Lange Anfahrtswege sind der Performance eigentlich eher abträglich. Aber hier ließ es sich nicht vermeiden den größten Teil des Weges am gleichen Tag in Angriff zu nehmen. Nach etwas über 4 Stunden und weiteren 450 km waren wir (3 Römer und meinereiner) aber endlich am Premierenziel angekommen. Freundlich wurden wir vom Inhaber auf den Parkplatz eingewiesen. Es war früher Nachmittag und das Abenteuer konnte beginnen. Der PT Dolce Vita in Wagenfeld ist ein größerer Bungalow. Die gesamte Anlage ist auf 2 Etagen verteilt. Ebenerdig folgt nach dem Eingang und Flur gleich rechts ein Tresen mit anschließendem, gemütlichem Wohnraum mit Sitzgruppen und großem TV. Gegenüberliegend ist das "Buffetzimmer" mit 'lecker' Frühstücksbufett. Daran anschliessend der Gang mit Badezimmer, der ins 'innere Poppreich' mit 5 Zimmern und dem Außenbereich; einer schönen übersichtlichen Terasse mit 2 geräumigen Popphütten führt. Petrus war am Samstag mit uns, das Thermometer zeigte gute 20 Grad und in der Sonne ließ es sich gut verweilen. Die Popphütten konnten also gut genutzt werden und wurden auch reichlich frequentiert. Im Untergeschoß waren die Umkleidekabinen, WC, Sauma mit Dusche und einem Schwimmbad untergebracht. Einen kleineren Tresen und 3 kleinere Poppkabinen gab es ebenfalls dort zu finden. Diese wurden aber nur selten benutzt bzw die Action nur versteckt stattfinden sollte - gelle Ajax . 1. Auftakttänzchen Kaum dass wir unsere Spindschlüssel in Empfang genommen, uns poppfein gemacht und eine Kleinigkeit gefrühstückt hatten, wollte eine nicht mehr ganz junge Lady die Stimmung etwas anheizen, indem sie sich auf den Tresen setzte und die nebenstehenden Männer aufforderte den leuchtend grünen Riesendilo bei ihr zu versenken. Am Ende des Tresens stehend bekam ich nicht allzuviel davon mit (was für ein Verlust :greenfing ). Der eindeutige Vorteil meines Platzes zeigte sich aber keine Minute später. 'Zum Kuckuk hol Dir ein eigenes Handtuch wenn du eines brauchst' dachte ich mir gerade eben als ich die Hand anblickte die an meinem Handtuch herumnestelte. Als ich dann bemerkte, dass an der Hand noch eine großgewachsene Blondine mit C-D Cups dranhing war der Ärger gleich verflogen. Sie fragte nur: "Einwände?" "Ganz und gar nicht - darf ich bitten", hörte ich mich sagen. Der ganze Raum schien plötzlich in Bewegung zu sein. Sogar in meinem Schoß tanzten blonde Locken auf und ab. Es sprieße was sprießen muß, und wächst was Platz hat - und in ihrem Mund wurde es zunehmend enger. Um es bequemer zu haben sind wir dann auf die erste Sitzgruppe des angrenzenden Wohnraumes umgezogen. Nach etwas Doggy drehte sie sich dann auf den Rücken und gab mir den Blick auf die Oberweite frei, die ich nach entfernen der Gummierung gleich versilberte. Trotz des Halbdunkels war der kevieroptimierte, weise Kondenz-Streifen deutlich zu erkennen, der über diese große Halbkugel gezogen war. Und was für ein Glück! Das hätte genauso gut ins Auge gehen können 2. Himmel in 4 Fuss Höhe Beim Frühstücksbufett huschte eine mir wohlbekannte Lady durch mein Blickfeld. Schlank, braune lange Haare und mir bestens aus dem Flamingo Island in Ettlingen bekannt. Es war Jacky wie ich etwas verwundert feststellte. Etwas später, nach kurzem Smaltalk zeigte sie mir die Räumlichkeiten ausführlicher. Insbesondere Zimmer 2?. Da würde das Bett nicht so quitschen. Aha, dachte ich mir. Die gute Frau baut vor. Es schien mir, als hätte sie unsere Begegnungen im FI nicht vergessen. Das Bett, Marke Eigenbau thronte in etwa 120 cm Höhe und quietschte zu keinem Zeitpunkt. Weder beim franz. in luftiger Höhe (wer hätte das auch erwartet), noch bei Jackies gekonnten Reitkünsten, fliegenden Wechseln in Doggy oder Missio. Selbst bei gesteigerter Schlagzahl hielt Jacky (und das Bett natürlich) gut dagegen. Einzig dagen geriet ins wanken der Lausbub, der Jackies Kopf tief in seinem Schoß vergraben, zuckend dasaß, während er sein Bestes gab und sich fragte wie lange er und sein Kleiner bei einer derartigen Performace der Mädels noch durchhalten würde. Und es sollte noch eine lange Nacht werden...... 