Premiere im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von WhyNotRF, 1. Oktober 2006.

1. WhyNotRF

WhyNotRF Bürger

Hallo Roemer,

erstmal herzlichen Dank an Wolfl, Pimboli, Pipeman, Feldstecher für die nette Aufnahme und die nützlichen Hinweise am Freitag ... mehr Namen konnte ich mir nicht merken ... muss wohl schnellstens wieder hin.
    Die Atmosphäre ist schon was besonderes, damit ist das, was wir hier in der Nähe haben, nicht zu vergleichen.
    Pimboli empfahl mir erstmal Mara und versprach mich später noch mit Katja zu verkuppeln.
    Mara war wunderbar, ruhig und einfühlsam, gerade das Richtige um die anfängliche Nervosität zu überwinden, GF Sex vom Feinsten ... eine Empfehlung.
    Danach etwas rumgewandert, unten, oben, im Freien, es war ja ein wunderschöner milder Abend.
    Eigentlich wollte ich auf Katja warten aber die war ziemlich beschäftigt. Irgendwann nahm ich dann den oberen Aufenthaltsraum in Augenschein und landete bei Marcella. Eine lange Zunge hat die Gute, knutscht ziemlich wild und auch sonst ist an ihrem Service absolut nichts auszusetzen.
    Nach der Dusche zurück in die Kellerbar, und da kommt Katja. Ich setz mich erstmal zu ihr auf die Couch und wir unterhalten uns ein wenig. Ihre Hände wandern ein wenig auf mir rum und ziemlich schnell sind wir schon wider mitten im Geschehen. Das öffentliche Anblasen ist immer noch gewöhnungsbedürftig und so bitte ich sie dann doch recht schnell aufs Zimmer.
    Was soll ich sagen, a class of its own, wir haben uns gut verstanden, die Chemie stimmte und es war mein bestes Erlebnis bisher. So hat es noch keine verstanden, mich eine kleine Ewigkeit am Rande des Abgrundes zu halten, einfach perfekt. Danach ein langer und sehr netter AST ... einfach super.
    Nach der Dusche wollte ich eigentlich nur noch eine Cola bei Ela trinken und mich dann vom Acker machen.
    Ich kam mit Helga ins Gespräch, bewunderte Ihren Brustschmuck, sie erzählte mir, dass seit sie den habe, ihre Nippel so sensibel seien. Das hab ich deann mal getestet und schon kniete sie vor dem Barhocker um sich zu revanchieren. Trotz heftigster Bedenken wegen meiner Standfestigkeit -ich bin ja auch schon was älter- bin ich dann auch mit ihr aufs Zimmer.
    Nun ja, ich hab auch das überlebt und meine Sorgen waren unbegründet. Die Gute macht wirklich alles mit, herrliche Schweinereien, dirty talk ... was will man mehr. Wieder eine Empfehlung.
    Fazit: War ein toller Abend und jetzt überlege ich schon unter welchem Vorwand ich mich demnächst mal wieder Richtung Köln ... Lichtenberg absetzen kann.

H. (dem bei der Erinnerung immer noch ganz warm in der Hose wird)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2006
  2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Bei Katja warm in der Hose, bei uns warm ums Herz. Welcome on board!!!

3. Pimboli

Pimboli SexMachine

Jau Mann, Du hast die Aufnahmeprüfung bestanden.
    Das war so zu sagen das volle Programm.:D
    Vielleicht hast Du ja auf Halloween (Dienstags der 31.) Zeit, da ist Partytime:betrunken
    By the way:
    Ich habe Gerüchte gehört, das es am kommen Mittwoch zu Ausschreitungen im Hof kommen wird, da hat ein bekannter Römer Purzeltag und wird so richtig hart von der Belegschaft rangenommen !!!:D

4. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Willkommen

Ebenfalls willkommen von mir ... im Club der Hof-Fans ... gebe das Kompliment der netten Gesellschaft zurück ...

Und Kompliment für das Programm ... selten war ein Anfänger so miutig ...:D

5. WhyNotRF

WhyNotRF Bürger

Na ja, wenn man schonmal so weit fährt ....:ladysman:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden