Hallo Römer, habe nun endlich auch meine Premiere im Club der Clubs geschafft. Leider mit einem Tag Verspätung. @Bob: sorry, habe es am Mittwoch nicht mehr hingekriegt. Ich wäre frühestens um 23:00 Uhr eingelaufen; war aber einfach zu k.o. an dem Tag. Also am nächsten Tag eine sich zufällig ergebende Möglichkeit genutzt und einen Kurzbesuch gemacht. Eigentlich fühlte ich mich wieder nicht besonders in Form /es wird Zeit, daß Weihnachten kommt)aber die Aussicht, endlich die Premiere zu schaffen, half über die verbleibenden "Restzweifel". Ich habs nicht bereut! Wegen der Weihnachtsfeier war viel Betrieb aber Susi erklärte mir charmant die Basics. ... so charmant, daß ich nach einigem Zuschauen (u.a. Live-nummer von "Hägar dem Nicht-ganz-so-Schrecklichen mit Ayleen) und einer kurzen Runde im Pool mit Susi auf's Zimmer verschwunden bin, um nach den Basics auch die Details von ihr erläutert zu bekommen. Ihre grünen Augen und ihr Lächeln ließen mich förmlich dahinschmelzen .... Die Details bleiben allerdings zwischen ihr und mir (ihr wißt ja: der Gentleman genießt und schweigt - leider haben sich die Römer nicht lange genug in Britannien gehalten ....). Nur soviel: Susi ist klasse - ich habe es nicht bereut, in den Schieferhof gekommen zu sein. Fazit: ein Club der anderen Art. Die vielbeschriebene Hof-Atmosphäre war quasi greifbar. Mit 1,2 Römern zum Plaudern ist es dort bestimmt paradiesisch. Ich werde jedenfalls die nächste Gelegenheit nutzen und mich dort wieder (bei Susi) blicken lassen. Gruß, Inloww der den Römern dort heute abend viel Spaß wünscht