Pottergermanen im ATL (2.8.2002)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von TwoFace, 5. August 2002.

1. TwoFace

TwoFace Guest

jaja, ich weiss ich wollte schon gestern etwas zum ATL schreiben, aber das Wetter war so schön, das es mich auf einen schönen Sonnebrand ins FTL zog, aber dazu gibt es im Deanix-Bericht mehr

Nach einer rasanten Autofahrt kam die Fraktion der Pottergermanen im römischen Reich an. Unentdeckt naschten sie den süssen Honig der Römer, ohne das es die römischen Legionäre erkannten.

Honigtopf 1: Angelika aus Sibirien

Dieses Geschöpf hatte ich zum Abschluss meines letzten Besuches und ich fand, getreu dem Motto: Wo du mit aufgehört hast, damit mache weiter, mit ihr auf die Stube. GF6 vom allerallerfeinsten. Dazu feheln dem Schreiber einfach die beschreibenden Worte Danach habe ich ihr noch eine Lamatchun ausgegeben (sie hat ausgesucht, ich bezahlt ) und nach 10 min konnten wir beide zusammen lecker speisen.

Honigtopf 2: Kimberly aus Deutschland,

Dieses himmlische Geschöpf war dann "Testarbeit", da mir saunaboy mit einem kopfschütteln zu verstehen gab "Nicht auf TOP A Liste", aber mein kleiner TwoFace war dermaßen geil auf sie, das ich sie gewähren ließ. Sie steckte mir die Zunge bis in die dritte Gehirnwindung und damit waren dann alle Zweifel verflogen;-)
    Kimberly ist nach eigener Aussage sehr launisch, wie sie mir im nachhinein erzählte. Daher war es taktisch perfekt, das ich ihr mittels Zungenfertigkeit gute Laune verschaffte. Die "Chemie" stimmte und es wurde eine sehr nette Stunde mit geilem Sex. Sie ist Anwärterin auf TOP B Liste und da gehört sie meineserachtens uach hin. Man muss jedoch ein gewisses Input geben, damit das Output bei ihr stimmt. Ich fand es Klasse!!!

Honigtopf 3: Lisa aus Kuba

Dieses schwarze Geschöpf erkannte mich zu später Stunde von meinem ersten Besuch im ATL. Sie schob mir mit den Worten "da ist ja die geile Zunge wieder" ihre in den Hals. OK TOP A Liste und premierebums im ATL ... das ist dein Schlusst(r)ich für heute

Es war der Hammer zum Abschluss, nachdem ich sie nass geleckt hatte, ging sie ab wie eine Rakete. Hammergeiler Sex der Extraklasse. Suchtgefahr sehr hoch

Ich war nun zweimal im ATL und ich denke, mit einer gewissen Erfahrung oder Scout, kann man einen tollen Tag verleben. Habe mich zwar wieder geärgert, das nicht gegrillt wurde, aber wenn ich hier lese, wie voll es ist, wenn gegrillt wird, dann verzichte ich lieber drauf:greenfing

2. biker

biker Guest

angelika (oder angelique) scheint der renner der sommerferien zu werden.

hoffentlich hält sie der massenschändung stand und bleibt uns noch ein weilchen in dieser topform erhalten:inlove

- biker - (...der hofft, dass angelika am freitag da ist!)
    :cool: :cool: :cool:

3. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi TwoFace,

da muß ich ja dem Pottgermanen wahrscheinlich mehrmals über die Füße gelaufen sein. Hatte am Freitag bis auf Kimberly das gleiche Programm wie Du. Scheint das Tagesgericht gewesen zu sein :D.

Kann Deine Erfahrungen mit Lisa voll bestätigen :).

Gruß Tribun

4. TwoFace

TwoFace Guest

@biker: Das hoffe ich auch:drunk

@tribun: Waren sie noch schön warm und feucht???:greenfing

5. Tribun

Tribun Volkstribun

.... ne, ich war früh im Atl, da gönnt man sich mal ne Tagesentjungferung :greenfing :D :greenfing

Gruß Tribun

6. TwoFace

TwoFace Guest

:schaem, na denn:cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden