Privéhuis Yvonne

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von veringius, 9. September 2001.

  1. veringius

    veringius Guest

    Salve!

    Das Privéhuis Yvonne liegt sehr versteckt in Kerkrade zwischen einer Reihe Wonhäuser direkt an der Kirche.
    Am Eingang wurde ich von der Chefin persönlich begrüsst, die mich direkt in das "Empfangszimmer" führte. Hier standen mehrere Stoffsofas aber kein einziges Mädchen war zu sehen. Die Dame ist äußerst freundlich und redselig.
    Sie berichtete mir folgendes:

    In ihrem Haus arbeiten 12 Mädchen im Schichtbetrieb. Man kann in DM oder Gulden zahlen, die halbe Stunde kostet 120 DM. Gerade heute seien nur "reifere" Damen anwesend, da fast alle jüngeren Mädels ihre Tage hätten. Man bleibt auf den Sofa sitzen, die Chefin ruft die Mädels und man kann dann nach ihren Worten das "Material" betrachten. Die Mädchen würden teilweise in Dessous oder anderen sexy Sachen erscheinen und dann mit dem Gast direkt aufs Zimmer gehen.
    Falls einem ein Mädchen gut gefällt sollte man besser einen Termin machen, da es dann für einen reserviert wird.
    Da ich keine "reifere" Dame wollte, versprach sie mir eine hübsche Brasilianerin (29) zu rufen.

    Gespannt wartete ich auf dem Sofa.
    Das Mädchen erschien Arm in Arm mit einer moligeren Freundin, beide vollständig bekleidet. Von hübsch konnte hier keine Rede sein. Nach einem kurzen Posing verließen die Mädchen wieder den Empfangsraum.
    Da mir keine der beiden Damen zusagte, fragte ich die Chefin, ob sie mir einen Zeitpunkt empfehlen könnte, an dem die Auswahl größer wäre. Einen definitiven Tag konnte sie mir allerdings nicht nennen.
    Ich verließ daraufhin das Haus.

    Meiner Meinung nach kann man die Atmosphäre nicht mit einem FKK-Club vergleichen. Ein vorhergehendes Kennenlernen der Damen ist hier nicht möglich.
    Die dort arbeitenden Damen sollten gerade von der Chefin auch nicht als "Material" bezeichnet werden.
    Demnächst werde ich also wieder in den FKK-Clubs rumturnen.


    Gruß,
    Veringius

    Non nomine tuo...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden