Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Novize, 1. November 2010.

1. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Der Eintritt ins Sharks kostet ab heute 55,- €.

Bei meiner Ankunft wurde mir wahrheitsgemäß berichtet, daß sich noch nichts geändert habe, die neue Geschäftsführung wolle aber Veränderungen herbeiführen, die "beide Seiten zufriedener machen". 10% mehr Eintritt ohne entsprechende Gegenleistung - zufriedener macht mich eine derartige Preiserhöhung nicht.

Ich werde die geplanten (?) Verbesserungen (?) jedenfalls nicht weiter vorfinanzieren. Falls der Laden wirklich abhebt, gehe ich gerne wieder hin...

11 Person(en) gefällt das.
  2. horibilis

horibilis Volkstribun

Vorfinanzierung durch die Kunden - das wird nicht nur nicht funktionieren sondern wird die Besuchszahlen in den Keller prügeln. Manche GF sollten erst mal ein Praktikum als fliegender Händler absolvieren, aber bekanntlich kann GF ja jeder Trottel, bis der Insolvenzverwalter kommt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2010
  3. Harakiri

Harakiri Senator

Homepage:
    @Novize
    Nun bei meinem Besuch am So.31.10.10 stand noch nirgendwo etwas zwecks Preiserhöhung geschrieben geschweigedem hat auch niemand es für nötig gehalten dies dem Kunden mitzuteilen.

Denke das bei dem regen:conf: Besuch der dort stattfindet nun noch weniger auflaufen werden sonst müsste sich schon arg etwas besonderes verändern,naja wir werden sehen.

Ich werde erstmal Abstand nehmen.

4. gunny

gunny Gesperrt

Neue Geschäftsführung Sharks

Ich war gestern im Sharks und habe den Neuen GF gesprochen
    ihr werdet es nicht glauben die Legende Egon (Betreiber des Atlantis Altenstadt) leitet seit gestern das Sharks.
    Er hat wieder Grosses vor.

2 Person(en) gefällt das.
  5. bumso

bumso Gesperrt

Der alte Mann mit seinem strengen Regiment? :groehl

Naja wird dem Sharks auch nicht viel nützen.

Was denn? Wieder 5 jahre Knast? :groehl

6. numerobis

numerobis Papeler

Es waren meines Wissens sogar 6,5 Jahre :greensmil

7. Rubin

Rubin Gesperrt

sharks

War gestern nach ca. 2 Monaten wieder im Shark´s. Bereits am Empfang wurde mir mitgeteilt, das ab heute der Club unter neuer Geschäftsführung steht. Bereits nach kurzer Zeit lief mir Egon, der die Geschäftsführung im Club "ATLANTIS" in Altenstadt hatte, über den Weg.
    Freudiges Wiedersehen!!
    Bin mir sicher, daß SHARK´s in absehbarer Zeit an die absolute Spitze geführt wird.
    Freue mich schon heute auf die vielen, hübschen CDL´s die in der nächsten Zeit anwesend sein werden. Außerdem wurde mir berichtet, das schrittweise umfangreiche, bauliche Veränderungen vorgenommen werden.

"ATLANTIS" ist Legende! "SHARK´s lebt und ist die Zukunft!!!!!!

8. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nun, nach dieser Information eigentlich kein Wunder:
    Egon war ja schon seinerzeit der Preistreiber in der Szene. Ob sich das allerdings in Anbetracht der inzwischen völlig veränderten Situation in der hessischen Clublandschaft jetzt so einfach wiederholen, oder fortführen lässt, wage ich indessen stark zu bezweifeln.

Gruß, E.R.

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nachtigall, ick hör dir trapsen! :groehl

Gruß, E.R. :greenfing

10. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    was kollege, träumst eigendlich nachts....:greensmil:groehl

11. Stranger16

Stranger16 Legionär

Eigentlich läuft so was doch anders, erst die Leistungen erhöhen, sprich mehr und bessere CDLs um danach den Preis nach oben anzupassen! Oder hat das etwa geändert???

12. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Preis und Leistung gleichzeitig zu erhöhen, wäre auch ok - wenn mehr und bessere CDLs allerdings zur Leistung des Clubs gehören, ist das Sharks vielleicht bald zwar nicht legendär wie das Atlantis, aber genauso zu....

13. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Na, dann sollten die ein bißchen in professionelle Kommunikation investieren und nicht solche lächerlichen Erstpostings einstellen, auf die nicht mal völlig verblödete Foristen hereinfallen.

14. Camel6

Camel6 Optio

Homepage:
    Sharks

Hallo Rubin,

ha das wäre ja ein Traum......... Von Anfang an war ich dafür, dass das Sharks nach meinem World der zweit beste Club von Deutschland werden sollte...... Also ich bin voll dafür..... :) ---Partyyyyyyy---

Bin mir sicher, daß SHARK´s in absehbarer Zeit an die absolute Spitze geführt wird.

"ATLANTIS" ist Legende! "SHARK´s lebt und ist die Zukunft!!!!!![/QUOTE]

15. Spider1hb

Spider1hb Zenturio

Und ich bin mir sicher das wir in absehbarer Zeit auch nur ein Traum bleiben. :D

16. Mat the Rat

Mat the Rat Volkstribun

Einen Vorteil des Sharks in der hessischen Clublandschaft darf man nicht vergessen: die Lage. Im Süden Frankfurts ist der Club nämlich konkurrenzlos. Es ist doch ein Unterschied, ob man z.B. von Mannheim 140 km hin und zurück hat oder 340 bis zur World. D.h. das Sharks erschließt im Süden u.U. ganz neue Käuferschichten. Jetzt wird der spontane Clubbesuch vom Mannheimer Raum aus durchaus attraktiv - sogar unter der Woche.

Dazu kommt noch die Lage zum Flughafen. Ideal für das Nümmerchen vor dem Abflug.

Offensichtlich hat die neue GF ja gute Beziehungen. Die Chancen für CDL Nachwuchs sind da nicht so schlecht. Wenn dann noch ein klein bißchen am Interieur gefeilt wird, kann das schon was werden.

Ob ich den Club allerdings brauche, ist eine andere Frage. Mal abwarten und aufmerksam die Berichte hier lesen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2010
  17. bumso

bumso Gesperrt

:groehl

Ist nicht dein Ernst, oder? Kein Mensch geht wegen der "Lage" ins Sharks, wenn 30 Km weiter Clubs wie Palace oder Oase sind, die weitaus hübschere CDLs beherbergen.

Gerade die vorhandene Infrastruktur hat schon im vorherein ein Grossclub in Darmstadt zum scheitern verurteilt. Das war meine Prognose schon bevor der Club eröffnet hat.

Warum der Club trotzdem gekommen ist, weiss wohl nur der Betreiber selbst.

18. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Wie kommst Du auf diese Distanzen? :conf:

Von MA bis nach DA sind es etwa 45 -50 km und die einfache Wegstrecke von DA bis nach Pohlheim beträgt dann noch einmal rund 80 km.

Somit wären das von MA hin und zurück schlimmstenfalls etwa 260 km.

Gruß, E.R.

19. Stranger16

Stranger16 Legionär

Nicht zu vergessen, auch im Rhein-Neckar-Raum existieren FKK-Clubs (First oder N&D)

20. Mat the Rat

Mat the Rat Volkstribun

Ja, klar da hast du recht "...wenn 30 Km weiter Clubs wie Palace oder Oase sind, die weitaus hübschere CDLs beherbergen." Wenn... Das ist doch der Punkt: wenn die weitaus hübschere CDLs beherbergen.

Aber, gelingt es der Sharks GF, mehr und bessere CDL heranzuschaffen (da bräuchte es mal eine der legendären Busladungen), warum sollen dann Leute noch sehr viel weiter fahren? Nach Frankfurt rein ist für viele von Auswärts schon umständlich genug, und zur Oase ist es fahrtechnisch auch ein ziemliches Gegurke, vor allem im Winter.

Aber wir sind uns wohl einig: alles steht und fällt (im wahrsten Sinn des Wortes :D ) mit der CDL-Qualität.

Ok, war pi mal Daumen. Aber die Relation stimmt ja. 100 km nach DA ist ein Klacks, 200 oder noch mehr überlegt man schon mehr.

Aber feilschen wir nicht um ein paar km. Es wird sich ja zeigen, ob das noch was wird.

:wavey:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden