Premiere in Villa Vertigo

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 28. Februar 2008.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    Premiere in Villa Vertigo - 1. Teil: Hot Chocolate

    "Lights go down. It's dark. The jungle is your head. Can't rule your heart. I'm feeling so much stronger than I thought. Your eyes are wide and though your soul.. it can't be bought, your mind can wander. Hello! Hello! Hola! I'm at a place called Vertigo ¿Dónde Estás? It's everything I wish I didn't know. Except you give me something, I can feel. Feel."

    Irgendwie schon komisch: da wohne ich in ein Gebiet wo es zufälligerweise drei (und seit letzten Monat sogar vier) Clubs beinahe nebeneinander gibt. Yin Yang so ungefähr um die Ecke und für Golden Time, Planet Happy Garden und der neu eröffnete Villa Vertigo soll ich etwas länger fahren, aber immer noch weniger als 40 minuten. Und doch mache ich kranke Feder ein paar maal im Jahr immer wieder den langen Trip von Remunj nach Hennef. Wahnsinn oder Geschmackssache? Warscheinlich etwas von beides, denn GT gefiel mich nach eine Handvoll Besuche und schon wieder lauter neue Gesichter überhaupt nicht mehr.

    Als neuerdings der Villa Vertigo in Grefrath offen gemacht wurde, und ich auch noch so nebenbei eine Freikarte gewann im IJsberenforum, war es die Gelegenheit um mal was herum zu (s)pionieren. Letzten Samstag 23-02 war es dann so weit. Seit die (etwas mangelhafte) Eröffnung der A73 gibt es jetzt drei mögliche Routen nach Grefrath. Aber weil ich keine lust hatte Mein Wochenende in ein gesperrter Tunnel zu verbringen, bin ich über die A52/A61 Strecke gegangen. Und nach etwa 40 minuten sprach John Cleese: "You've reached your destination, you may get out now, but I am NOT going to help you carry your bags. From now on, you're on you're own." Also gut, angeklingelt, Freikarte ausgewechselt und umgekleidet. Der rote Bademantel paßte gut, aber weil mir wurde nach eine weile so warm drin datt ich ihn offenließ und mir Hof-style ein Handtuch umschlug (ja es stimmt, dank Mara's geduldige Anweisungen hab ich Tollpatsch es endlich geschnallt). Die Schlappen hab ich nur angehabt als ich in der Dusche war, weil ich nicht nochmal ein Salto mit Doppelter Rietberger machen wollte wie mir letztes Jahr mal im Samya passierte. Aber in den anderen Bereichen der Villa bin ich einfach barfuß herum gelaufen, weil meine Fuße mir weh getan haben.

    Ich war nichtmal fünf minuten in der Bar und gerade dabei eine tasse Kaffee zu holen als mir eine Dame Karibische Herkunft mich am Bademantel zieht und fragt "Na, alles klar?" "Alles klar" antworte ich und laufe weiter zum Bar. Aber so einfach ist datt jetz' nich' vorbei. Etwa 15 minuten später laufe ich in der Iß-ecke als sie plötzlich wieder auftaucht und mich ganz schnell auf den Hintern tickt :eek: Wenn ich mich umdrehe guckt sie mich an alsob sie der Unschuld selber ist und lacht wieder freundlich. Ich spiele den dummen August und lauf kopfschuttelnd wieder weiter. Und sehe an, nicht mal ein paar Minuten später als ich wieder in der Bar mit zwei Lastwagenfahrer über dies und das plauderte stand sie plötzlich hinter mir. Ich muß zugeben: sie verdiente schon eine gute Note für ihre Standhaftigkeit. Es hat mich etwas Anstrengung gekostet meine letzten Sätze zu beënden, weil sie sich sanft aber sehr deutlich an mich drückte und auch noch an mein Ohr herum knabberte. "You know, you're doin' a proper good job in distracting me, ye know that?" Sie lachte wieder nett und stellte sich auf Englisch vor. Sie heißt Whitney, ist Jamaikanerin, ungefähr 1.67 groß und ist genau das was ich Afro-Amerikanerinnen so mag: ein bissl' kurvig. Sie hat anscheinend eine Weile in World gewerktelt (ich weiß nicht ob sie dort den selben Namen benutzt hat).

    Wir haben noch eine Weile herumgeknutscht, aber sind dann auf Zimmer gezogen um die anderen Gäste nicht zu neidisch zu machen :greenfing Trotzdem, ihre Küsse waren süß wie Schokolade :betrunken Auf der Treppe bin ich so weit wie möglich hinter ihr gelaufen um ihr reizender Hintern mal zu beobachten :greensmil Sie gab kein Kommentar, aber ihr sußes Lächeln sagte schon genug. Na und? Bin doch auch nur ein Mensch. Es wurde eine sehr schöne Schmusenummer mit Whitney. Während die schräge Leute von BNN es letzten Samstag schafften mit ein fast prehistorischen 18-plus Film 900.000 Zuschauer zu bekommen, drehten Whitney und ich unsere eigene Porno, die das erleben und ansehen jetzt wirklich wert war. Sie gab ab und zu sogar selber an wo sie am liebsten angefaßt wurde, aber irgendwie war da nicht soviel unterschied. Alles was ich versuchte machte sie nur noch geiler. Ich hab ein guten Absch(l)uss in Doggy erlebt und durfte noch eine Weile in ihre Umarmung weiterschmusen. Eine sehr gelungene Premiere in Vertigo war zu Ende.


    *** Ende des 1. Teil. Fortsetzung Folgt ***
     
  2. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    Premiere in Villa Vertigo - 2. Teil: The Year of the Cat

    She comes out of the sun in a silk dress running... like a watercolour in the rain. Don't bother asking for explanations. She'll just tell you that she came...
    In the year of the cat. She doesn't give you time for questions, as she locks up your arm in her's. And you follow 'till your sense of which direction... completely disappears. By the blue tiled walls near the market stalls... there's a hidden door she leads you to. These days, she says, I feel my life... just like a river running through... The year of the cat


    Nach Obulus-übergabe (€50 für etwas mehr als eine halbe Stunde) und Duschen bin ich irgendwo auf ein Sofa gelandet und dachte schon über das Essen nach. Und wie immer passiert es (und so wurde es an diesen Tag noch ein Paar Mal geschehen): eine dame neben mir spricht mich an auf meine Wycam's Buchse die seit der letzten Erkältungswelle neben Kaffeebonbons jetzt auch Hustenbonbons enthält. Und wie immer sind es die mit Kaffeegeschmack die am Meisten beliebt sind. Die dame heißt Celine und erzählt datt sie vor Vertigo noch in Club M in Rheinbach gearbeitet hatte. Leila kannte sie nicht, aber Helga (die dort als Mandy aktiv war) schon. Während wir weiterreden versucht Whitney mal wieder meine Aufmerksamkeit zu bekommen durch neben mich zu setzen und mich einfach wieder in ihre Arme zu ziehen. Als dann auch noch eine Türkisch aussehende Dame dazu kommt und mich sowas wie ein Lapdance vorführt brechen wir alle vor Lachen fast zusammen. "Jetz mach den Kerl doch nicht so schüchtern!" ruft jemandem die beiden zu. Ich grinse nur dumm vor mich hin. "I'm in heaven." :betrunken

    Irgendwie schaffe ich es (sehr widerwillig) mich aus Whitneys arme los zu machen und geh mal wieder auf der Jagd nach Kaffein. Ich sitze in der Bar und drehe mich um wenn eine neue Gruppe Damen hereinspaziert kommt. Und irgendwie bekommt meinen Gehirn einen Kurzschluss. Hey, wer is den die da, die kenne ich doch. Das ist doch Mahé. Oder nicht? Der SQL-generator am Arbeitsplatz wurde warscheinlich etwas ausspucken wie "The data you requested is faulty. Please verify you input-variables!" Etwas was ich gleich mache wenn sie sich neben mich setzt. Obwohl die Dame sich Mahé aus dem Hof tatsächlich sehr änlich sieht (vor allem wegen ihr Asiatisch aussehendes Gesicht und den Haarschnitt) heißt sie Sina. Als ich etwas näher hingucke werde ich auch noch auf ein paar Tattoo's aufmerksam. Sina fand das ich etwas müde aussah und dachte es wäre schlau wenn ich mir mal das Abendessen angucke. Ich dankte sie für den Tipp und bin wieder in der Iß-ecke gewandert. Und dort wurde ich wirklich positiv überrascht. Mann trifft es nicht oft das die Catering sich wirklich mühe gibt. Es gab Entenbrust umwickelt mit kleiner Pfannkuchen (ich sollte es Crepe WasWeisWer nennen, aber ich konnte mir das einfach nicht merken). Dazu Mihoen Goreng und gewurztes Gemüse. Sogar so gewurzt das ich gleich zwei Sprite und zwei Apfelschorle mitnahm. Nondedju datt war heiß :roll:

    Nach dem Essen löschte das Dessert ein aufkommendes Waldbrändchen im Magen und ich lief wieder zur Bar zurück. Und nach eine weile tauchte Sina auch wieder auf und setzt sich neben mir: "Und? Hat es geschmeckt?" Wir quatschen noch was hin und her, bis ich eine Bemerkung über ihre Tattoo's mache. Worauf sie sich mir den Rücken zudreht.... und mich eine große stilierte Katzen-tribal zeigt die sie dort tragt. Obwohl ich nicht übermäßig auf Tattoo's abfahre (die meisten sind ja immer an der selben Stelle vor zu finden: darum werden sie ja auch A****-geweie genannt) wahr ich beëindruckt. Nach noch mehr geplauder hab ich mich endlich entschlossen und wir zogen nach oben, gaaanz nach oben zum dritten Stock. Alsob es eine Vorahnung war, denn die folgende Zeit war einsame Spitze. Wir haben uns an einander vergriffen alsob es der letzte Chance des Monats war. Mein verkorkstes Knie protestierte krachend gegen eine sehr heftige doggy-stellung. Bevor ich wirklich ärger damit bekam (sowie Eldridge Rojer, ein Höllandischer Fußball-spieler der während Sex in der Dusche sich so verletzte daß er jetzt 6 bis 9 Monate raus ist) drehten wir uns so daß sie auf mich saß. Sie hat mich so kräftig geritten daß sie auch Probleme mit ihre Beinmuskeln kriegte. Also nochmal gedreht und jetzt etwas ruhiger in missio weitergemacht. So bin ich dann auch zum Absch(l)uss gekommen. Ich war sehr froh datt das Zimmer eine Dusche hatte, denn die war sehr nötig. Als ich zurückkam stand sie am offenen Fenster und rauchte sich eine Zigarette. Dabei zeigte sie auf ein riesengroßer Rolls Royce der genau unter unser Fenster geparkt war. Es ergab sich datt wir royalty im Villa hatten: einer der adoptierten Söhne von Prinz Frederic von Sachsen Anhalt, dem anscheinend eine paar FKK’s und Tabledancelokale gehören. Ich hab nix von ihm gesehen, aber wie es scheint wurde nicht mehr soviele Gäste hereingelassen nachdem er eintraf.

    Nachdem ich Sina ihr verdientes Lohn ubergeben habe (€75 euro für 45 min) hab ich mich mit ein paar Portionen Pizza hingelegt. Später hab ich noch was mit meine Landsfrau Kim versucht, aber daraus wurde leider nicht mehr viel. Irgendwann könnte ich daß nachholen (wenn ich mich allerdings daruber hin wegsetzen kann datt sie schon pro halbe Stunde €75 fragt :conf: ) Ich hab mich umgezogen, mich bei den beiden Lasterfahrer verabschiedet (einer war auch mit Whitney mitgegangen und sehr zufrieden mit ihr) und hab mich noch über die Schlappen beschwert. Anscheinend hatten das schon mehrere Gäste getan, und man erzählte mir das es bald neue geben wurde.

    Fazit: ein gelungener Erstauftritt in Grefrath, trotz ein paar kleine Haken mit der Garderobe. Anscheinend gab es viele damen die auch im PHG, GT oder Living Room gearbeitet. Ich war in dieser hinsicht wirklich neu, denn ich kannte wirklich niemand. Das Ambiente war klasse, die Damen die ich mitnehmen dürfte auch. Ich bin gespannt wann der Außenbereich fertig ist. Draußen hab ich unverschämt nochmal der enorme Sachsen-Anhalt Rolls Royce angestarrt (no offense euer Hohheit, der sah beëindruckend aus, aber die auffälligen Räder waren nicht so mein Geschmack). Nach 'ne Weile bin ich dann selber ins Auto gestiegen und hab mal wieder (etwas heiser) mitgesungen mit Stuart Goddard von Adam & the Ants:

    "I'm a dandy polarbear so sick of easy fashion. The clumsy slippers, thick bathrobes that some may find so dashing. So what's the point of wearing them if nothing is worth taking. It's not that tough to point them out on some mistakes they're makin'. Stand and deliver, the money or your life. Try to use a mirror, no bullets or a knife. And even though you fool your soul your conscience still is mine, all mine. Oh my."

    Groeten vanoet Remunj,

    Euer fröhlicher Eisbär der bis zum kommenden Sommer weit vom Roertunnel entfernt bleibt,

    Sabata
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden