ENDLICH war auch ich zu Hofe gekommen und will der geneigten Forumsschaft dies natürlich nicht vorenthalten. Rückblende: Freitag nachmittag auf deutschen Autobahnen, saß ein frustrierter george in seinem Boliden, denn es ging nur langsam vorwärts. Aber es ging vorwärts und endlich, nach einem privat bedingten Kurzabstecher nach Koblenz, lenkte ich meine gallischen Reifen gen Lichtenberg. Um 19 Uhr war ich vor Ort und fand problemlos die Reutersche Taverne. Schnell eingecheckt, noch kurz nötige Renovierungsarbeiten und auf zum Weg ins Tal, wo der Hof auf mich wartete. Mitten durch grillende Familien, autoreparierende Familienväter und fussballspielende Kinder führte der Weg ins Zentrum der clubbenden Lust. Dort öffnete sich mir die Tür und KIM begrüsste mich sehr freundlich. Ich outete mich als Hofneuling und sie erklärte mir alles. Natürlich blieb ich und löhnte Eintritt, bekam mein Riesenhandtuch und wurde duschen geschickt. Danach bekam ich eine Führung durch den Hof. DANKE! Meinen Durst löschte ich an der unteren Bar und zündete mir meine erste Pfeife an. UNd schon war ich mittendrin im Gespräch an der Bar. War sehr nett. Auf dem Sofa wurde derweil ein Mensch von zwei Frauen intim angemacht, was schon ein göttliches Bild ausmachte. Hof-Feeling eben - "hier bin ich richtig!" schoss mir durch den Kopf. Da näherte sich mir eine Göttin - wow, was für ein Frau!!! groß, dunkel und wunderschön - und meinte sehr nett zu mir :"Dich hab ich aber hier noch nie gesehen!" So entspannte sich ein kurzes Wortgeplänkel, das letztendlich dazu führte, dass ich neben ihr auf der Couch saß. Sie hatte mich eben auserwählt. KATJA eroberte mich im Sturm, und zeigte mir ihre menschlichen Qualitäten im Gespräch und ihre mündlichen Qualitäten im Schoss. Ob auf der Couch oder im Zimmer - jetzt weiss ich erst, was französische Liebe wirklich bedeutet. Aller Stress, alle Sorgen und alles SChlimme waren wie weggeblasen. Besseres konnte mir gar nicht passieren und ich war bekennender Hofianer. Weiter gings mit essen (gute Reutersche Küche), trinken, mit Damen udn Herren reden und relaxen. Doch irgendwo regte sich weitere Lust in mir, da kam mir MONIKA gerade recht. Die hübsche UNgarin delektierte sich zunächst an meinen Pfeifen und dann an mir und ich mich an ihr. Seeeeeeeeehr nett! Kurz vor Schluss war dann endlich eine Dame frei, die mir schon den ganzen abend aufgefallen war : VICKY! Auch hier entspannter Kontakt und seeeeehr entspannender Sex. Doch dann hallte ein Ruf durch den Hof: "FEIERABEND!" Ich entrichtete meinen Liebesobolus, wurde sehr nett von Vicky verabschiedet und mit dem Versprechen, wiederzukommen, entschwand ich wieder in die Reuterschen Gefilde. FAZIT: * was ich schon längst gesucht hatte in meiner Clubkarriere, wurde im Hof Wirklichkeit. Eine sehr entspannte Athmosphäre zwischen den Besuchern und zwischen den Damen und den Herren herrscht dort. Überall wurde man freundlcih aufgenommen. * Die öffentliche action ist schon was besonderes, sowohl als Betrachter als auch als Teilnehmer. Und der Sex ist toll, jede meiner drei Begegnungen wäre in einem anderen Club als topact gewertet worden. gf6 der besonderen Art eben. * das heimelige ambiente passt dazu kongenial. wellness läuft hier anders.:groehl * bei meinem nächsten Besuch werde ich allerdings schon am Nachmittag ankommen. Nur am Abend zu kommen ist ein bisserl wenig.:greensmil und: ich komme wieder und wieder und wieder ... george, Neuhofianer
Willkommen im Club Willkommen im Club ... du hast die Hof-Atmosphäre wirklich treffend beschreiben ... Da müßten wir uns am Freitag ja eigentlich über den Weg gelaufen sein ... schade, daß wir uns nicht unmittelbar gesprochen haben ... das nächste mal vielleicht ...
Danke für das Lob. Ja schade. Ich war der Dicke mit den Pfeifen . Nur mit handtuch bekleidet können FKen eben nicht erkannt werden:groehl . Ich poste wieder, wenn ich im Hof erscheinen werde.