So oft im Leben kommt man ja nicht nach Düsseldorf. Wenn sich dann noch Scouts wie Henk und Buster anbieten,kann eine Premiere im Blue Note eigentlich nicht fehlschlagen. So gedacht und geschehen am Freitag. Wer PHG oder andere grosse Clubs gewohnt ist,muss erst einmal umdenken. Der Club ist wirklich sehr übersichtlich,die teilweise einsehbaren Poppecken nichts führ Sensibelchen.Aber...... Max. 7 Gäste waren an dem Abend gleichzeitig anwesend,bei etwa gleicher Anzahl an Frauen Es waren keine high-tech Mädels dabei,aber ich war angenehm überrascht,alle recht ansehnlich,für jeden Geschmack etwas dabei. Die Atmosphäre fand ich ebenfalls recht angenehm.Ruhig,keine Hektik,man konnte problemlos mit den Mädels quatschen,ohne eine Spur von Animation,bestenfalls ein nettes flirten. 1.Runde:Monika,Polin, ca. 30J. lange glatte schwarze Haare,KG ca.36,ca.170cm,recht hübsch. ZK,FO,bei Symphatie auch FT. Das Mädel bringt eine gehörige Portion Naturgeilheit mit auf die Matte.Sie beherscht die schmusetour,ist aber von Natur aus denFrauen zuzuordnen die es gerne etwas heftiger vertragen(und auch mögen) .Sie weiss was sie mag und fordert es auch. Fazit: Recht anstrengend diese Monika,aber trotzdem jederzeit wieder. 2.Rund: Sophie,Marokanierin,ca.30J. Figur ähnlich wie Monika und einem wirklich tollen Hinterteil,also für einen echten Po-Fan ein Muss. Sie bietet das gleiche Programm wie Monika,küsst und bläst aber gefühlvoller.Nach dem wilden Ritt mit Monika genau der passende Abschluss. Auch hier,hoher Wiederholungsfaktor. Bei beiden Nummern hatte ich leicht überzogen,es wurde aber jedesmal nach unten abgerundet. Fazit: Ich war sehr positiv überrascht.Bei den Räumlichkeiten muss man sicherlich abstriche machen. Aber Optik und Auswahl der Mädels war für mich absolut ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältniss beim Service schlägt sogar deutlich das PHG . MFG Po-Fan