prätorianer oder legionär .... alernative zum fkk club.....

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von faxxaff, 23. Februar 2002.

1. faxxaff

faxxaff Bürger

Homepage:
    da friste ich nun wieder kurzzeitig mein dasein in deutschland, nach dreimonitager club-abstinenz. ich wohne nur zwischendurch alle paar wochen mal in D, sonst lebe ich in Prag und den USA. der drang ist stark, wieder einen club zu besuchen, weder in prag noch in den USA gibt es vergleichbares zu einem fkk club. 3 monate sind eine lange zeit. zuerst will ich ins Atlantis, doch, die negativen erfahrungen der letzen besuche, lassen mich widerstehen. die erfahrungen sind nich wirklich negativ, aber stark negativ angehaucht. es ist immer noch einer der besten clubs in west europa, aber es ist nicht mehr als eine "fick-fabrik" wie bereits aus berühmtem, munde gesprochen. vielleicht doch wieder die Oase?, aber nein, die negativen berichte von mail-freunden sind zu deutlich und die sparfreude setzt ein. sparfreude ... nein Dietzenbach muss nicht sein. Da sollen jetzt noch immer die gleichen Mädels arbeiten wie bei meinem letzten Besuch vor 2 jahre, laut mst. und da schaue ich doch wieder in dieses grässliche mst-forum rein. mensch ist das primitiv. ein paar nette infos und jede mange popups, aber diese primitivität ist zum erbrechen. schliesslich überbäumen mich die infos: relax geschlossen, fantasy abgebrannt, Alina immer noch in BHH ---- ich brauche eine Abwechslung. Also weder FKK Club noch BHV, letzteres ist seit einiger würdelos....

Lustig, das sagt ein Weiberheld aus Prag .... bring dir doch eine Tschechin mit.-... Recht gehabt, hätte ich das mal lieber getan.

Irgendwann komme ich auf den Hobbyhuren trip und löse eine Mitgliedschaft beim Freiclub. Eine interessante Seite, wenn man wissen will, wo tabuloser Service angeblich angeboten wird. In Deutschland mögen die Quellen des Clubs realistisch sein (wenn sie denn mal ans Telefon gehen), im Ausland stimmen die links meist nicht mehr und bis auf die Kölnerin Pauline (geiles Fahrgestell.....) scheint mir keine "Hobbyhure" ihren Preis wert.

Klappe - mal was Neues !!!

Ärmlich unternehme ich einen Versuch, ein Camgirl aufreissen zu wollen. Ich versuche es nicht ernsthaft, ich tu nur so, halb unschuldig - heute mein erster Versuch cams anzuschauen (was zutrifft). Die meisten online girls, fragen mich, "wie kann ich dir helfen" oder lehnen zickig freundliche Anfragen nach der Ansicht ihrer leckeren Kehrseite ab. Abgezockte Luder, da könnt ihr noch so viele emails mit der Aussicht auf ein date schicken, das ist alles nur Abzocke.

Doch plötzlich verstehe ich mich mit einem camgirls aus Dresden blendend. Während mein pc ständig durch die software abstürzt, erfreut sich dieses junge ding erfrischender weise an meiner hartknäckigkeit, wieder online zu gehen.
    Wir verstehen uns prächtig. .... und machen ein date .... unglaublich. ich fahre am nächsten tag nach Dresden und sie steht da..... ich bin ohne worte. 23 lenze, figur wie ein playmate und einfach richtig nett ...... jetzt ist der erste abend vorbei und ich bin high, besoffen und verliebt.
    Es gibt also doch eine Alternative für online-junkies ..... und als ich das schreibe ruft sie brav an, sie kann erst in 20 min anrufen und nicht erst in 5 min um mir eine gute nacht zu wünschen ......

Ich bitte um Verzeihung, wenn ich die Tagträume einiger Clubbesucher, die ständig nacxh top-acts streben, gestört habe, aber man kann auch mal anderswo Glück haben ..... aber jetzt bitte keine fleischigen Bemerkungen. Die Braut werde ich knacken, keine Frage......

Warum ich das hier schreibe? Keine Ahnung. Vielleicht, weil ich besoffen bin :) Ist doch nichts Schlechtes .-))) Im schkechteste Fall kommt eine neuer HH-tipp raus :)

Lasst Euch nur nicht die Preise von den FKK Damen okruieren und sagen das französisch mit gummi völlig normal ist. Es gibt auch ein Leben ausserhalb der clubs .....

in diesem sinne .... alles Gute aus Dresden ....

2. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Im Prinzip hast Du ja recht, aber gibt es etwas schöneres als 30 bis 60 Min super sex zu haben und dann seine RUHE!
    Das liebe ich im Club!:schnarch
    Gruß von Joe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden