Premiere im ATL am 25.10.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Unregistered, 27. Oktober 2002.

1. Unregistered

Unregistered Guest

Hallo,

seit ich hier in diesem Forum mitlese, gelüstete es mich immer mehr, dieses Paradies einmal aufzusuchen. Jetzt habe ich es dann mal geschafft nach 4stündiger Anreise.

Umgezogen und das Paradies :pimkin gegen 18.00 Uhr betreten, ich machte es mir erstmal an der Theke bequem um einen Kaffee zu trinken und mir mal einen Überblick zu verschaffen. Es sind schon viele Nixen anwesend, versuche ein paar TA´s anhand der Beschreibungen zu finden, da es mir nicht gelingt gebe ich es schnell auf. Mir gegenüber an der Statue lächelt mich eine hübsche dunkelhaarige mit kleineren Titten aber geilem Blick an und kommt auf mich zu, fragt mich ob ich Gesellschaft möchte, warum auch nicht?
    Sie stellt sich als Angelique aus Rußland :greenfing vor, Volltreffer ich glaubs ja nicht! Dieser Name ist mir sehr wohl aus dem Forum bekannt, nach ein bischen Smalltalk und Küßchen, vertröste ich sie auf später, das geht mir doch alles zu schnell. Sage ihr das ich neu bin und mich erst mal noch umsehen möchte aber später auf sie zurückkomme. Nach dem Kaffee schaute ich mir erstmal alles an und genehmigte mir noch ein Wasser bevor ich mich für die erste Schlacht bereit fühlte. Zwischendurch dachte ich, das es ein Fehler war nicht sofort die Gelegenheit beim Schopfe zu packen solange sie noch Zeit hatte. Aber ich hatte Glück :cool:, sie war noch da!
    Sie hatte gleich ein Lächeln in den Augen als sie mich kommen sah, mir wurde schon ganz anders, also mit ihr auf die Couch und erstmal ausgiebige heiße ZK genossen. Unterdessen arbeitete sie sich zärtlich zu meinem Junior vor und brachte ihn in 10 Uhr Stellung. Dann nach oben auf ein Zimmer zurückgezogen, weiter ausgiebig geknutscht und meinen Junior geil verwöhnt, danach Missionarsstellung und zärtliche ZK. :sex Anschließend Doggy-Style und zum Abschluß noch ein wenig reiten, puh dann war`s um mich geschehen- GF6 vom Feinsten. Danach noch ein wenig gekuschelt, Smalltalk und zum Abschluß noch einen tiefen ZK. (Suchtgefahr!) :inlove:inlove
    Nach dem Duschen zurück an die Bar und einen Drink genommen. Danach zum erholen ein paar Saunagänge und wieder an die Theke. Worauf sich auch gleich eine dunkle Schönheit zu mir gesellt und mir ohne Umschweife unters Handtuch greift und ihn auch begrüßt, sie stellte sich als Jenny/Jennifer vor. Schnell überlegt, der Name sagte mir leider nichts:wein, also hab ich es dabei belassen. War ein Fehler, soweit ich es jetzt beurteilen kann. Danach noch mit Lisa und Sina gesprochen und mich danach für eine schöne langhaarige Blondine mit wohlgeformter Figur enschieden> Nicol. Ein wenig Sofaaction, nicht die Sensation aber ok. Auf dem Zimmer dann sogleich blasen ohne die Andeutung von Zärtlichkeiten, worauf sie auch nicht einging. Auch egal, danach poppen in der Missionarstellung und anschließend in die Reiterstellung gewechselt ohne das sie sonderlich mitging.
    Anschließend noch ein wenig relaxed und die Heimreise angetreten.
    Fazit: Eine Reise ist es allemal Wert, werde wiederkommen. :beer

Grüße Greenhorn

2. greenhorn

greenhorn Bürger

Homepage:
    :flame

Hi,

voriger Bericht von mir, unreg. ?

Greenhorn

3. balou1000

balou1000 Legionär

Homepage:
    ... und wieder hat's einen erwischt.

.... oh, oh. Es sieht danach aus, als hätte die römische Gemeinde ein neues (süchtiges) Mitglied. :p

@greenhorn: Netter Bericht. Mach' bitte weiter so.

Tja, das Atlantis hat schon so manches Opfer gefunden. :groehl

Servus,
    Balou :teddy

4. Dr.Koch

Dr.Koch Guest

Hi Unregistered,

will demächst auch mal in das Atlantis: könntest Du bitte diese Jenny näher beschreiben. Ist sie Domrepperin (die nennen sich oft Jennifer) oder Brasilianerin (nennen sich auch manchmal Jenifer- nur ein n; Betonung liegt dann auf dem i) ? Wie dunkel ist sie? Würdest Du sie eher als als Morena, als Mulatta oder Negra einstufen? Oder eher irgendwo dazwischen(z.b. Morena-Fechada)?Macht sie anal? Und was kostest es? Danke.

Saludos,
    Dr. Koch (fickt zehn)

5. biker

biker Guest

äääähhh....

...lieber dr. koch, ich gehe davon aus, dass greenhorn genau wie ich noch keine doktorarbeit in völkerkunde geschrieben hat...

tipp: suchbegriff "jennifer" eingeben!

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ich wills mal pragmatisch sagen...

wo das Mädel herkommt, ist nie sicher festzustellen. Die Mädels schummeln da öfter mal...
    In welchem Farbton sie sich nun genau bewegt, ist erstens subjektiv und im dunklen Licht des ATL auch nichts aufs i-Tüpfelchen bestimmbar...
    Und anal machen die Mädels mit dem einen. mit dem anderen wieder nicht. Oft Sympathie und grössenabhängig :D
    Ebenso ist der Preis dazu nicht festgeschrieben, sollte man immer vor Ort bei der Auserwählten nachfragen...

Salve
    Wolfl :cool:

7. greenhorn

greenhorn Bürger

Homepage:
    Servus

@ Dr. Koch,
    zu ihr kann ich nur sagen, das sie angeblich aus der Dominikanischen Republik kommt, laut ihrer Aussage. :drunk

...ansonsten kann ich mich nur Biker anschließen. :)

Greenhorn

8. Dr.Koch

Dr.Koch Guest

Danke. Aber was heisst denn lt. ihrer Aussage? Das hört man doch wohl am Akzent ob sie Dominicana ist. Hast du wenigstens gleich abgecheckt, ob sie sich die Munequita in der Merengue- und Bachata-Szene gut auskennt?

Chaocito hijito!

Dr. Koch (fickt zehn)

9. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Ist das was zu essen ?

10. hendrix

hendrix Guest

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden