Ich kam so gegen 17.00 Uhr auf dem Berg an . Mann was für ein Betrieb auf dem Parkplatz. Ich habe mit Ach und Krach noch ein Plätzchen gefunden. Dann mal rein ins Vergnügen. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und als ich sagte das ich zum ersten Mal hier wäre wurde ruck zuck eine Führung für mich organisiert. Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, so soll es sein.( Gruß ans World ) Mensch was für ein Betrieb. Auch sehr viele sehr hübsche Mädels vorhanden. Hier gibt es für jeden Geschmack etwas. Sehr schöner Club. Ich habe mich dann mal etwas umgeschaut und alles etwas wirken lassen. Wer kam mir dann beim umschauen oben in der Nähe des Kinos entgegen? Eine alte Bekannte aus der Finca Erotica, Silvia aus Bulgarien, hier nennt sie sich Katrin. Da wir in der Finca schon viel spass miteinander hatten war das erste Zimmerlein schon mal klar. Es war wie immer einsame Spitze. Da passt einfach alles. Anschließend war Sauna und entspannen angesagt. Mit meinem zweiten Kämmerlein griff ich leider voll ins Klo. Eine junge sehr gut aussehende Rumänin. Ging leider voll daneben . Hat einfach nicht gepasst . Kann vorkommen. Leider. Hm, der Name wie war der noch? Keine Ahnung , vergessen. Danach brauchte ich eine größere Pause. Frustabbau ? Vielleicht. Zum Abschluß machte ich dann noch ein Zimmer mit einer sehr schlanken und sehr hübschen dunkelhäutigen Schönheit. Klasse. Das versöhnt mich dann doch wieder mit der Welt. Wiederholungsgefahr 100% Resüme. Ein sehr schöner Club mit sehr hübschen CDL. Einziges Manko für mich ist der Anfahrtsweg. 280km sind verdammt weit. Aber wie sagte ich schon oben? Wiederholungsgefahr 100% Ich komme wieder. Bestimmt.