Hallo allerseits, nachdem ich es ja schon hier angekündigt habe und es ja sogar jemand gelesen hat hier mein Bericht vom Erstbesuch im PHG: Angekommen nach einer recht stressigen Fahrt kurz nach Öffnung der heiligen Pforten habe ich meinen Eintrittsobolus entrichtet, mich in den mir zugeteilten Bademantel gekleidet und, da es keine Führung vom Haus gab, die Lokalität erkundet. Im Barraum fanden sich einige Herrschaften ebenfalls in weißen Badenmänteln uns einige augenscheinlich gelangweilte Damen auf Barhockern. Im Eingangsflur horchte ich andächtig einem "Hobbyscout" der einem Gast einen Geheimtipp gab: "schau mal ins Römerforum" - o.k. jetzt wusste ich auch aus mehr oder minder berufenen Munde dass ich gut informiert bin ... Ziemlich schnell habe ich dann aber auch die "offiziellen" Vertreter des Forums (Wetmaster, Roadrunner und ein weiterer "anonymer Römer") gefunden die mir sofort die Besonderheiten und Geflogenheiten des Clubs erklärt haben - und natürlich auch spezielle Empfehlungen für spezielle Damen ausgesprochen haben. (an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für eure Hilfe). Eine Beschreibung der Lokalität erspare ich mir (und allen Lesern) an dieser Stelle - denn da gibt es hier ja schon wirklich perfekte Beschreibungen der Örtlichkeiten. Meine erste Buchung war (wie es für mich persönlich scheinbar üblich ist) ein ziemlicher Flop: Name: Saskia Haarfarbe/-länge: blond, gelockt Größe: ca. 175 cm Figur: schlank, große (Silikon-) OW Herkunft/Sprache: Deutschland Geburtsjahr: ca. 1975 Tattoos/Piercings: keine Service: durchschnittlich, ZK nur bedingt (s.u.), AV möglich Die Dame hatte wohl (genau wie ich) Ihren ersten Tag im PHG und wie ich leider erst nachher von den andern Forumlern erfahren habe die Preise und Leistungen noch nicht so ganz verinnerlicht. Ich habe €100,00 für eine halbe Stunde mit ZK aber ohne FO gezahlt... (schön blöd ...) der Preis ergab sich aus einem Aufpreis von €50,00 (!) für ZK. Aber egal es war eigene Dummheit dass ich es bezahl habe und mich nicht sofort beschwert habe (aber wer will schon direkt wegen der ersten Nummer Stress). Der Service war aber auch nicht so "das gelbe vom Ei" beim Französisch war sehr viel Handeinsatz dabei, die (aufpreispflichtigen) ZK waren einfach schlecht und das gebotene akustische Programm total gekünstelt. Für mich ein klarer Fall von: Bestimmt nicht wieder und auch nicht zu empfehlen! Meine zweite Buchung war dafür umso besser: Name: Leona Haarfarbe/-länge: blond, glatt Größe: ca. 165 cm Figur: schlank, kleine OW Herkunft/Sprache: Ostblock Geburtsjahr: ca. 1980 Tattoos/Piercings: keine Service: sehr gut, ZK und AV möglich Sonstiges: super zärtlich Eigentlich ein perfekter Service wie ich es mir vorstelle, wirklich gutes FO ohne zuviel Handeinsatz und alles ohne gekünzeltes Gestöhne. Alles im Allem ein klarer Fall von: Bestimmt wieder und auf jeden Fall zu empfehlen! Mein Abschluss war: Name: Anja Haarfarbe/-länge: blond, gelockt Größe: ca. 172 cm Figur: schlank, große OW Herkunft/Sprache: Bochum/Deutschland Geburtsjahr: ca. 1974 Tattoos/Piercings: Zungenpiercing Service: sehr gut, ZK und AV möglich Sie ist nicht wirklich CF-Klasse und auch nichts für Optik-Ficker aber Sie bietet einen guten Service mit sehr gutem FO mit erstaunlichem Einsatz des Zungenpiercings ohne viel Handeinsatz und auch ohne gekünzeltes Gestöhne. Bei franz. bei Ihr geht Sie super mit und wird richtig nass! (Mann könnte glatt meinen man steht unter der Dusche) Auch hier ein klarer Fall von: Bestimmt wieder und auf jeden Fall zu empfehlen! So ... nun hoffe ich konnte auch für die alten Hasen was neues Berichten und verlasse das Paradies wieder in Richtung Franken ... Bis dahin Der Wahlfranke
Wie sie hat auch kein FO angeboten ? Das alleine sind ja schon 25 Euro Preisminderung. Also BErichte schreiben ist doch gar nicht so hart... hoffe es folgen in Zukunft dann weitere.
FO FO hat sie wohl auch nur "gegen Aufpreis" im Programm :mad ... das war mir dann zuviel des Guten .... ... more to come .... Der Wahlfranke
Kaum ist der Hausmeister mal nicht da... :flame Na ja, wird sich ja bald wieder ändern! Beschwerden sollten spätestens beim Gehen vorgebracht werden, i.d.R. fragen die Thekenfrauen explizit, ob alles in Ordnung war. Zurückhaltung ist da falsch am Platz! :dead Schön, daß die anderen beiden Nummern den Tag noch gerettet haben... Grüße aus der Nachbarstadt des neuen Deutschen Eishockeymeisters! :groehl :groehl :groehl :beer :row :row2
Also die normale Nummer im PHG kostet 25 Euro und nochmal 25 Euor Aufpreis für FO, du findest aber in der Regel keine die für nur 25 Euro aufs Zimmer geht, dementsprechend sind 50 Euro und FO normal , sie hat die quasi fürs Küssen 75 Euro abverlangt. Wenn ich das gewußt hätte , hätten wir das auch den Thekenfrauen erzählt. Da wir aber erst um kurz nach 1 gegangen sind, wurde auch nicht mehr nach dem Befinden gefragt.
o.k. o.k. ... das nächste mal (das es bestimmt gibt ... natürlich wieder mit Bericht) werde ich sofort was sagen. Für mich steht fest das ich mich nicht noch mal so vorführen lasse :flame Aber ich glaube dass man beim ersten Besuch mit sowas immer etwas zurückhaltend ist - oder ?!? Der Rheinländer nennt das glaube ich dann "Gutheit ist Dummheit" ... naja - alles wir gut - oder besser .. Bist dahin Der Wahlfranke
Gibt es denn noch eine weitere Leona im PHG:confused Also die Leona die ich kenne hat ein Tattoo auf ihrem süßen knackigem Hintern
naja ich kann ihn ja verstehen, wie soll man bei dem Wesen auch noch einen klaren Kopf behalten. Würde sagen eine echte Fee unsere Leona.
OOPS ! ... da habe ich wohl was übersehen .... Das gibt mir jetzt wenigstens einen "wissenschaftlichen" Grund mich nochmals mit Ihr zu vergnügen Bis dahin Der Wahlfranke
Leona .. da musst du Dich aber beeilen, denn ab Mai wollte sie wieder im Atlantis sein. Hoffe das ich sie wenigstens am 2.Mai noch im PHG erwische.
Re: Leona Auf Nachfrage bei ihr, hat sie mir gesagt, sie bleibt vorläufig noch im PHG, aber wer weiß schon was sich in den Köpfen der Mädels alles abspielt. Und zum anderen gibt es noch den Spruch: Was interssiert mich mein dummes Geschwätz von gestern :greensmil