Poseidon - Ennepetal??

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Tara, 18. Januar 2010.

1. Tara

Tara Zenturio

Hallo liebe Römer,

ich habe eben von einem neuen Club in/bei Ennepetal gehört. Saunaclub poseidon - www.saunaclub-poseidon.de - Gibt es schon Erfahrungen von einem der geschätzen Kollegen aus dem NRW-Umfeld? Lohnt sich ein Besuch oder sollte ich lieber zu einer der gesetzten Adressen fahren?
    Besten Dank für eventuelle Hinweise,
    Gruß von Tara

2. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    ich bin zwar im Moment selber überrascht, da ich die HP noch anders in Erinnerung hatte, aber so wie es aussieht könntest du dort in einen Interessenskonflikt kommen.
    wenn es nicht ein Schreibfehler ist, was ich aber wegen div. anderer Links (z.B. http://gay-szene.net http://www.gaylokale.de) dort nicht mehr glaube dürfte die Damenauswahl nicht üppig sein :eek:

3. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    Zitat ist wieder weg, also vielleicht nur ein bösartiger Hackerscherz

4. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    bestätigt

aus einem anderen Forum

5. Tara

Tara Zenturio

Uhppps, besten Dank für den Hinweis. Ist tatsächlich nicht mein Ding. Zum Glück gibt es im Umkreis ja eine Menge guter Alternativen. Besten Dank !!:anger:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden