Hallo zusammen, letzte Woche konnte Poppulus endlich mal wieder einen Urlaubstag im Hof einlegen. Als ich gegen 15 Uhr ankam, war der Parkplatz noch ziemlich leer. Auch drinnen kaum Betrieb - wenig Mädels und noch weniger Dreibeiner. Nach der obligatorischen Reinigung nahm ich an der Kellerbar Platz, wo zwei mir noch unbekannte Damen neben mir die Barhocker besetzten. Die eine stellte sich als Celine vor, die andere, ein zierliches Geschöpf von maximal 45 Kilo und mit süßen kleinen Tittchen, heißt wohl Lina oder Lisa oder so ähnlich. Ich setzte sie schon mal auf meine To-Do-Liste. Zunächst hatte es mir aber Celines fast nicht vorhandene Oberweite angetan, und ich hatte schon beinahe beschlossen, mit ihr die erste Runde zu drehen. Aber meine erste Runde schließe ich ja traditionell mit FT ab, und meine diesbezügliche Frage wurde von Celine negativ beantwortet. Also verabschiedete ich mich aus dem Keller und sah mich im oberen Wohnzimmer um. Dort erspähte ich die so hoch gelobte schwarze Perle Princess auf dem Sofa, und von ihr wusste ich nun definitiv, dass sie a) einen hervorragenden Service macht und b) meinen Wunsch erfüllen würde. Ich setzte mich zu ihr, das übliche Hof-Ritual mit ZK, Anblasen etc. nahm seinen Lauf, und zu gegebener Zeit führte sie mich in das Liebeszimmer im Obergeschoss (eigentlich seltsam, denn unten waren jede Menge Zimmer frei). Was nun folgte, war eines der besten Blaskonzerte, die ich jemals erlebt habe - Princess macht Tanja ernsthaft Konkurrenz um den Titel der Hof-Blaskönigin. Insbesondere ihr Zungenpiercing macht die Sache zusätzlich spannend. Sie verstand es, mich längere Zeit kurz vor der Explosion zu halten. Eigentlich wollte ich ja zwischendurch noch ficken, aber auf meine Frage "willst du mich fertig machen?" nickte sie nur (mit vollem Mund!). Und so kam es, wie es kommen musste: Als sie die Heftigkeit ihrer Bemühungen nochmals steigerte, schoss ich ihr die seit Tagen aufgestaute Ladung in den Rachen. Sie ließ keinen Tropfen daneben gehen, entließ Klein-Poppulus nach geraumer Zeit, reckte den Daumen in die Höhe und entsorgte erst dann diskret ins Zewa. Noch ein bisschen Kuscheln und AST, dann begab ich mich höchst befriedigt unter die Dusche. Die Erholungspause füllte ich zunächst mit einer unerotischen, aber sehr entspannenden Massage bei Tanja sowie mit Essen und Saunieren. In der Sauna kam ich mit einem etwas seltsamen Zeitgenossen ins Gespräch, der mir erzählte, er habe der Thekenfrau (!) seinen negativen HIV-Test gezeigt und dann mit ein paar Mädels (deren Namen er aber nicht nennen wollte) AO gepoppt. Das erschien mir wenig glaubwürdig, aber es gibt ja in dem Milieu wohl nichts, was es nicht gibt... Später legte ich mich ein wenig im Garten in die Sonne, und dort führte ich dann mit den (allerdings nur selten schreibenden) Römern "Saunafreund" (nicht zu verwechseln mit "Saunaboy") und "Prefect" (Hallo Ihr beiden ) ein längeres clubbologisches Fachgespräch. Als ich merkte, dass Klein-Poppulus wieder einsatzbereit war, machte ich mich auf die Suche nach einer CDL für die nächste Nummer. Mittlerweile hatte sich die Zahl der Männer wie der Mädels beträchtlich erhöht. Schon seit Längerem war mir die neue dunkle Schönheit Leonie aufgefallen - das Mädel ist ja wirklich eine Augenweide, und wenn ich sie genommen hätte, wäre es ein ganz und gar "schwarzer Tag" geworden. Aber sie war ständig belegt - kaum kam sie nach einer Nummer wieder nach unten, hatte sie schon den nächsten Dreibeiner neben sich. Und wenn ich jetzt die Berichte über sie lese, habe ich wohl nicht allzu viel versäumt. Dafür saß Mara gelangweilt im Wohnzimmer auf dem Sofa unter dem Bildschirm. Ich begab mich zu ihr, und plötzlich kam mir die Idee, nun doch mal den vom Professor, FKK-Fan und anderen so heftig empfohlenen Dreier auszuprobieren: Mara und Brandy im Doppelpack! Mara ging, um Brandy zu holen, und nach ein paar heftigen dreiseitigen ZKs wechselten wir auf das Sofa in dem offenen Kellerzimmer. Gegenüber auf dem Bett war Djamila mit einem Gast zugange, was mich zusätzlich anturnte. Der nun folgende Dreier gehört tatsächlich zum Schärfsten, was ich in meiner Paysex-Laufbahn erlebt habe. Die beiden knutschten nicht nur mit mir, sondern auch miteinander, sie griffen nach meinen Händen, und meine beiden Mittelfinger wurden synchron in zwei feuchte Mumus reingedrückt - schon das ließ mich fast explodieren. Nachdem ich erst Mara, dann Brandy gefickt hatte - wobei Brandy so laut wurde, dass Mara sicherheitshalber das offen stehende Fenster schloss - beugten sich beide schließlich über Klein-Poppulus, arbeiteten mit den Zungen, und als die Ladung kam, war Brandy schneller: Mund drübergestülpt, den Saft aufgenommen und rückstandsfrei verschluckt. Was Mara zu dem Kommentar veranlasste: "Du Sau, hast mir alles weggenommen!" Anschließend meinte Brandy, ich hätte ja wohl am Tag vorher Nudeln gegessen - was tatsächlich stimmte! Es entwickelte sich ein Gespräch über die Frage, wie das Essen sich auf den Geschmack von Sperma auswirkt, und Brandy meinte: "In der Spargelzeit mache ich kein FT." (Kann das einer bestätigen? Ich glaub' es nicht...) Am Ende waren wir uns einig, dass Brandy mit ihren Fähigkeiten eigentlich bei "Wetten dass" auftreten müsste.... Aber alles hat ein Ende, und so musste ich auch den Hof irgendwann verlassen. Wieder einmal war ich höchst befriedigt nach Erlebnissen, wie man sie wohl nur im Hof geboten bekommt. Viele Grüße Poppulus Romanus :wink
@Poppulus Romanus sehr schön geschriebener Bericht über mein altes Wohnzimmer. Bereits in einem anderen Thread gibt es eine Diskussion über den Namen der "Neuen", allerdings Lisa dürfte sicher nicht passen, da wir schon eine Lisa im Hof haben und diese sicher mehr als 45 Kilo wiegt (Sorry Lisa, ist garantiert nicht böse gemeint ) Naja, dass der Geschmack des Spermien vom eingenommenen Essen abhängt ist, glaube ich, wissenschaftlich hinterlegt, ob allerdings ich Dir das bestätigen kann, muss ich leider verneinen, ich mache grundsätzlich kein FT :groehl :groehl :groehl Ansonsten hast Du mit Mara/Brandy sicher eine tolle Kombination gewählt. So long Ghostwriter
Brandy und Soargel Hi, Da bin ich wohl ein bisschen falsch verstanden worden: dass der Geschmack der Soße vom Essen abhängt, ist mir schon klar, ich mochte nur nicht glauben, dass Brandy in der Spargelzeit kein FT macht... Gruß Poppulus Romanus :wink
Ich hatte gestern ein Date mit Jenny/ GT. Und grad passend hatten wir auch das Thema, da wir uns vor kurzem in der Spargelzeit darüber schon unterhalten hatten. Sie kannte das Spargelprob. noch nicht live, und hatte in der Zeit dann nen Stammgast mit Spargel Sie meinte, sie hätte ihm beinah auf den Schniedel "gegurgelt", ging grad noch neben das Bett Ihre Aussage war überdeutlich, nie mehr FT nach Spargel! Und sie hat wie Brandy sonst überhaupt kein Problem mit dem Zeuchs. :betrunken Salve Wolfl
Spargel entält viele schwefelhaltige Verbindungen, die extrem "aromatisch" sind - gerade beim Ausscheiden. Ähnlich aromatisch, dafür aber beim FT eher beliebt, ist Ananassaft.
FT - bitte vorher keine rohe Zwiebel essen ! Hatte vor einiger Zeit ein Date mit ner Wohnungslady mit FT und am Tag vorher ne rohe Zwiebel gegessen (kein Witz). Die Kleine hat ein bisschen seltsam geschaut - ich dachte einen Augenblick sie spuckt's ins Kleenex (Schlucken war ihr ausgewiesenes Programm) ! Sie hat's dann aber anstandslos geschluckt und sich nichts anmerken lassen. Nachträglich hatte ich sogar ein schlechtes Gewissen :betrunken
gute Empfehlung, nicht wahr ! wobei die beiden jeweils auch mit anderen durchaus gut harmonieren ... ich stelle mir das gerade bildhaft vor ... Klasse ! :groehl :groehl :groehl habe ich auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame (Olivia/Kerstin im Hof) auch mal ausprobiert, d.h. Ananas mitgebracht, live im Hof gegessen, etwas gewartet und los ... hat nach Aussage von Kerstin so gut funktioniert, daß wir das noch einige Male wiederholt haben ... und ELA hat die Ananas immer schön zerlegt ... Schade, daß diese Zeiten längst vorbei sind ... vielleicht frag ich mal beim nächsten Besuch nach, ob da noch mal was geht ...
Ich fasse es nicht!!! Wolfl schreibt wieder Berichte!!! Klasse Kollege, das wird ja auch Zeit.:groehl :groehl :groehl Y.
Wolfls Bericht Und wie ausführlich. Alles enthalten was man(n) so wissen will: Optik, Performance, ... :greensmil
Auuuuuua, Auuuuuuuuua, hebt da jetzt einer ab ? Der Spruch ist heute Abend bestimmt einer der Renner. Gruss S.D.
Das ich das noch erleben darf! Und das kaum 3 Jahre nach meiner Empfehlung traut sich selbst P.R. an das Duo Infernale Schei..e, bin ich unentspannt...
Du weißt doch: Elefanten haben ein langes Gedächtnis :groehl :groehl :groehl Nix wie in den Hof. Mara und Brandy können da sicher Abhilfe schaffen! Gruß Poppulus Romanus :wink
Die Ananasgeschichte ist ja schön, aber etwas mehr als ein paar Minuten zwischen Konsum und Aktion braucht es schon...die Aromastoffe müssen ja schließlich erstmal verstoffwechselt werden. Tip: am Tag vorher nur Furchtsaft, kein Kaffee, Bier, dann klappt das auch mit dem schlucken (auch im zivilen Bereich... )
Bei nem Produkt dass nen Wassergehalt von knappen 80% hat (Spargel/ Ananas) muss nicht viel verstoffwechselt werden. Das ist ne halbe Std. nach Genuß riech - bzw. schmeckbar.