Gestern gegen 17 Uhr ergab sich mal wieder die Gelegenheit die Finca aufzusuchen. Montag war nach meiner Beobachtung schon immer ein ruhiger Tag dort, so auch diesmal. 10-15 Damen und ca. 10 Herren bei meinem Eintreffen; später eher weniger als mehr. Nach kurzem Augenkontakt von Gegenüber gesellt sich die mir vorher nicht bekannte rothaarige Janette zu mir und erzählt mir ausführlich dass sie auf zärtlichen Sex mit viel Küssen stehe. Zwar sind an diesem Tage auch einige wirklich ansehnliche Teenies anwesend, die optisch zum Teil verführerischer ausahen, aber als GF6-Fan entsprach der Text genau meinen Vorstellungen. Zum äußerlichen siehe den Link zur Finca-Seite http://finca-erotica.de/index.php?option=com_content&view=article&id=6&Itemid=13&zeigealben=true&album=2&lang=de Also ab aufs Zimmer und siehe da: Text und Handlung stimmten wirklich überein. Die Chemie zischen uns stimmte und es wurden tolle 90 Minuten in denen sie mich permanent gefordert hat: Küssen, Lecken, Blasen, Fi...en, Oben, Unten ... etc pp: das ganze Zärtlichkeitsprogramm aber mit Nachdruck und Verlangen. Sie fi...t gerne und hält voll dagegen. Nach dem Programm war ich wirklich bedient und bin dann heimgefahren; das war nicht mehr zu toppen. Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung wenn man sich an ihrem Alter (ca. 40) nicht stört. An Ihrer Performance und Hingabe kann sich so mancher Teeny was abschneiden. Das Essen war ordentlich; Huhn, Nudeln mit Käsesauce, Salate.
Jetzt muss ich mal andersrum intervenieren: Jeanette (CZ) ist sicher noch keine vierzig, knappe Mitte dreißig halte ich dagegen für realistischer. Sie war jedenfalls Ende zwanzig als sie in 2003 im ATL I erstmals von der Theke auf die Couch wechselte. Gruß, E.R.
Hoppla, das hätte ich nicht gedacht. Aber 35 sind auch plausibel ! Ich schätze Mann soll das schätzen lassen !
abgesehen davon, daß sie eine absolut klasse Figur hat, um die sie manche Teeniefrau bewundern würde Janet ist wirklich eine absolut klasse Frau