Salve Römer, hier nun noch mein etwas verspäteter Premierenbericht vom PHG-Besuch am 3.10. aus meiner "Harten Tour". Kurz nach 15 Uhr betrete ich zeitgleich mit 3 anderen Dreibeinern die Stätte der Lust.Bekomme nach Entrichtung des Eintrittgeldes von einer kleinen,netten Dame einen weißen Bademantel,ein Handtuch und einen Spintschlüssel überreicht. Nach einem früheren Besuch werde ich nicht gefragt - wahrscheinlich denkt die Kleine, ich gehörte zu der kleinen Gruppe?!:wurgs Das Ambiente des Clubs wurde ja schon ausreichend von kompetenter Seite des öfteren beschrieben, so daß ich, nach einer ersten kleinen Besichtigung auf eigene Faust, mich auf das Wesentliche beschränken kann: die Mädels! Und die sind zumindest optisch, aüßerst sehenswert. Hier kommt einem die Eigenart des PHG entgegen, daß fast alle Schönen in einem einzigen Raum, dem Barraum, sich aufhalten(müßen???)! Es dürften ca. 20 Mädels anwesend sein, wobei 5 davon sofort in meiner engeren ToDo-Liste landen, und auch noch weitere 5 für einen Zimmerbesuch in Frage kämen. Im Vergleich mit dem FTL, das ich hier aufgrund der Größe in Betracht ziehe, ein klarer Vorteil für das PHG. Schnell komme ich mit 3 der Schönen ins Gespräch und bei der Frage nach dem Zimmer und meiner vorläufigen Verneinung gibt es auch keine bösen Blicke oder Kommentare!:wink2 Genieße das kalte Buffet und hinterher die Sauna - leider fehlt mir hier ein Whirlpool.:dead Gegen 18 Uhr 30 kommt das Abendessen (eine der Ladies meinte um 19 oder 20 Uhr - gut,daß ich nicht auf sie hörte, denn dann wäre ich nicht in den Genuß des Essens gekommen; war sehr schnell alle!!! ) Beim Essen lerne ich dann zufällig Willy69 und Alexandro kennen - die dann, danke nochmals an Euch 2, den Scout für mich übernehmen. Kann also Willy`s PHG-Liste in meinem Spint lassen.:greenfing Es stellt sich heraus, daß 3 von meinen 5 Favoritinnen wohl mehr oder weniger Flops gewesen wären!:wurgs Meine Wahl fiel dann zwischen der Türkin Dilara(wie schreibt man das?) und einer von Alexandro für gut befundenen Dame aus Litauen,Leyla!(die andere Leyla im FTL war ja schon fest für Sonntag eingeplant:sex ) Dilara hat eine perfekte Traumfigur, nur das Gesicht ist nicht ganz so perfekt!(Wie gut daß alles subjektiv ist!!!) Gerade wollte ich sie anquatschen, da hat sie schon die nächsten 2 Kunden. Nun gut,also Leyla. Gehe raus auf die Terrasse und Leyla, die natürlich mein Interesse an ihr mitbekommen hatte, verfolgt mich mit ihren Blicken.Ich schaue sie von draußen an,vielleicht `ne Minute lang, bis sie mit ihrem Finger auf sich zeigt und ich mit meinem Kopf nicke und bestätige. Sie kommt raus zu mir,kleiner Smalltalk und aus kleinen Küßchen wird ein heftiges Geknutsche mit ZK. Wir verlegen den Tatort in eine der Hütten. Leyla steht hinter mir, zieht mir den Bademantel aus und beginnt mich vom Hals an abwärts küssend mich zu verwöhnen. Sie ist mit ihrer Zunge auch kurz zwischen meinen Beinen und am Poloch. Dann umdrehen und nun darf ich sie entblättern. Zwischendurch immerwieder ZK,zart und wild, wild und zart. Auf dem Bett beginnt ein gutes Blaskonzert (FO+EL+AL), fast ohne Handeinsatz und ohne Zähne! Meine Revanche bei ihr "erträgt" sie tapfer:greenfing , unterbricht aber nach einer gewissen Zeit, vielleicht um die Nummer in 30 Minuten abzuschließen? (30 Min.=50€, 60 Min.=75€!!) Gummi drauf, nochmals blasen,dann Beginn in Missionarmanier. Bin in kurzer Zeit vor dem Abschuß, will aber noch ein paar Stellungen durchmachen und schaffe den Break. Dann geht`s weiter in Löffelstellung und a tergo auf allen vieren und zum Schluß liegend von hinten. Aber nun bin ich überreizt und möchte ohne Gummi auf ihren Busen abspritzen. GAU! Sie verlangt dafür einen Extraobulus von 50Kröten. Nach Beinaheabbruch doch noch rührendes Bemühen ihrerseits und auch die Zusage, daß 5 Minuten über der halben Stunde kein Problem wären. Sie bläst nochmals engagiert und mit wilden ZK und Handhilfe schafft sie es,meinen Saft rauszulocken: auf`s Handtuch!!!:mad War eigentlich eine sehr gute Performance und sehr engagiert, aber der NachkoberGAU mit den Extraeuros läßt mich etwas ratlos zurück.Wiederholung nur nach Vorabklärung dieses unwürdigen Zwischenfalls!:greensmil :sex :greensmil Alexandro hatte übrigends genau dieselbe Anfangssequenz erlebt - ist wohl ihre Masche! - Aber eine gute Masche kann auch sehr erfolgreich sein,siehe Laura aus Kasachstan im ATL... Zu meiner Freude und auch der anderen Gäste kommt gegen 22 Uhr ein Pizzaservice, der den noch vorhandenen Hunger erfolgreich bekämpft. Nach netten Unterhaltungen mit willy69 und Alexandro verlasse ich den Club kurz nach 1 Uhr... Fazit: Optik der Mädels + wohl auch die Performance derselben, Essen+Trinken (10 verschiedene Biersorten), 3 Saunen + Sauberkeit sind sehr positiv Negativ: Öffnungszeiten (warum an Feiertagen so späte Öffnung?), fehlender Whirlpool und Essenquantität beim Dinner (nach 15 Minuten bereits das ganze Fleisch weg!). Wäre der Club nicht so weit weg von mir, wäre er des öfteren auf meiner Liste. ajax69
Premiere im PHG am 3.10. Hallo ajax69, oder sie hat Dir den erfahrenen Clubgänger angesehen. Nein, der Aufenthaltsort ist den Mädels freigestellt, sie erhoffen sich dort vermutlich den größten Umsatz. :rolleyes Da wären wir mal wieder bei einem Grundproblem: soll das Mädel ungerührt weitermachen und der Gast ärgert sich hinterher über eine erhöhte Rechnung (=60 min.) oder versuchen, im Zeitrahmen zu bleiben? Da Leila gerade erst ihren ersten oder zweiten Tag im PHG hatte, wollte sie wohl nicht über Extrapreise verhandeln. 50,-- € extra für Körperbesamung sind aber in keinem Falle gerechtfertigt, möglicherweise kannte sie die Preise im PHG noch nicht richtig (kommt bei Neulingen tatsächlich öfters vor). Tja, man will immer das haben, was man nicht haben kann. Solltest Du mal wieder in der Gegend sein, einfach anpingen... :wink2
Re: Premiere im PHG am 3.10. Hi Willi69, ...vielleicht macht die Oase II ja doch noch irgendwann mal auf, dann bin ich auch sicher nochmal im PHG, nicht nur wegen den 10 verschiedenen Bierchen. ajax69