Maureen. Mannomann, der Hintern gehört echt eingesperrt, so wie er die Gehirne von Männern ausschalten kann ;-) Ich konnte nicht anders, ich bin durch den Laden geschlichen, auf der Suche nach ihr…nix, keine Maureen…da wurde der Sex-Junkie chimera wieder ein bisschen nervös…aber dann sah ich sie vor einem Spiegel in der Umkleide…ja, sie hatte Zeit…puh, glück gehabt ;-) Sie wollte vorher noch mit mir auf eine Couch, zwecks Kennenlernens, aber ich hatte keine Zeit mehr…also sofort auf ein Zimmer. Es gab ja vor Kurzem erst den Bericht von albundy69 über sie, was soll man da noch schreiben. Geil, ein Hammer Körper, super Sex, geiles Geknutsche (eher Gesauge)…wir hatten einen Spiegel neben dem Bett, geil sich selbst mit so einer Art real gewordener Wichsvorlage zusammen sehen zu können ;-) 25% Blutvermehrung just in diesem Moment, ich denke gerade an den Doggy mit ihr. Halte ihren kleinen Hintern fest mit meinen Händen und sehe wie mein Pimmel langsam in ihre rosa Muschi hinein und wieder hinaus gleitet…Black-Woman-POV in echt…danke Maureen! Essen Ich kann es nicht oft genug schreiben, das Essen ist 1A! Rumpsteak vom Feinsten gab es heute, das tat gut. Das Flatrate Restaurant-Essen ist tatsächlich ein Alleinstellungsmerkmal der PSR und ich hoffe, das bleibt noch lange so…echt toll! Ende Nach der Nummer mit Maureen war der Kollege leider schon weg, ich hätte gerne noch ein letztes Mal mit ihm gequatscht. Finde ich übrigens sehr bemerkenswert, dass ich mich mit eigentlich allen Kollegen aus´m Forum auch super in der realen Welt verstehe. Menschlich hoch qualitative Auswahl hier im Rheinforum ;-) Nachdem ich dann als letzte Amtshandlung in der Sauna den Frauengeruch weggeschwitzt habe, merkte ich wie gemütlich die PSR auch im dunklen ist. Dann saß ich draußen, trank eine Cola, rauchte eine Zigarette und kühlte mich ein wenig ab und schon wieder hatte ich das besondere PSR-Beseeltheits-Gefühl. Und wie immer wenn ich das habe, muss ich nachhause…shit! so long chimera… Facts PSR-FAQ, danke an den Autor! Homepage