Premierenbesuch im Flamingo Island - Julia Eigentlich wollte ich ja erst am Mittwoch nach Ettlingen, aber die Neugier auf diesen FKK-Club war stärker als alle Vorsätze - also bin ich kurzentschlossen schon heute Abend gen Karlsruhe aufgebrochen. Beim "Flamingo" handelt es sich um den lange erwarteten ersten Großklub im nördlichen Baden-Württemberg, daher waren meine Erwartungen vor der Premiere recht groß. Sollten sich tatsächlich die Wallfahrten in die hessischen Klubs demnächst erübrigen, und stattdessen ein Dauerabo im Flamingo gebucht werden?? Um das Resultat vorwegzunehmen: Jein! Aber der Reihe nach... Da der Fönizier ja bereits wertvolle Basisinformation geliefert hat, hier nur ein paar zusätzliche Eindrücke: Der Laden ist recht groß, wirkt aber durch die industrielle Architektur eher kühl. Die Umkleiden sind geräumig, allerdings etwas trist wie auch der ganze restliche Bau, und es fehlen noch Kleinigkeiten wie Fön, Ablagen oder WC-Räume. Im Erdgeschoß befindet sich der Hauptraum, der doch stark an das ATL erinnert: groß, rechteckig mit hoher Decke und trotz Palmen, Pool, Saunen und Bambusbar unverkennbar eine Fabrikhalle. Abgetrennt vom Hauptraum liegt das kantinenartige Restaurant sowie diverse Toiletten, und im ersten Stock wurde ein Kraftraum, Kino sowie eine noch nicht ganz fertige Disko eingerichtet. Die übrigens recht schönen und liebevoll nach unterschiedlichen Themen eingerichteten Fickräume befinden sich ebenfalls im ersten Stock, allerdings in einem anderen Trakt. Einen Aussenbereich scheint es leider nicht zu geben, was diesen Klub im Sommer etliche Punkte auf meine Skala kosten wird... Zum Wichtigsten - der Software. Ich bin relativ spät eingetroffen, und im Gegensatz zum Eröffnungstag war es ziemlich leer. M/F-Verhältnis ungefähr 1:1, aber von beiden viel zu wenig und daher auch kaum Stimmung im Saal. Wenn man sich das ATL kombiniert mit der typischen FKKW-Leere vorstellt, dann bekommt man einen recht guten Eindruck vom Flamingo an diesem Dienstag Abend. Also erstmal ne ausführliche Besichtigungstour gestartet, dann was zu Essen besorgt und zum Schluß nen Saunagang - immer in der Hoffnung, daß es danach noch voller wird. War aber nicht so, ganz im Gegenteil, es wurde immer leerer. Also ran an die Frauen bevor auch noch die letzte in den Feierabend verschwindet. In der anwesenden Mädelstruppe dominierten klar die lokalen Gewächse, also Deutsche, plus ein paar eingesprengselte Afro-Queens und Ostxxxxxxxxx. Thais oder Latinas habe ich nicht gesehen. Habe dann von der Damenbelegschaft ein paar Samples genommen und mich neben einige Girls gesetzt und Smalltalk geübt. Darunter auch mit SANDY, die man ganz gut als Jeanette-Biedermann-Double beschreiben könnte. Leider sprang zwischen der guten SANDY und mir überhaupt kein Funken über, so daß ich ihre früh und direkt gestellte Frage nach dem Zimmer zögernd ablehnen mußte - trotz ihrer wirklich recht schnuckeligen Optik. Auch eine wenig später kontaktierte Afro-Lady war beim besten Willen nicht mein Fall - und damit wurde die Auswahl bereits sehr knapp, denn der karge Rest der Girls war im Gespräch vertieft oder gerade auf dem Zimmer. Ich war schon auf dem halben Weg zur Umkleide um die Heimfahrt einzuleiten, als mir von oben noch zwei reizende Girls entgegenkamen. Stop - sofort umgekehrt, und den Grazien zurück in den Saal gefolgt. An der Bar habe ich eine der beiden - eine schlanke, kleine Blonde - abgepaßt und nach kurzem Gespräch aufs Zimmer gebeten. Julia: Bei ihr sprang der Funken sofort über, und sie war mir gleich durchaus sympathisch. Deutsch, blonder Zopf, ca. 1,60 groß, schlank mit nicht zu großen, naturbelassenen Brüsten. Gute ZKs, gutes FO, und sie ließ ihre saubere und gut schmeckende kleine Dose gerne und ausführlich lecken und fingern. Mehr Details zu nennen wäre ziemlich zwecklos, da meine Eindrücke wohl zu subjektiv geprägt sind. Jedenfalls war es für mich eine sehr lohnende Buchung, sie ist wirklich ein aussergewöhnlich nettes und auch aufgewecktes Girl. Empfehlenswert. Fazit: Das Flamingo Island ist ein ganz interessanter Klub, deutlich besser als der FKK-Point, aber im Moment noch viel zu leer. Preise auf ATL/Oase-Niveau, die Mädels im Schnitt ungefähr genauso hübsch, aber an der Menge hapert es und es gibt für meinen Geschmack (noch?) zu wenig Stars und absolute Optik-Highlights. Ob sich der Klub dauerhaft etabliert, kann man jetzt noch nicht absehen - das Potential ist jedenfalls da... Gruß Fritz, der das Flamingo (und Julia) weiter im Auge behalten wird...
im Vergleich zum ATL gefällt mir das Flamingo-Island durch die freundliche Farbgestaltung doch besser. Außerdem komme ich dort auch ohne Nachstsichtgerät zurecht... Aber Ostschnallen? Bist Du Schuhfetischist? Und welche Rolle spielt dabei die geographische Ausrichtung? Gespannt (aber nicht spannend) auf Antwort wartend,
auf Fön und Ablagen könnte man ja noch verzichten muß man sich zum Pipi einen Baum suchen oder wie läuft das da :rolleyes
bevors ausartet Wenn man aus der Herrenumkleide herauskommt, zweimal rechts herum geht findet man ausreichende und saubere Toiletten. Ist halt nicht total direkt neben der Dusche Haartrockner sollen heute geliefert werden. Noch mehr Toiletten findet man dann auf der anderen Seite zwischen Restaurant und Hauptraum. Übrigens war das vorher unverkennbar eine Disco, keine Fabrikhalle. An der Decke deutlich erkennbar Die Damenbesatzung war wirklich deutlich geringer als Montags, aber immer noch ausreichend. Soviele Mädels mit der Optik und Qualität gabs im ATL das ganze erste Jahr nicht Ein Aussenbereich, ähnlich dem ATL, ist vorhanden, aber noch nicht fertig ausgebaut. Ist momentan auch noch etwas schwierig Salve Wolfl
Natürlich sollte gemäß dem hohen literarischen Anspruch des Boardes da ursprünglich OST-PRINZESSINNEN stehen - irgendwie muß ich aber auf dem Keyboard die falschen Tasten erwischt haben, sowas! Ach so, Whirlpools sollen das mal werden wenn sie groß sind... bei den Ausmassen hatte ich irgendwie Bidets dahinter vermutet... Ja, schon - aber ich bin eben anspruchsvoll. Mag sein, im ATL war ich dieses Jahr noch nicht, und es ist auch nicht unbedingt mein Lieblingsklub. In der Oase und im Cocoon habe ich heuer allerdings schon mehr Optik-Highlights gesehen als im FI gestern... Gruß Fritz, der trotzdem ganz froh über den neuen badischen Stern am Klubhimmel ist...
es sind ja offenbar noch größere Umbauarbeiten geplant von der HP: möglciherweise wird ja "zweimal rechts herum" noch geändert
Mir ging es weniger um den literarischen Anspruch... Ost-Prinzessinen ist dann aber auch übertrieben...
tja der Fön war halt nur am Montag da, jeden Tag kann ich ja nicht in jedem Klub sein... WCs wurde ja geklärt... So kühl fand ich die eigentlichen Räumlichkeiten nicht, Gänge, Umkleide und Duschen können gern sachlich und funktional sein... dass der Klub neu ist und dass noch einige Details (hier und da ein Bildchen, dort ne Ablage) hinkommen ist meines Erachtens auch klar... bin mal gespannt was sich da aussen ergibt, und ob wenigstens da was hinkommt was den Namen Whirlpool verdient.... Literarische Ansprüche sind mir aus dem Forum nun nicht wirklich bekannt :greensmil Bei Prinzessinen denk ich gern an den Prinz aus Zamunda: … der kleine Prinz ist sauber…
Re: Re: Premierenbesuch im Flamingo Island - Julia Unbedingt anzuwenden gegenüber Ost-, West-, Nord- und Südprinzessinnen nach zehnminütigem FO...:hschein
Vergleich ATL das muß ich unbedingt bestätigen ... im ATL ist es mir entschieden zu dunkel ... und im FI ist es schön hell ... die Fraben finde ich übrigens o.k. ....
Re: Re: Re: Premierenbesuch im Flamingo Island - Julia Hi, die machen es aber nur über Wasser im gegensatz zum Original. Gruß
Und würde zur Zeit eh nicht benutzt werden, es sei denn man veranstaltet eine Schneeballschlacht Das war vielleicht eine Ausnahme, denn ich habe mich mit ihr ziemlich lange unterhalten, bis die Frage nach dem Zimmer kam
Endlich ...hat Du mal den richtigen Titel, Amnesix! Glückwunsch so was macht einfach den wahren Saunameister aus...:hschein
Jetzt weiss ich weshalb ich beim ersten Besuch nicht in der Sauna war. Unser Saunameister war nicht anwesend und keiner hat auf eine Runde Sauna gedrängt. Wahrscheinlich war das Essen doch zugut, so hatte es mir den Anschein, nachdem ich doch einige der Herren immer wieder beim Essen angetroffen habe. Über die Anzahl und die Auswahl der anwesenden Gespielinnen konnte sich keiner der mir bekannten Römer beklagen. Es war erstaunlich wie erfreut so manche strahlte als sie einen ihr bekannten Römer erblickte. Neues scheint auch für etablierte Girls einen Reiz auszuüben. Mir ist eine hier wohlbekannte an meine Handtuch gegangen - sie war bisher im FKKW - eine weitere hat schon lange Cluberfahrung (sie erzählte mir vom Schieferhof, Sylt, Casablanca etc.) Also wir brauchen uns keine Sorgen machen, ein Besuch ist das FI alle mal wert.