Premiere im Atlantis und zugleich Erstbesuch eines FKK-Clubs

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von micha57, 22. Mai 2002.

1. micha57

micha57 Guest

Hallo ihr Römer,

nachdem ich nun schon einige Wochen in diesem freundlichen und netten Forum fleissig mitlese, hatte ich am Sonntag die Möglichkeit, einmal das Atlantis zu besuchen.
    Hier mein erster Bericht - hoffentlich ist er nicht zu lange geworden und langweilt euch.

Am Pfingstsonntag musste ich einen Bekannten für 4 Stunden nach Hanau fahren. Was liegt da näher, als sich die Zeit im Atlantis zu vertreiben. Kurz und gut, Person abgeliefert und mit der Top/Flop-Liste im Auto nach Altenstadt. Ganz schön gefährliche Gegend, überall Radarmessgeräte. Ich bin so gegen 10.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Atlantis vorgefahren - war noch leer. Schnell nochmals die Top/Flop Liste zur Brust genommen und ab ging’s zur Klingel. Muss sagen, hatte einen ganz schön flauen Magen.
    Nachdem mir das Tor zur versunkenen Stadt geöffnet wurde, hatte ich die Namen auf der Liste alle vergessen. Aber da viel mir zum Glück der Ausspruch vom Dude ein "im Atlantis kannste eigentlich nichts falsch machen". Also Einweisung angehört, 60 EUR abgedrückt und ab ging’s in die Umkleide. Nach der Reinigung - auf in die Kampfarena.
    Mein erster Eindruck – hab’s mir eigentlich grösser vorgestellt.
    Zu der frühen Stunde waren noch nicht viele Dreibeiner da - schätze mal so 10 und ca. 20 Girls.

Also erst mal an die Bar gesetzt, eine Cola getrunken und die Augen an die Dunkelheit gewöhnt. Ich hatte mir vorgenommen, erst einmal alles anzusehen und die Lage zu sondieren. Bei meinem Rundgang durch die Hallen und den Garten wurde ich von verschiedenen Girls auf Gesellschaft hin angesprochen. Sagte ihnen aber immer nett, dass ich mich erst mal umsehen und eingewöhnen wolle. Wieder an der Bar angekommen, gesellte sich ein blondes Mädchen mit sehr dunkler Haut zu mit. Sie erzählte mir, dass sie aus Kuba käme. Namen habe ich leider vergessen bzw. ich habe in diesen drei Stunden so viele Namen gehört, dass ich sie nicht mehr zuordnen kann. Da sie mich mit Ihren grossen Augen sehr lieb anschaute dachte ich - probieren wir's halt mal.

Akt 1:

Wir setzten uns auf ein Sofa und sie begann mit ZK und FO. Beim FO steckte sie mein Rohr bis zum Anschlag rein. Als ich sie fragte, "mann, wie mach'ste den das", lächelte sie nur. Aufgrund ihrer schlechten Deutschkenntnisse war eine weitergehende Konversation leider nicht möglich. Nach einiger Zeit ab aufs Zimmer. Dort ging’s weiter mit ZK und FO. Sie lies sich auch willig lecken und war auch beim GV gut dabei. Habe aber leider die halbe Stunde nicht durchgehalten, da es die Erste war und erst mal der Druck abgebaut werden musste.

Fazit: Wiederholungsfaktor 50 %
    Die Chemie stimmte überhaupt nicht. Lag erstens an mir, dass ich nur poppen im Kopf hatte und zweitens an der Sprachbarriere.

Nach diesem "Kampf" setzte ich mich wieder an die Bar, einen Kaffee und danach eine Runde Sauna. Zwischenzeitlich kamen immer wieder einige sehr hübsche Mädels und boten mir Gesellschaft an - hatte mich aber leider noch nicht ganz erholt. So 20 Minuten Pause sollten schon sein. Ist schon toll, die nackten, rasierten Supergirls anzusehen. Hatte so was bisher ausser auf einem FKK-Strand und in der Sauna nicht erlebt. Dort sind aber oft nur "ältere" Damen und man schaut nicht so genau hin.

Als sich dann eine blonde, langhaarige, schlanke Schönheit mit blauen Augen und etwas kleinen Brüsten zu mir gesellte, wurde ich weich bzw. er hart. Ich glaube, sie hieß Ulla. Sie sitzt meistens mit zwei anderen Girls gleich rechts beim Eingang gegenüber der Bar. Als mir dann ein Mitstreiter zuflüsterte "die kannste nehmen", fühlte ich mich sicherer und ab ging’s aufs Sofa.

Akt 2:

Auf dem Sofa super Blow-Job und ZK. Unterhaltung war nicht so besonders, ich glaub aber, das dies an mir lag. Ich war halt immer noch von dem ganzen Umfeld sehr beeindruckt und wusste nicht so recht, was ich sagen solle.
    Dann ab aufs Zimmer. Sie war sehr lieb, blies Super, schöne ZK und lies sich auch überall streicheln und lecken. Beim GV ging sie super mit, so dass ich leider wieder viel zu schnell abgeschossen habe. Ich glaube, da muss ich noch etwas trainieren. Aber bei diesen göttlichen Wesen ist das gar nicht so einfach.

Fazit: Wiederholungsfaktor 90 - 95 %.
    GF6 wie er sonst immer beschrieben wird, war’s leider nicht - jaja - die Chemie - aber daran war ich an diesem Tage selber schuld.

So nun zur Bar, Flüssigkeit nachtanken und relaxen für den nächsten Einsatz, zu dem es aus Zeitgründen leider nicht mehr kam.

An der Bar fiel mir eine Blondine mit Brille auf. Sie sagte, dass sie aus Russland käme und demnächst nach Amerika geht. Sie sprach super deutsch und schien aus dem Gespräch heraus, sehr klug zu sein. Ich glaube, über Sie wurde vor kurzem hier im Forum schon berichtet. Habe den Bericht leider nicht mehr gefunden - könnte ein TA sein. Was mir auffiel war, dass sie nicht animierte. Sie saß die ganze Zeit mit anderen Girls auf einem Sofa und unterhielt sich. Irgendwie traute ich mich nicht, sie zu stören. Habe ich da etwas verpasst ??

Wer mir auch noch positiv auffiel, war Yvonne. Sie ist deutsche und war super gut drauf. Kam immer an die Bar und rief "ich brauche jetzt einen Mann". Sie saß auch ständig auf dem Sofa neben den Damenwertfächern und baggerte die Männer an, die aus der Umkleide kamen. Da mir dies nicht geheuer war, lies ich vorerst die Finger von ihr. Später sagte mir ein Mitstreiter, das sie Super sei - jeden anbaggert und sich jedes Gesicht merkt. Er könne sie nur empfehlen. War irgendwie ein nettes Wesen. Als ich dann wieder Kräfte gesammelt hatte, machte ich mich auf die Suche nach ihr. Sie war verschwunden - vielleicht beschäftigt. Ein anderes Girl bot mir an, sie für mich zu suchen. Da jedoch die Zeit schon fortgeschritten war, machte ich mich auf den Rückzug, um meinen Termin um 14.00 Uhr nicht zu verpassen - denn für einen weiteren Angriff braucht man schon etwas Zeit.

Nochmals zur Yvonne. Kennt sie jemand ? Habe sie auf der Top/Flop-Liste leider nicht gefunden. Kann sie empfohlen werden ?

Und nun kommt’s - immer wieder wird man im Forum von der Suchtgefahrt gewarnt. Als ich ging, war ich völlig locker und dachte, es war Super und beeindruckend - aber Sucht ???

Oje - am nächsten Morgen bekam ich schon die ersten Syntome. Ich glaube, dass mein nächster Besuch nicht lange auf sich warten lässt. Muss sagen, das Atlantis ist schon S U P E R. Schön, dass es so etwas bei uns gibt. Die Anfahrt ist für mich leider etwas weit. Aber ich bin sicher, das war nicht mein letzter Besuch - und lange warte ich nicht !!!!

Hoffentlich habe ich euch mit meinem Bericht nicht gelangweilt.

Es grüsst euch alle - ein Neuling

Micha57

2. Ben Sisco

Ben Sisco Legionär

Homepage:
    Hallo,
    herzlich willkommen im Club.:)
    Ich war auch erst einmal dort und es hat mir Super gefallen.

Jaaa, die kleine mit der Brille ist Inessa und sie ist wirklich erste Sahne.:inlove

Ich hatte das Vergnügen mit ihr auf die Matte zu gehen, auf Empfehlung eines Gastes.
    Sie animierte nicht und wir waren auch nicht auf der Couch zum schmusen.

Aber auf dem Zimmer ist sie voll abgegangen.
    Totale Wäsche mit ihrer Zunge:p
    Französisch bis zum Anschlag und sie kann super mit ihren Muskeln umgehen.
    Wie sie sich an meiner Stange herabgeküsst hat war einfach herrlich.
    Als sie auf mir sass und mir immer das Ohr aussaugte und dabei ihre Muskeln benutzt hat um ihn immer wieder zu drücken, hauchte klein Ben sein Leben aus.:D :D :D

Mal sehn wann ich das nächste Mal dort bin, denn die Girls sind die 400 km eine Tour allemal wert.

ciao
    Ben

3. Apologet

Apologet Senator

Ich glaube ich bin der einzige, der was zu Yvonne gepostet hat. Kannste in "Sex, Gewalt und ein Engel" nachlesen! Aber nicht das Du Angst bekommst, sie ist eine sehr nette.

4. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Inessa

hatte Pfingstmontag ein Gespräch mit Inessa. Sie ist ne total nette - dazu intelligente Frau. Vom Service her bietet sie "fast" alles. Das einzige was sie nach eig. Aussagen "nicht mehr" macht ist, sich ihre Mumu auslecken zu lassen.

Salve
    Ralf, der Frauen mit[​IMG] geil findet

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2002
  5. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Inessa

Yep!

Gruß
    Roadrunner

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden