Pretty Relaxing afternoon in Schorsch-Town

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pipeman, 9. Oktober 2002.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Eine entbehrungsreiche bzw. popparme Reise in Schosch Dabbeljuus Heimat hat mich dieser Tage dazu veranlasst mein Pony zu satteln und Richtung Schorsch-Town zu galoppieren. Im vollen Galopp angeritten, Pony angebunden und kurz vor tu p.m breitbeinig den Saloon betreten. Dann kostet es ja nur 30 Bucks.

Gestresst von diesem harten Ritt - und von der weiten Reise aus Dabbeljuus Home - erstmal relaxt. Einen Schorsch-Town Burger reingeschoben (sprich Brötchen gegesssen), Decke ausgebreitet, lang gemacht :schnarch und Lage gepeilt. Im Saloon war erst mal nicht so viel los, einige Cowboys, überschaubare Anzahl von Cowgirls, viele bekannte Faces (Lucy, Leona, Nancy etc.) waren nicht zu sehen :mad. Aber wie sagt John Wayne: Cool bleiben.

Also nach Relaxing in Sauna (what the fuck is Sauna???) aufgewärmt, weiter extreme-relaxt und wer kommt plötzlich in den Saloon: Devil's girl Vanessa :eek:ups. Da Devil ja auf 'nem anderen Treck war, mich also nicht zum Shootdown herausfordern konnte, an Vanessa rangeschlichen. Ein echter Trapper kennt keine Angst und keinen Schmerz. Nun, what schut I sey: It was a bloody good GF6-number without looking on the watch :love2. Wie heisst es so schön in einem Klassiker:
    "What watch is it?!"
    "Three a'watch."
    "Oh, so much."

Nach dieser Number wieder zum Extreme-Relaxing übergegangen: Heavy-Sauna-ing plus Massage by Manfred (der es diesmal auf die harte Tour machte (ich höre schon die Bemerkungen :groehl). Wollte mir dann mein T-Bone-Steak reinschieben :hunger, gab aber nur Sausages mit Potatoes and Red Kraut (war diesmal nicht mein Fall: Who the hell hat dem Cook gesagt, die Sausages mit Sauce zu vrschlimmbessern???????).

Die Sun ging langsam down und es wurde Time, Time für den Abschluss des Saloon-Besuches. Nach langem Brainstorming für Tina, ca. 1,70 m grosse sehr schlanke, braunhaarige Schönheit entschieden. Top-Numero, Chemie hat gestimmt, Schmelzfactor extrem hoch, booked to repeat. Echt nettes Girl, nach eigenen Angaben erst 1 Week im FTL:kraul.

Kam mit ihr runter und lief in ein rot-blond-haariges Cowgirl, ca. 1,65 - 1,70, schlanke Figur, das mir the whole day aufgefallen war (und auch in der engen Selection war). Kam irgendeine lose Bemerkung von "you cute säck" oder so (dafür wird sie noch büßen :sex !!). Und da ging mir der Christmas-Tree auf. Kannte sie vom Hof. Name fällt mir bestimmt noch ein und wird ergänzt. Hat im Hof meist mit Geena rumgealbert.

Ok, the sun was down, Pipeman nicht mehr ganz so breitbeinig und das Pony scharrte mit den Hufen. Gesattelt, geritten und gesleept. Was a pretty slow day for the girls, but for me relaxing nice long afternoon in Schorsch-Town.

See you next time in Fantasyland-Saloon

2. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Funny, funny!

He pipeman,

you've got a fucking funny way to write a bericht! So I say (out of the same Klassiker): "Play it again" (at the next time)

3. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Endlich ein fremdsprachiger Bericht, den auch ich verstehe:D
    The living ist fine in good, old Schorschtown Germany
    :D
    Was heist Gruß auf Englisch?
    xxx from Joe:confused

4. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Jippijaja, jippijippijey!

I am hardly sinking if I tscheinge my name and my piktschär.

zum Bleistift Little Joe (würde ja auch passen:groehl )

Leider krieg ich hier ja keine Bilder rein (Techi-DAU):

http://bonanza1.com/

Daramdaramdaram, dadadam, daramdaramdaram, dada ... (usw)

OK, Dad (wie Hoss zu sagen pflegte)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2002
  5. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Hey little Cowboy..

It´s very pretty for you. but i don´t aknn coming yesterday to the club. But i think i must go there, because my favorite Vanessa also stay there these days. I think lately sunday i´m back in the club.

I hate english.:greenfing

6. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Es wird wohl mal wieder Zeit, dass ich an einem Sonntag mein Pony sattele, um Old Devil und Häuptling Rabbit Bull zu treffen. Sieht nur in den kommenden Wochen ziemlich düster aus ... Aber ich kann Euch mit all diesen Squaws ja eigentlich nicht alleine lassen.

Hugh

Little Joe Pipeman

7. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @pipeman

mach Dir um die Girls mal keine Gedanken, die betreue ich schon ganz gut.:rambo

8. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    :greensmil :greenfing :rambo :greensmil :greenfing :rambo :greensmil :greenfing :rambo :greensmil :greenfing :rambo :greensmil :greenfing :rambo :greensmil :greenfing :rambo :greensmil :greenfing :rambo

9. xxplorer

xxplorer Volkstribun

= Isabell :inlove

die nicht alle Hof-Features im Programm hat - und das ist auch gut so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GREETZ

von X²

der sich riesig freut Isabell im FTL wiedergetroffen zu haben

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2002
  10. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Oh..

.. da bin ich ja mal gespannt. Ist sie auch Sonntags vor Ort??

11. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Hallo Devil,

ich kenn natürlich nicht den Stundenplan von Isabell aber sie ist eine EX-Hof-Dame und die :sex in der Regel Sonntags nie und Samstags auch nicht. Ist aber ne reine Vermutung von mir.

Viel Glück

12. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    @xxplorer: Mir geht ein Dingsbums, äh Kerzenleuchter auf. Natürlich haste recht.

@devilinside: Finger weg. Versau mir nicht auch noch das Mädel. Haste schon mit Vanessa gemacht :D

13. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Qpipeman

hey, hey , hey. Was soll das dann heissen????
    Werd sie nächstes mal nach Dir befragen. Und wehe wenn Du nicht artig warst, dann........!!!!!!!!
    Und Du weisst ja, bei Vanessa darf man sich keine dicke Lippe riskieren, sonst wirds blutig.:hschein
    Aber glaub Isabell war auch da, kommst sie auch aus Ost-EU?
    Wenn ja dann war sie es. Frag mal Rabbit der hatte das Vergnügen.
    Ich war mit meiner Vanessa voll & ganz beschäftigt.:love4

14. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Na dann warten wir mal auf Rabbit's Posting. Erinnere mich nicht, ob sie aus dem Osten kommt ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden