Poppen statt Fussball gucken od. Hof am Mittwoch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Schnulli, 27. Juni 2002.

  1. Schnulli

    Schnulli Legionär

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Lichtenberg, Mittwoch 14 Uhr. Perfektes Sommerwetter. Pferde angebunden, ans Tor gepocht und eingetreten (nicht die Tür). Das Fenster bei den Duschen steht offen, und ich sehe Josephus auf dem Moped anrollen. Gutes timing. Als wir uns dann an der Bar unterhalten, gesellt sich der schnelle Toni dazu und wird dank guter Beschreibung auch sofort erkannt.
    Entgegen meiner Befürchtung (wg, Fussball / tollem Wetter) ist der Hof erstklassig besetzt. Damit hat sich mein Notfallplan (FTL auf dem Rückweg) erübrigt.
    Nun zum Wesentlichen:
    1.Babsi
    Interessante Gespräche, bestes franz., gleich Verlängerung angemeldet und eine sehr unterhaltsame Stunde genossen:rollin Nach diesem Auftakt ist der Tag gerettet:)
    2. Ricky
    Inzwischen ist auch Ricky eingetroffen, eigentlich traditionell mein Startprogramm im Hof. Also den Seitensprung mit Babsi gebeichtet :hschein und auch gleich wieder versöhnt. Auf dem Zimmer volle Action. Schweißtreibende Sache bei dem Wetter. Dann der Gau: Klein Schnulli täuschte extreme Erregung vor, verweigerte aber den Abschuß:wurgs Da half auch kein noch so gutes Zureden mehr. Hätte mir vorher doch eine längere Pause gönnen sollen. Anyway, vertagt auf nächstes Mal.
    3. Susi
    Zurück im Wohnzimmer mit freudiger Überaschung Susi erblickt. Dachte sie arbeitet nicht Mittwochs.
    Nach diesmal ausgiebiger Ruhephase (siehe 2.) zu Ihr aufs Sofa gesellt. Nette Unterhaltung, wir habe gemeinsame Themen. Zärtliches Gezüngel, GF6 (ich kann den Begriff nicht leiden, mir fällt aber nix besseres ein)vom Feinsten, Nachkuscheln incl. :inlove :inlove
    Inzwischen ist es 21 Uhr und ich unterhalte mich mit Josephus an der Bar. Habe eine große Blonde erspäht, die aber immer nur kurz auftaucht und wieder verschwindet. Im Keller dann schwebt diese Grazie auf uns zu, ich nutze die Gelegenheit und biete den Platz neben mir auf dem durchgerammelten Sofa an.
    4. Christina
    Die Frau ist ein absoluter Kracher! Steckt mir die Zunge in den Hals. Leckt und knabbert an meinen Brustwarzen. Setzt sich auf mich und reitet auf meinem Oberschenkel. Reibt Ihren Unterleib hart gegen den kleinen Schnulli. Sie dreht sich um und fordert meine Finger in Ihrer Muschi. Boah, ist schon ganz nass. Sie kniet sich vor`s Sofa und bläst den Kleinen gefühlvoll und tief, hält dabei immer Blickkontakt.
    Auf dem Zimmer lässt sie sich lecken und fingern, hält voll dagegen. Die 69, sie bläst daß mir fast die Schädeldecke wegfliegt, ich lecke wie ein Besessener. Mütze auf und wir rammeln los wie die bekloppten.
    Dann nochmal 69 und Abschuß, die Haare haben auch noch was abgekriegt. :D :D :D
    Mit weichen Knien geduscht und angezogen. Muß ja noch 3 Std. fahren.
    Hof, ich komme wieder!!

    Grüße von Schnulli, überzeugter Hofnarr
     
  2. schnelletoni

    schnelletoni Legionär

    Registriert seit:
    8. Juli 2001
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Poppen statt Fußball

    Tja, ich kann Schnulli nur bestätigen; zumindestens was die "allgemeine" Beschreibung und seine öffentlichen Aktivitäten anbelangt. Mein Programm war deutlich kürzer:

    Eine junge Polin die erst 3 Wochen im Hof arbeitet und kaum Deutsch sprach. Sehr nett und bemüht , lag aber nicht 100% auf meine Wellenlänge.

    Dann Geena, aber hierzu muß ich wohl nichts mehr sagen. Einfach toll.

    Fazit: Hof so gut wie immer


    Toni
     
  3. Josephus

    Josephus Optio

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Als dritter komplettiere ich nun unser kleines Römertreffen im Schieferhof.

    Anders als Schnulli und Schnelletoni war ich bereits am Vorabend per Moped angereist und hatte mich wie schon so oft im Hotel Reuter einquartiert. Schliesslich hatte ich am nächsten morgen einen Arbeitstermin im Siegburg. Praktisch diese Arbeitstermine :greensmil So kann ich die Poppreisen glatt noch von der Steuer absetzen. Was mach ich nur wenn die ICE-Strecke fertig ist... :confused

    Nach dreineinhalbstunden (fast-) Dauervollgas auf der Autobahn hatte ich mir nun was schönes verdient: Eine Massage! Also rein in das Zivil und im unauffälligen Schnellgehschritt in Richtung Schieferhof gehastet. Glück gehabt. Ute ist da und frei. :greenfing

    Mit gekonnten Griffen beseitigt sie die Versteifungen in Josphus' Rückenmuskulatur und anschliessend noch mit ganzem Körpereinsatz die Totalversteifung von Klein-Josephus.

    Schöner Auftakt. Doch dann ein herber Rückschlag: Ein neues Schild and der Tür zum Garten besagt: Ab sofort ist der Garten nur noch züchtig bedeckt zu betreten, Poppen ist gar total untersagt. :mad

    Wo ich doch so gerne an der frischen Luft... :wein ...die lieben Nachbarn sind mal wieder schuld! :flame

    In der Sauna treffe ich einen glühenden Verehrer der vielgeschmähten Maria. Es folgt ein kurzes Gespräch, das mich doch etwas nachdenklich macht. Nur soviel sei gesagt: Sie ist gut gebucht und hat offenbar einen treuen Stammkundenkreis. Und ich glaube nicht, daß sie das allein mit ihrem wirklich umwerfenden Äußeren schafft. Vielleicht hat sie doch verborgene Qualitäten, ich bin jedenfalls durchaus geneigt, diese das nächste Mal herausfinden zu wollen. :greensmil

    Gegen halb elf leert sich der Club zusehens, ein Phänomen, welches auch schon von anderen Römern bemängelt wurde. Ayleen und Babsi winken mir noch beim Rausgehen zu und mir wird mal wieder klar, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Ich kann gerade noch Heike abfangen, die sich gerade anschickt sich anzuziehen. Sie ändert ihren Entschluss aber spontan, wir beginnen an Ort und Stelle vor der Bar mit einer heftigen Showeinlage, aber fürs Finale schleppt sie mich dann doch noch ums Eck auf die Liege. Heftiges Blasen, dann ein wilder Ritt und zum Schluss noch eine Missionarseinlage, danach hat Klein Josephus fertig und ich beende meinen Vorabendbesuch. Mit weichen Knien wanke ich zurück in Reuters Hotel und schlafe ziemlich schnell ein.

    Der nächste Morgen läuft fast wunschgemäß ab und kurz nach 14 Uhr stelle ich mein Moped neben der Eingangstür des Hofs ab. Aus dem Fenster begrüßt mich schon Schnulli und kurz darauf treffen wir uns an der Theke zu einem ersten Schwätzchen.

    Wenig später trifft auch Schnelletoni ein und der ist, wie sein Name schon anklingen lässt, genau so schnell mit der ersten Auserwählten verschwunden :D

    Ich entschliesse mich zur "russischen Eröffnung" mit der Temperamentsbombe Katja. Schon fast unglaublich wie wir beide mittlerweile harmonieren. Nichts für Weicheier, denke ich noch. Als sie merkt dass ich bald komme steigt sie blitzschnell ab, rupft gekonnt den Gummi herunter und saugt Klein Josephus gnadenlos aus. Ich fühl mich erstmal so, als wär ich für diesen Tag zu nichts mehr zu gebrauchen.

    Erstaunlicherweise erholle ich mich doch recht schnell und für Runde 2 hab ich mir Babsi ausgeguckt. Die Runde verläuft erwas ruhiger und kuscheliger, jetzt genau das richtige für mich. Für den gepflegten Talk davor, dabei und danach ist sie einfach die Beste. Und keine schaut einen so beim Blasen an wie sie.

    Jetzt steht eine Massage bei Sandra auf dem Programm, doch ich Trottel hab mich zu spät auf die Liste setzen lassen und als ich drankomme, hat Sandra bereits ihr Kontingent an Gäste-Popps ausgeschöpft und ich muss mich nur mit einer (zugegebenermassen wohltuenden) Massage zufrieden geben. Das passiert mir nicht nochmal. :cool:

    Ich sehe mich unauffällig nach einer Partnerin für Runde 3 um und stelle fest, daß sich Schnulli gerade an Christina (heut ohne Brille) heranmacht. Ich setze spontan seine Dauergespielin Ricky auf meine Fahndungsliste und kann sie tatsächlich überreden, die Suche nach einem angemeldeten Gast abzubrechen und lieber mit mir aufs Zimmer zu gehen. Ich habe noch die Worte des Kenners im Ohr: "Vorsicht, sehr anstrengend!" Und er hat nicht übertrieben. Umwerfendes Lächeln, umwerfendes Blasen, umwerfendes Poppen: Power-Ricky holt das letzte aus mir heraus.

    Ich beschliesse den tollen Abend mit einem Tässchen Kaffee und im letzten Tageslicht mache ich mich auf meinem Moped auf die 300 km - Heimreise.

    Dabei hätte ich so gerne noch mit Sandra, Geena, Ayleen, Susi, Sarah, Christina und den noch unbekannten Neuen, aber ich hab den Duracell-Trick leider noch nicht raus... :groehl

    Euer Josephus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2002
  4. Schnulli

    Schnulli Legionär

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :groehl :groehl
     
  5. Amnesix

    Amnesix Saunameister

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi Freunde,

    schöne Berichte die mir wieder mal klar machen "Hof hat was", ich hoffe bei einem der nächsten kleinen Treffen im Hof wieder dabei zu sein.

    Grüße
     
  6. Andy69

    Andy69 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    hi amnesix,

    genau so geht es mir auch ;-)

    poppen, spass haben, und zum ausklang vor dem schlafen gehen noch zusammen mit schnulli ein weizen an der theke im reuters trinken :D

    und nach dem frühstück dann am nächsten tag ins fantasyland :groehl

    welchen freitag sollen wir planen?

    gruss, andy69
     
  7. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Ja, das Problem ...

    Ja, Josephus, da muß ich dir Recht geben ...

    das größte Problem beim Hof ist die Qual der Wahl, denn man würde ja so gerne mit vielen gehen, denn (fast) alle haben auch etwas ganz besonderes, was sie einmalig und erlebenswert macht ...

    Toller Bericht, und für Hof-Kenner alles gut nachzuvollziehen ... und ein Grund, wieder mal dorthin zu gehen ...

    :inlove
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden