Problem? Solved! Part 2 - Korean Gambit

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 3. Mai 2011.

1. Sabata

Sabata Präfect

Homepage:
    "Come on out. Come on out... in this light. Satellites... can't see what's inside. Unlock... the door, it won't save you anymore. Governments can't fight what's inside, what's inside. Show some signs of life, Show some signs of life, Show some signs of life."

"And come down, and put your heart in this fight. Oh come on, and make your stand tonight."

Den 30. April. Koninginnedag in Holland. Und die ganze familie hält sich so ungefähr bei mir im Hintergarten auf in Weert und Thorn. Aber da ich dank Sabata Senior, der so seine Kontakte in die besseren Kreise hat, wußte was alles zB in Weert gewehrt worden war, war ich nicht wahrhaft begeistert den nicht so weiten Weg zu wagen. Ich drehte den Sud 180 grad und fuhr in die andere Richtung nach Velbert, eine CD von Every Move a Picture in cd-player (the Drivelist, der ultimative Chart für Autofahrer, hat mit Signs of Life eine hoher Neuzugang) Dank vergrößertem Parkraum konnte ich ganz oben parken ohne nochmal den Fußmarsch auf Mount Acapulco machen zu müssen. Und es kam noch besser als ich schon nach 60 Sekunden Sherry traf. Leider war damit die Glücksträhne für heute aus. Sie hatte schon reichlich Buchführung machen müssen und am Mittag war für mich definitiv kein Platz mehr :mad:

Da ich noch keine alternative wahrnehmen konnte dat mein Geschmack entsprach, entschloss ich mehr zum faulenzen am Mittag, obwohl ich dank die Rückenschmerzen nicht richtig auf die Couches sitzen konnte, es sei denn ich starre stramm vor mich heraus wie irgend ein versteinertes Wandfossil. Der Ißeck ging schon besser und die Stühle draußen waren auch oké. Zum glück hatte ich "Men at Arms" noch in der Tasche, also was zu lesen gabs auch noch. Die IJBF-Zwillinge Schluter und Schlüter kamen auch vorbei und ich meinte ein bekanntes Gesicht aus meine Besuche in Bochum zu erkennen, aber dat war schon länger her (2009) also hatte ich keinen Namen gemerkt :conf: So um 1630 war dann Kollege Kiele eingetroffen, wir quatschten kurz und sehe an, seine Kaiserin tauchte auch auf um ihr Herr, Gebieter oder Sugar Daddy zu begrüßen. Laut eigene aussage dauerte es warscheinlich noch 90 minuten.

Inzwischen is es schon voller, wird das Thekenpersonal sich endlich einig welchen "Top-DJ" sie im CD-Player stecken müssen und die alternativen werden schnell mehr. May ist leider schnell weg, auch eine weitere Asiatin is vielgefragt, macht so 45minuten pro zimmer, genau wie Soraya, eine Holländerin die mir auch gut gefallen hat. Ich entschloss mir den Druckabbau bei Soraya zu machen und wie es weiterläuft sehe ich später. Obwohl es schon ein Jahr her ist, Soraya kennt mich noch. Schon wieder war die kleine rote Büchse schuld daran. Obwohl sie ein paar Einschränkungen im Programm hat (küssen ist eher reserviert) ist sie sehr gut in alles was zählt. Bloasmeziek is immer noch gefühlvoll und ausgiebig, und sie verliert fast nie blickkontakt. Ich setzte mich einfach auf das Bett und ließ Soraya mal "a capella" machen (nur mundwerk erlaubt). The Flying Pickets summten und brummten ihre Partie mit und ich wußte das alles ok war: "This is gonna take a long time, and I wonder what's mine. Can't take no more. Wonder if you understand with just a touch of your hand.. behind a closed door." Schon schnell danach wurde ich in missio gezogen und merkte die Blaserei hat Soraya nicht unberührt gelassen. Wie immer ging es zu schnell zum Ende, also wechselte ich noch schnell in Doggy für den Endspurt. Bamm! Turbo 1 hin :fucking::wink

Soraya, Holland, mitte 20
    Normal bis griffig, B-cup, lange blond angefärbte Haare
    €40 (99% Wdh)

Wir rechneten ab und ich ging essen und mich was ausruhen. Das dauerte so bis 1930 und wie Kollege Kiele schon schilderte hab ich dadurch Sherry verfehlt. Inzwischen sprach ich mit dem Freude-tourist den ich tatsächlich noch kannte. IJBF-kollege ruikertje war nämlich derjenige der mich mal in Freude an Noy vorgestellt hat. Er sprach aus wat ich in diesem Moment dachte: "Die Chinesin wirst du vor zehn uhr nicht wiedersehen." (Problem?)

In diese Situation gilt es dann "Erstens das Problem lokalisieren, zweitens herausfinden wieso es existiert, drittens eine Strategie ausdenken und viertens diese Strategie in Handlung umsetzen." (oder wie GeorgeClooney sagen würde: Fick doch ne andere!) Als ich dann die andere Chinesin wieder vorbei laufen sah hörte ich nur noch ein Didgeridoo im Kopf und mache Eric Roberts nach: Geh hin und löse das Problem! Oben setzte ich mich neben die Chinesin und merkte ich lag nichtmal ganz falsch. Lily ist in China aufgewachsen aus Koreanische Eltern. Wir quatschten und alberten was herum und schon bald merkte ich dat sie genau so gut küssen kann wie Sherry und dazu ein gefährlichen Sinn für Humor hat (sie drohte schon schnell sie wäre Dragon Lily und würde mich verschlingen). Als sie dann aber mitkriegte wie mein Rücken und Schulter drauf waren nach eine Woche zuviel hinter dem Rechner bot sie neben eine ausgiebige Schwanzmassage auch eine entspannende Körpermassage an. Die Rote "Problem?"-Ampel ging aus, die Grüne "Solved!"-Ampel sprang an und die kommende Stunde lag fest.

Nach kurzer Stop am Waschbecken erwies sich Lily als knutschfreudiges und kussfreundliches Mädel. Auch ihr Bloasmeziek war vom feinsten und ich mußte schon schnell eingreifen als ich Phil Daniels und Blur zuhöre: "It's got nothing to do with vorsprung durch technic you know, get some exercise (park life)" Also befolge ich brav den "Rat" und drehe das ganze mal um. Lily genießt es geleckt/geneckt zu werden und geht sehr weit mit, gibt mir allen Raum und is schnell sehr feucht. Als sie ein Conti anschraubt merke ich überrascht auf wie schnell ich eingelocht bin, hat sie etwa Flutschi benutzt? Nö, kann nicht sein, denn dann wurde sie nit so verdammt eng anfühlen :betrunken Als wir ein ordentliches Missiotempo haben, fühlt sie sogar noch enger an und schon merke ich dat Verzögerungstaktik hier nix nutzt. Sie macht einfach himmlisch weiter mit der Quetscherei bis Turbo 2 hin ist. Bamm :wink

Danach gehts in die Werkstatt und werde ich eine Massage unterworfen die sich ein 15-punkte Check ähnelte. Telemetrie, fahrgestell, radaufhängung, electrik, alles wird geschickt nachgelaufen. Meine linke Schulter hatt sich laut Doktor Lily etwas mehr verkrampft als rechts (wahrscheinlich weil ich angefangen hab Computermäuse mit links zu bedienen). Nach getrankestop werd ich dann in Sitzposition befördert und lasse die Masseurin an dem "Happy Ending" arbeiten. Aber sie beschrankt sich nicht auf handeinsatz, geht schon schnell auf Mundarbeit über. Klein Sabata steht schon wieder stramm und bevor ich protestieren kann schraubt Lily ein Conti an und setzt auf in Reiter (problem?) Ich soll mich aber nicht bewegen, nur genießen. Und schon reitet sie los alsob sie den Sprintrace im V8 Supercar-klasse gewinnen muß. In dieser Position geht fummeln und küssen zwischendurch auch besser. Nach langes reiten und ein paar Doggy-episoden warnt Mark Skaife schon "Victory for the Gizzer, he's gonna go off mate!" Bamm! Turbo 3 hin :fucking::wink

Lily, Koreanerin/Chinesin, 26(?)
    Normal, B-cups, lange schwarze haare
    €120 (Wdh: TILT - Numeric value too large to compute)

Wir verabschiedeten uns nach 90 sehr gelungene Minuten und auf ruikertje's unausgesprochene Frage zeigte ich Daumen Hoch. Korean Gambit hat sich ausgezahlt. Leider war's für mich dann gleich feierabend, also zog ich mich um. Im Sud war Elvis Presley auf dem Radio zu hören, aber in Guitar Man war's nicht The King der sich das Rampenlicht hohlte, sondern Guitar-virtuose Jerry Reed. Presley's manager mußte ihn dazu hohlen weil seine Studio-musikanten den "Wildman-intro" nicht hinkriegten der sich Jerry für das Original ausgeheckt hatte. Als ich auf youtube nach den richtigen Link suchte, stolperte ich dann noch über diesen Live-ausführung von Jerry zusammen mit Glenn Campbell. Meines Einsehens beweisen die Beiden wie ein vertrautes Liedschen mit neuen Gespielin und neuen Einflüsse erfrischend auspacken kann.

"So I slept in the hobo jungles I bummed a thousand miles of track. Till I found myself in Mobile Alabama in a club they call Big Jack's. A little four piece band was jammin', I took my guitar and I sat in. I showed 'em what a band would sound like with a swingin' little guitar man. Show 'em son!

So if you ever take a trip down to the ocean find yourself down round Velbert. Well make it on out to the club called Acapulco if you got a little time to kill. Just follow that crowd of people you'll wind up out on his dance floor. Diggin' the finest little five piece group up and down the Gulf of Mexico. And guess who's leadin' that five piece band. Why wouldn't you know it's that swingin' little guitar man!"

Groeten vanoet Remunj,

Euer Eisbär der sich kommendes Wochenende in LR aufhält weil die IJBF-kollege Sonny und Tiga eine Geburtstagsparty schmeissen,

Sabata

5 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden