Der Eintritt ins Sharks kostet ab heute 55,- €. Bei meiner Ankunft wurde mir wahrheitsgemäß berichtet, daß sich noch nichts geändert habe, die neue Geschäftsführung wolle aber Veränderungen herbeiführen, die "beide Seiten zufriedener machen". 10% mehr Eintritt ohne entsprechende Gegenleistung - zufriedener macht mich eine derartige Preiserhöhung nicht. Ich werde die geplanten (?) Verbesserungen (?) jedenfalls nicht weiter vorfinanzieren. Falls der Laden wirklich abhebt, gehe ich gerne wieder hin...
Vorfinanzierung durch die Kunden - das wird nicht nur nicht funktionieren sondern wird die Besuchszahlen in den Keller prügeln. Manche GF sollten erst mal ein Praktikum als fliegender Händler absolvieren, aber bekanntlich kann GF ja jeder Trottel, bis der Insolvenzverwalter kommt.
@Novize Nun bei meinem Besuch am So.31.10.10 stand noch nirgendwo etwas zwecks Preiserhöhung geschrieben geschweigedem hat auch niemand es für nötig gehalten dies dem Kunden mitzuteilen. Denke das bei dem regen Besuch der dort stattfindet nun noch weniger auflaufen werden sonst müsste sich schon arg etwas besonderes verändern,naja wir werden sehen. Ich werde erstmal Abstand nehmen.
Neue Geschäftsführung Sharks Ich war gestern im Sharks und habe den Neuen GF gesprochen ihr werdet es nicht glauben die Legende Egon (Betreiber des Atlantis Altenstadt) leitet seit gestern das Sharks. Er hat wieder Grosses vor.
Der alte Mann mit seinem strengen Regiment? :groehl Naja wird dem Sharks auch nicht viel nützen. Was denn? Wieder 5 jahre Knast? :groehl
sharks War gestern nach ca. 2 Monaten wieder im Shark´s. Bereits am Empfang wurde mir mitgeteilt, das ab heute der Club unter neuer Geschäftsführung steht. Bereits nach kurzer Zeit lief mir Egon, der die Geschäftsführung im Club "ATLANTIS" in Altenstadt hatte, über den Weg. Freudiges Wiedersehen!! Bin mir sicher, daß SHARK´s in absehbarer Zeit an die absolute Spitze geführt wird. Freue mich schon heute auf die vielen, hübschen CDL´s die in der nächsten Zeit anwesend sein werden. Außerdem wurde mir berichtet, das schrittweise umfangreiche, bauliche Veränderungen vorgenommen werden. "ATLANTIS" ist Legende! "SHARK´s lebt und ist die Zukunft!!!!!!
Nun, nach dieser Information eigentlich kein Wunder: Egon war ja schon seinerzeit der Preistreiber in der Szene. Ob sich das allerdings in Anbetracht der inzwischen völlig veränderten Situation in der hessischen Clublandschaft jetzt so einfach wiederholen, oder fortführen lässt, wage ich indessen stark zu bezweifeln. Gruß, E.R.
Eigentlich läuft so was doch anders, erst die Leistungen erhöhen, sprich mehr und bessere CDLs um danach den Preis nach oben anzupassen! Oder hat das etwa geändert???
Preis und Leistung gleichzeitig zu erhöhen, wäre auch ok - wenn mehr und bessere CDLs allerdings zur Leistung des Clubs gehören, ist das Sharks vielleicht bald zwar nicht legendär wie das Atlantis, aber genauso zu....
Na, dann sollten die ein bißchen in professionelle Kommunikation investieren und nicht solche lächerlichen Erstpostings einstellen, auf die nicht mal völlig verblödete Foristen hereinfallen.
Sharks Hallo Rubin, ha das wäre ja ein Traum......... Von Anfang an war ich dafür, dass das Sharks nach meinem World der zweit beste Club von Deutschland werden sollte...... Also ich bin voll dafür..... ---Partyyyyyyy--- Bin mir sicher, daß SHARK´s in absehbarer Zeit an die absolute Spitze geführt wird. "ATLANTIS" ist Legende! "SHARK´s lebt und ist die Zukunft!!!!!![/QUOTE]
Einen Vorteil des Sharks in der hessischen Clublandschaft darf man nicht vergessen: die Lage. Im Süden Frankfurts ist der Club nämlich konkurrenzlos. Es ist doch ein Unterschied, ob man z.B. von Mannheim 140 km hin und zurück hat oder 340 bis zur World. D.h. das Sharks erschließt im Süden u.U. ganz neue Käuferschichten. Jetzt wird der spontane Clubbesuch vom Mannheimer Raum aus durchaus attraktiv - sogar unter der Woche. Dazu kommt noch die Lage zum Flughafen. Ideal für das Nümmerchen vor dem Abflug. Offensichtlich hat die neue GF ja gute Beziehungen. Die Chancen für CDL Nachwuchs sind da nicht so schlecht. Wenn dann noch ein klein bißchen am Interieur gefeilt wird, kann das schon was werden. Ob ich den Club allerdings brauche, ist eine andere Frage. Mal abwarten und aufmerksam die Berichte hier lesen.
:groehl Ist nicht dein Ernst, oder? Kein Mensch geht wegen der "Lage" ins Sharks, wenn 30 Km weiter Clubs wie Palace oder Oase sind, die weitaus hübschere CDLs beherbergen. Gerade die vorhandene Infrastruktur hat schon im vorherein ein Grossclub in Darmstadt zum scheitern verurteilt. Das war meine Prognose schon bevor der Club eröffnet hat. Warum der Club trotzdem gekommen ist, weiss wohl nur der Betreiber selbst.
Wie kommst Du auf diese Distanzen? Von MA bis nach DA sind es etwa 45 -50 km und die einfache Wegstrecke von DA bis nach Pohlheim beträgt dann noch einmal rund 80 km. Somit wären das von MA hin und zurück schlimmstenfalls etwa 260 km. Gruß, E.R.
Ja, klar da hast du recht "...wenn 30 Km weiter Clubs wie Palace oder Oase sind, die weitaus hübschere CDLs beherbergen." Wenn... Das ist doch der Punkt: wenn die weitaus hübschere CDLs beherbergen. Aber, gelingt es der Sharks GF, mehr und bessere CDL heranzuschaffen (da bräuchte es mal eine der legendären Busladungen), warum sollen dann Leute noch sehr viel weiter fahren? Nach Frankfurt rein ist für viele von Auswärts schon umständlich genug, und zur Oase ist es fahrtechnisch auch ein ziemliches Gegurke, vor allem im Winter. Aber wir sind uns wohl einig: alles steht und fällt (im wahrsten Sinn des Wortes ) mit der CDL-Qualität. Ok, war pi mal Daumen. Aber die Relation stimmt ja. 100 km nach DA ist ein Klacks, 200 oder noch mehr überlegt man schon mehr. Aber feilschen wir nicht um ein paar km. Es wird sich ja zeigen, ob das noch was wird.