3. Servicewüste Julia Julia (blond und aus Polen - woher denn auch sonst) zeigt ihre Serviceleidenschaft bereits auf der Sesselgruppe indem sie minutenlang teilnahmslos neben mir saß. Da ahnte ich schon dass gegenüber der als gut zu bezeichnenden Optic, der Service sich wohl in Grenzen hält. In Zimmer 1 dann zu einem gerade beschäftigen Pärchen aufs Lotterbett plaziert gummierte sie dann gleich meinen Kleinen um ihn dann künstlich zu beatmen. (D u r c h d i e T ü t e - das kann ja nicht funktionieren Der alte Tattergreis neben mir jammerte und zeterte in einem fort und haderte mit Anjas (jetzt können wir ja Rätsel raten spielen - ich sage blond und ihr ratet aus welchem Land sie stammt) franz. Kenntnissen. "Nicht so arg", "Du tust mir weh"....., Autschhhhhhh..., und als er es noch schaffte seine Beine neben meinem Kopf zu platzieren hatte ich 'die Faxen dicke'. Mit etwas Anlaufschwierigkeiten (ein 'wenns den unbedingt sein muss-Gesicht' motiviert ungemein), sollte Julia dann in den Reiter wechseln, was sie aber nicht wollte. Sie schüttelte einfach den Kopf und legte sich auf den Rücken (ich kam mir schon vor wie Zuhause!). Dann halt ein bisschen missionieren. Das war aber nicht das, was uns (ich und meinem Kleinen) so recht gefiel. Irgendwie, nach den tollen Auftaktsnummern mit der blonden Tschechin und Jacky wollten wir (immernoch ich und mein Kleiner) uns das nicht mehr geben. Wir (vor allem mein Kleiner) kommen also überein unser kostbares Naß hier nicht sinnlos zu verschwenden und blasen zum Rückzug. Oder stellen uns halb tot wie es Susi, die neben uns zugange war, bemerkte. Schade, dass sich Julia nicht ein Beispiel an ihrer Freundin Michelle nimmt, die in Dorsten werkelt. Mit Michelle hatte ich bereits ein paar gute bis sehr gute Begegnungen, die ich nicht missen möchte. Soweit ich es mitbekommen habe, haben auch Howie und Cusi ihre Begegnungen mit Julia abgebrochen. 4. Es geht auch anders - und wie!!!!! W a s f ü r e i n S e r v i c e! Marion (AV,FT) war mir durch ihre scheinbare Hingabe beim FO aufgefallen. Irgendwie war aber so gar kein rankommen an sie. Entweder wurden wir (ihr wisst schon - mein Kleiner und ich ) von einer Lady abgefangen oder Marion war schon wieder beschäftigt. Anfänglich einfach schlechtes Timing gehabt. Schließlich ergab sich ein Lichtblickals ein hinlänglich bekanner Römer sie zu fassen bekam. Nur dauerte es noch sehr, s e h r, s e h r l a n g e bis ich in den Genuß ihres Services kommen sollte. Aber schließlich war es dann doch soweit. Sie deutete mir mich hinzulegen (zum Kuckkuck - das mag ich eigentlich gar nicht) und begann ohne gummierung (das wiederum mag ich sehr!) mit der Zunge am Schaft auf und ab zu gleiten. (Heiliges Kannonenrohr - jetzt krieg ich doch glatt ne Latte weil ich immernoch das Gefühl habe ihre Zunge und Lippen am Kleinen zu spüren. Und caramba - warum wachsen Unterhosen bei der Gelegenheit eigentlich nicht gleich mit???????) also nochmals - ihre Zunge gleitet also langsam und genießerisch rauf und runter und....... ....nein so kann ich nicht schreiben - Laura im Phönix müsste doch da sein..... Bingo... also bis später..... ......so geht es doch gleich viel entspannter weiter.... nachdem Marion ausgiebig alle Zonen zwischen Bauchnabel und Oberschenkel mit der Zunge erkundet hatte ging es in ein grandioses, saugendes und schmatzendes FO über. Reiten, Missio, Doggy, alles schien ihr im Blut zu liegen. Und als sie noch fragte, ob ich nicht ihr Hintertürchen besuchen wolle nickte ich auch dazu, obwohl das eigentlich so gar nicht meine Baustelle ist. Also Conti gewechselt und langsam rein in die Mokka-Stube. Schön eng war es - und sau geil. Nach ein paar Minuten war dann aber 'Ende im Gelände' und als würde sie es spüren drehte sie sich herum, zog den Conti ab und begann schräg vor mir liegend wieder an meinem Kleinen zu saugen. Sekunden später gab es dann auch kein Halten mehr und ich ließ dem übermächtigen Druck freien Lauf. Grob geschätzt dürfte das hier locker die doppelte Portion Sahne gewesen sein. Aber bei so einem Service lässt man sich natürlich nicht lumpen und gibt noch etwas 'Trinkgeld' oben drauf. Man soll ja schließlich nicht geizen 5. Eigentlich wollte ich ja nur was zu trinken holen Bei der Gelegenheit bin ich mit meinem Handtuch wohl in die Nähe von Anja geraten, die gerade Oberkörper über dem Barhocker liegend von hinten gedoggt wurde. Da ich keine 2m groß bin, musste sie mit dem Kopf etwas tiefer, und meinereiner sich auf die Zehenspitzen stellen um ein schmatz- und gleich wieder ein plopp-Geräusch zu erzeugen. Ich schaute mich um, (eine Kiste Bier wäre jetzt genau richtig) aber nichts zum draustellen in Reichweite. Mist! Da war plötzlich Susi vor mir auf den Knien griff herzhaft zu und übenahm die Schmatz (ohne plopp) Geräusche. Kurz darauf Umzug in Zimmer1. Wenig später bat ich dann aber doch um Pause. War einfach zu kurz nach der Hammernummer mit Marion. wir verschoben die Angelegenheit also auf später. 6. Später war dann vielleicht eine viertel Stunde nach dem Thresen-GB. Dachte ich 'such mir ne ruhige Ecke' und plazierte mich im Eßzimmer auf den 3-Sitzer. Geräuschpegel gedämpft. Der Gang zu den Poppzimmer wie leer gefegt, also zurückgelehnt und entspannen; naja - fast wie leergefegt. Susi k a m (aus Richtung Bufettzimmer), s a h (mich) und s i e g t e indem sie mich entspannte, und das voll zwischen den Rundungen ihrer prallen Oberweite. Diese Art der Entspannung gefiel mir (und besonders meinem Kleinen) sehr gut. Jetzt musste es erst mal gut sein mit dem k o m m e n schliesslich wollte ich nicht schon nach Hause g e h e n (und das vor dem Abendessen) zwischen den Runden gab es immer wieder was zu Essen zwecks Stärkung und Trinken zwecks Auffüllen Spendenreservoir. Wollte schließlich nicht irgendwann anfangen mit Pressluft um mich zu schießen 7. Aller guten Dinge sind 2 Gegen 23 Uhr gab es dann nochmals ne Runde Jacky mit Schuß. Nachdem ich ihr 2 Runden Orangensaft "spendiert" hatte wollte sie sich erkenntlich zeigen. Zu vorgerückter Stunde war dann auch schon erheblich weniger Power in meinen Knochen verblieben als ich dachte. Nach nur 2 Stellungswechseln fing ich an zu "schwächeln", was dann Jacky zum Anlass nahm meinem Kleinen nochmals mündlich gut zuzusprechen. Mit Erfolg dank ihren herzhaften Bemühungen. 8. "Mein Bananenmann" Zu morgentlicher Stunde, es dürfte schon um 1 Uhr gewesen sein, lief mir Marion nochmals über den Weg und eröffnete mir, sie sei auf Männerfang. Die Frau ist ein Phänomen. Nach stundenlangem Dauereinsatz stand sie strahlend und lächlend vor mir und forderte Nachschub. Auf meine Frage ob sie auch mit mir zufrieden wäre beantwortete sie mit einem noch breiteren Grinsen. Nach ausgezeichnetem franz. in verschiedenen Variationen, einen excellenten Parcour-Ritt über diverse Hindernisse doggte ich nochmals von hinten an. Und als sie das Ende nahen spürte, drehte sie sich wieder um und ging auf Tauschstation. (Marion kann Gedanken lessen! geht es mir duch den Kopf) Nachdem sie mir ihr bestes gab, gab ich ihr auch unter heftigsten Zuckungen meines. Als der Nebel sich wieder etwas lichtete tauchte sie mit noch breiterem Grinsen wieder vor mir auf und sagte nur 2 Worte: "Mein Bananenmann". Ich schaute erst sie, und dann etwas fragend zum Halbmast geflaggten klein Laubub hinunter. Aber mit Bananen konnte ich zu den Zeitpunkt so gar nichts anfangen "Krumm?" "Neeeeiiiin" meinte sie, der Geschmack. "Es schmeckt nach Banane, Vanille und zartbitter". Das könne sie deutlich herausschmecken. (Wie schön für sie ) Milchgeschmack haben mir ein paar Ladies schon testiert. Ke4bedingt dachte ich mir immer. Aber Marions Beschreibung erinnerte mich aber doch schon sehr an Wein-Genießer die die Aromen und Geschmacksnoten ihrer Lieblingsweine beschreiben. Best of 3 das Dolce Vita hat für mich in Punkto Party-Treffs die Nase vorn. Die angenehmen Räumlichkeiten, die sehr gute Verpflegung, und nicht zuletzt die Mädels die dort zugange sind werden mich doch ab und an zum Verweilen dort verleiten. Trotz der sehr großen Entfernung von meinem Heimatplaneten. Münster belegt für mich im Moment Platz 2, wobei eindeutig der monatliche Auftritt diverser Starletts wie Silke Maiden, Salma de Nora und "Dani mit Sahne" den Reiz ausmachen dorthin zu gehen. Platz 3 hält Dorsten inne. Gute Räumlichkeiten und sehr bemühte Mädels sorgen auch dort für einen angenehen Aufenthalt. Mals sehen wie es weitergeht...... Es grüßt Euch der Lausbub :hi
...und Ajax69 hat erst gar nicht den Versuch gemacht - nachdem er die Couchlangeweile von Julia neben Lausbub gesehen hatte - dabei war sie eigentlich gerade auch noch in meinem "Beuteschema". @Lausbub: da hat sich jetzt aber einer ins Zeug gelegt! Spitzenbericht einer supergeilen Party! Schade nur, daß unser Howy derzeit so stark beruflich engagiert ist und so wohl leider kein Diddlbericht folgt - aber der wäre sicherlich auch äußerst vergnüglich und unterhaltsam - oder Howy??? ajax69
yep - ein schöner Diddle-Bericht würde mir auch gefallen. Julias Optic stand wirklich krass in Gegensatz zur Performance. Aber vielleicht hat sie ja mal einen besseren Tag wenn wir mal wieder im Dolce Vita auftauchen
...bin jetzt noch leer... Mir fehlen einfach die Worte... 2 mal Monika, 2 mal Ola, 1mal Jacky und einmmal Silke Maiden, die mir den " Rest" gab; bzw. ich Ihr Lach :greenfing Dieser Tag geht für mich in die Geschichte ein!! :betrunken Klasse Bericht von Ajax und Lausbub, denen nichts mehr hinzu-zufügen ist.. :groehl ..außer Howy setzt noch einen Diddl-bericht-drauf, Lach mit feuchten grüßen Crusi
bei soviel Zustimmung unter den PT Ausflueglern ist ja wohl eine B Probe Pflicht. Drum pruefe ob es beim naechsten Mal wieder so viel Spass macht. Es gruesst Euch der Lausbub :wink
wenn ich mal fragen darf was kostet dieser spass, außer eintritt.Bezahlt man jede Dame danach extra ? Dank im vorraus will im januar zur jagdmesse nach dortmund da könnte ich ja mal einen abstecher dort hin machen,da die letzten zwei mal im cocoon in Wuppertal nicht doll waren.
@arrui ...wie schrieb kürzlich ein berühmter Römerkollege namens TITus zum selben Thema Dolce Vita in einem anderen Thread über dasselbe Event: "wer googeln und lesen kann ist klar im Vorteil!" :groehl hier nochmal für alle, die keine Suchmaschine kennen und auch nicht googeln können: http://www.club-dolcevita.de/ Der Preis für alles inclusive ist 99 Euro, am Samstag für die Megaparties 120 Euros - alles inclusive, auch natürlich alle Mädels! ajax69