Hallo Forum, da mich tatsächlich der Heimweg nach der Arbeit gestern nacht zufällig an HD vorbeiführte (ungelogen!), dachte ich mir tuste was für die Basisarbeit und kuckst mal in den neueröffneten Saunaclub in HD. (Info siehe "Fragen und Antworten) Hm, neu war sicher die Farbe an den Wänden, war deutlichst zu riechen. Schnüffelkinder brauchen hier keine Tüte... Neu ist auch die Sauna im Keller, so neu das noch nicht benutzbar... Daher macht der Club diese Woche noch auf Sonderangebot und verlangt keinen Eintritt. Ab nächster Woche dann 40,- Eintritt und 50,-- für ein Nümmerchen. An Wellness geboten ist ne Sauna und ein Fitnessraum (im Keller) Fehlt noch was? Ach ja, die Software... hmmm, naja, schweigen wäre hier besser. :hschein Drei Mädels (höflich ausgedrückt), eine Deutsche mit mir sehr bekanntem Dialekt, eine Schwarze und eine Thai (konnte man noch am Gesicht erkennen, nicht mehr an der Figur) Alle drei in der gleichen Gewichtsklasse, also nichts für nen kleinen Imperator, eher was für den Dorfpuff auffem Land, aber alles andere als Saunaclub geeignet. FKK war gottseidank nicht, sonst wär ich vermutlich erblindet. Wobei man aber sagen muss, ich bin sehr freundlich empfangen worden, mir wurde freundlichst alles erklärt, auch der freie Eintritt mangels Sauna diese Woche ist lobenswert und zeugt von Kundenorientierung, nur halt das Wichtigste sollte sich noch verbessern. Wobei gesagt wurde, das nächste Woche noch neue Mädels in MAssen kämen... Schaun mer mal... Basisinfo: Tel. Nr. 06221-395544 Die Adresse ist wohlbekannt, HD-Rohrbach Süd, in der Nähe vom Famila Center. Ehemalig Club 7 Salve Wolfl
Na auf die Mädels in "Massen" bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich sind's keine Mädels mit "Massen". Werde demnächst mal auf der Durchreise vorbeischauen und dann berichten. So long Alex
Masse? @ Wolfl Moin Imperator, Das war aber ein strenger Verriss. :kaputt Ein Feingeist deiner intellektuellen Größe macht sich über die körperlichen Unzulänglichkeiten anderer lustig:confused :confused Zählen innere Werte überhaupt nicht mehr Die Mädels haben neben großer Leibesfülle bestimmt auch ein grosses Herz :inlove Was ist ist ernstgemeinter Basisarbeit. Ich hätte zuuuu gerne nen Bericht über dein Erlebnis mit einer der Walküren gelesen. ABER - soviel zu deiner Entschuldigung!!! Wenn Männer auf innere Werte stehen würden, würden sie auf Röntgenbilder wichsen!!!
Hey Vito, das genau ist es wovor ich meine Kunde immer warne: Macht nicht irgendwas, Hauptsache viiiiel davon. Macht das Richtige und dosiert so, dass es finanziell und bezogen auf die Werbewirksamkeit messbar bleibt. Analog für Clubs: Stellt nicht hunderte von Mädels in die riesigen Hallen ... der arme Verbrau... ääh ... Kunde weiß irgendwann nimmer was tun, wohin greifen. Aber das kannste wochenlang predigen ... Ein echter "Wolfl" ... eine Wohltat sich mal wieder so einen Klassiker am Morgen zu Gemüt' zu führen. Ein Feuchter vom dude
Hallo Norman, ich mach mich doch nicht lustig? Ich berichtete nur knallhart dicht an der Realität Grooses Herz? Klar, in solchen Körpern muss ein grosses Herz stecken, nen 7ner BMW bekommste schliesslich auch nicht mitm Fiat Tipo Motörchen vom Fleck :wink2 Und Erlebnis mit ner Walküre? Klar, aber platt wie ne Flunder kann man keinen Bericht mehr schreiben... ups Aber, wie sagt der erfahrene Römer? Jeder Club hat seine Anfangschancen verdient und ist nicht schon nach einem Erstbesuch abzuhaken! Wenn ich an die Eröffnung im Point denke... zuerst nur ein Mädel, dann zwei, und dann noch mein Erlebnis mit der "Folie"... Und heute ist der Point echt besuchbar und immer nen Ausflug wert, auch wenn jetzt die Gefahr besteht das man dort Glatzen begegnet ups Salve Wolfl :hschein PS: danke, Dudelchen, mein Patenkindchen :clown
Klingt nicht gerade sehr einladend, der Club ! Danke, dass Du dort warst und uns allen diesen Schrecken erspart hast ! ...lala
Re: Masse? mann, mann, nach 2 tassen kaffee gerade und nach dem spruch hätte ich beinahe eine herzattacke bekommen. selten so gelacht @ wolfl, saubere basisarbeit! sicher muss man den club jetzt im auge behalten, die situation zur neueröffnung gibt noch keinen aufschluss auf die weitere performance eines clubs, siehe fkk-point! gruss, andy69