Pre-Test Miss Römerforum

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 25. Januar 2003.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Gestern (Freitag) war ich mal wieder im ATL. Und da von dort die (bisher noch geheimgehaltene und erst heute abend zu kürende) Miss RF stammt, war ich also Club der (noch) ungekrönten Königin.

Natürlich weiß bzw. wußte ich es offiziell auch noch nicht, wer denn die Miss RF nun ist, aber ich war und bin mir ziemlich sicher, wer es ist ... wer es nur sein kann! Aber da noch Geheimhaltung herrscht, werde ich den namen hier (noch) nicht nennen, erst nach der offiziellen Kürung. Ich werde sie also im folgenden mit „Königin“ umschreiben.

Es war gestern wieder mal ziemlich voll im ATL (letzten Freitag) war es ja doch recht leer, wie ich bereits berichtet habe. Somit waren die TA´s natürlich leider wieder mal dauergebucht ... natürlich auch die „Königin“. Doch dann sah ich sie zufällig, als ich beim Essen hinten saß und sie vorbeilief. Weil wir uns kennen, grüßte sie mich im Vorbeigehen freundlich, wie es ihre Art ist (meiner Meinung nach auch ein Vorzug, den nicht jede Frau hat, daß sie ihre Kunden immer begrüßt).

Diese Frau ist einfach toll, die Augen wunderschön, und ein makelloser Körper ... die Haare, die früher rot waren, hat sie jetzt schwarz gefärbt. Sieht meiner Meinung nach besser aus.

Mir ging sofort durch den Sinn, daß ich diese Gelegenheit nicht verstreichen lassen sollte ... denn wenn diese Frau (ab Samstag) erst mal offiziell zur Miss gekürt sein wird, dann wird sie nur noch dauerbelegt sein, sie ist ja jetzt schon kaum frei ... Also: sie gleich angesprochen, ... natürlich hatte sie schon ein Date, versprach mir aber, daß wir uns danach sehen würden ....

Das kam mir gar nicht ungelegen, ich konnte dann noch in Ruhe etwas relaxen und etwas trinken. Und als ich so an der Bar saß, erschien sie auch schon wieder und setzte mich mit ihrem Kaffee neben mich, und wir unterhielten uns eine ganze Weile sehr angeregt.

Als sie mir dann erzählte, daß sie über eine Woche nicht da war und erst seit gestern wieder da, klickte es bei mir innerlich (deswegen auch die Verschiebung des Krönungstermins) ... meine Vermutung war schon die richtige ... Später kamen wir im Gespräch auch auf das RF und auf die Wahl, von der sie auch schon gehört hatte. Sie hatte wohl auch gehört, daß am Samstag etwas stattfinden soll. Ich stellte im Gespräch mit ihr allerdings fest, daß sie wohl nicht wußte bzw. nicht verstanden hatte, daß es sich um eine deutschlandweite Wahl handeln würde (sie dachte wohl eher, innerhalb des ATL). Und sie scheint nicht im Traum damit zu rechnen, die Siegerin zu sein. Ich habe natürlich auch nichts dergleichen gesagt, zumal ich es ja auch wirklich nicht weiß. Ich habe ihr nur gesagt, daß sie meiner Meinung nach eine der Favoritinnen sein muß ...

Schade, ich würde gerne ihr Gesicht sehen, wenn sie es erfährt.

ACTION?

Klar, haben wir auch gemacht. Und der war so, wie es einer Königin geziehmt. Leidenschaftliche Zungenküsse, absolut phantastisches Französisch, erst ein-, dann beidseitig, und dann Verkehr in verschiedenen Stellungen ... GF6 in seiner perfektesten Art. Diese Frau geht einfach mit, sie stellt sich auf den Partner hervorragend ein, und ist gleichzeitig zärtlich-liebevoll wie verlangend und ausdauernd im Sex. Nach der „Nummer“ lagen wir noch eine ganze Weile im Zimmer, streichelten uns und unterhielten uns ...

Ich habe ihr (wie ich es meist dann tue, wenn ich es toll fand) gesagt, daß es toll war und daß ich es bewundere, wie sie es immer wieder schafft, mich so total zu verzaubern. Daraufhin sagte sie nur „Ich liebe Männer!“. Und das klang ehrlich, es kam ganz spontan. Ich glaube, daß da auch etwas dran sein muß, an dieser Erklärung. Eine Frau kann wohl nur dann in diesem Beruf ein TA sein, wenn es ihr auch irgendwie Spaß macht und sie sich nicht täglich und immer quälen muß ...

Nach dieser ausgiebigen Nummer, die an diesem Tag nicht mehr zu toppen war, verließ´ich die versunkene Stadt, mit der Gewißheit, daß die Wahl des RF auf jeden Fall die richtige getroffen hat. Und ich glaube, sie wird sich ehrlich freuen, aber nicht abheben und eingebildet werden. Außerdem bin ich sicher, daß ich zumindest einer der letzten war, der mit der ungekrönten Miss RF das Vergnügen hatte. Ich hoffe, es wird auch künftig möglich sein, an sie heranzukommen.

Ein Gedanken noch, der mir durch den Kopf ging gestern: Was macht eigentlich die Miss RF (und die beiden anderen auf Platz 2 und 3) mit ihrer Urkunde? Zu Hause an die Wand hängen oder stolz Freunden und Familie zeigen wird ja wohl kaum üblich bzw. sinnvoll sein .... da bliebe eigentlich nur noch die Variante, wie man sie in manchen Friseur-, Bäcker-, Metzger- oder ähnlichen Geschäften sieht: Dort hängt der Betrieb die Meister-Urkunden seiner Mitarbeiter oder Chefs als Werbung aus .... sehen wir also demnächst im ATL an der Theke am Eingang ein Schild:
    „ATL – von führenden Clubtestern empfohlen und vom Römerforum ausgezeichnet
    Club der Miss-Römerforum 2002
    Und als Beweis die Urkunde daneben. ... was den Run auf die Dame dann noch verstärken dürfte ...

Fkk-Fan, der froh ist, die Auserwählte noch mal vor dem großen Ruhm erwischt zu haben, und der heute allen Anwesenden viel Spaß bei der Kürung wünscht ...

2. Ben Sisco

Ben Sisco Legionär

Homepage:
    Wer ist sie, sie ist wunderschön

@fkk-fan
    ja diese Frau stellt sich wirklich immer wunderbar auf einen ein.
    Es war bisher immer wunderschön.:)
    Wenn dort in dem kalten Land, wo sie her stammt, alle Frauen so sind, wäre ich gerne in der Verbannung....

Gruß
    Ben

3. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Also bei Platz 2 sollte die Urkunde gleich im Eigangsbereich aufgehängt werden, aber es war Melanie, die sichtlich gerührt war, dann doch nicht recht.

mal sehen......

Gruß

4. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    offiziell ...

Nun ist es auch offiziell und darf auch gesagt werden ...

... bei der beschriebenen Dame handelt es sich natürlich um Angelique oder Angelika ...

und nach den Beschreibungen der Preisübergabe tat ich gut daran, sie vorher zu buchen ....

... mein Grinsen muß am Freitag abend wohl ebenso breit gewesen sein ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden