poppen auf höchstem Niveau...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ArtisTik, 23. Februar 2007.

  1. ArtisTik

    ArtisTik Bürger

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    da hier relativ wenig über den Bahama Club in Maintal Dörnigheim gepostet wird, möchte ich mal einen kurzen Lagebericht abgeben.:blushie:

    War in den letzten Wochen mehrfach da und überaus positiv überrascht. Aktuell, zieren täglich 12 - 15 Mädels diesen kleinen aber feinen Club:angel2-1: wovon für meinen Geschmack 70 - 80% allererste Güte sind. (Geschäcker sind aber bekanntlich verschieden) :)

    Meine TopTipps: Anett, Anna, Yasemin, Gabi, Steffi :1luvu: allesamt, gf* sex vom feinsten. Die Performance absolute Spitzenklasse. Dadurch, dass ich bei jedem meiner Besuche, wenigstens eine dieser Engel als Wiederholung buchen muß, fällst es echt schwer, die fast täglichen Neuzugänge und wöchentlich wechsende Besetzung zu testen. (Mann hats schon nicht leicht:angel: ) 4 - 5 stehen definitiv noch auf meiner Liste, welche bereits von mir bekannten Clubgängern getestet wurden und auf Nachfrage auch die oben beschriebene Performance bestätigten.

    Für 35€ Eintritt eine spitzen Alternative zu den großen Clubs und wie ich meine, absolut einen Besuch wert.

    Grüße Artis
     
  2. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Würde zwar nicht höchstes Niveau ansetzen, aber das Bahamas hat aufgerüstet. Mein Automatikgetriebe führte mich heute vorbei und uneigennützig wie ich ja bin ... Rund 12 Mädels da, davon die deutliche Mehrzahl ansehlich. Beim Einchecken lief mir gleich Steffi in die Arme, die ich aus dem Sakura Fantasyland bei Zürich kenne (rein platonisch). Sie und und Kolleginnen nach Schweizer Art mit 3 Küsschen begrüsst und einer Kollegin mein Feuerzeug mit Schweizer Flagge vermacht. (Mit Steffi hat es wieder nicht hingehauen, obwohl sie mich reizt, aber irgendwie das Timing ...).

    War dann mit einer Ungarin/Ukrainerin, eher blonder Teenietyp (Kim?) auf Zimmer, absolut in Ordnung und oberer Standard. Danach lange mit Julia, einer reiferen deutschen Frau, gequatscht, mit der man sich sehr gut unterhalten kann. Es kam fast Babsi-Hof-Tratsch-Gefühl auf. War dann mit ihr auf dem Zimmer, was ich wiederum auch nicht bereut habe. Während meines Aufenthalts zwischen 17 und 23 Uhr waren rund 10 - 12 Männer da, die Mehrzahl wohl Stammgäste.

    Fazit: Durchaus im Moment wohl wieder eine Alternative als kleiner WFC. Wenn noch etwas mehr Stimmung aufkäme, könnte es sogar richtig gemütlich werden. So hat Julia mir unterhaltungsmässig den Aufenthalt gerettet. Also insgesamt mittleres Niveau mit Tendenz nach oben. Man könnte sicherlich noch viel mehr aus dem Bahamas machen. Werde bei Gelegenheit mal wieder reinschauen, wegen Julia, aber auch Kims Halbschwester und - natürlich- Steffi.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2007
  3. santalucia

    santalucia Bürger

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    das bahama ist mittlerweile mein Lieblingsclub.

    ich hab mich im letzten jahr ja nahezu auschließlich im malibu vegnügt, aber die immer geringere zahl der betreuerinnen und diie ewige angst, hat der club noch auf wenn ich das nächste mal ankomme hat mich bewegt, etwas neues zu suchen.

    im fkkw fühle ich mich nicht mehr wirklich wohl, oase hab ich keine guten erfahrungen, palace muss ich als landei in die stadt. also bleiben atlantik oder bahama. atlantik kenne ich flüchtig - bahama hab ich ein paar vielversprechende berichte in diesem forum gefunden. also bahama soll es sein.

    so ergab es sich, das ich binnen kurzer zeit den bahama club zweimal besuchte:
    nach der netten begrüßung, die spärliche umkleide gelegenheit kennengelernt - ist ja kein richtiger raum, reicht jedoch durchaus um die schuhe abzulegen. es waren bei jedem besuch mehr als 10 betreuerinnen verfügbar, was die zahl der klienten deutlich überstieg - also ne gute versorgung schien gewährleistet. näher kennengelernt habe ich die gabriella, die steffi und ihre schwester, die beiden kannte ich noch vom fkkw wie mir später einfiel, und die anett. die betreuung war durchweg sehr gut, insbesondere die anett hat bei mir nen super eindruck hinterlassen, die muss ich unbedingt wiedertreffen :girl:
    das bahama hat schon viel ähnlichkeit mit dem malibu, es sind halt mehr mädchen da, und ich kenne bislang nichtmal alle ihre namen. im malibu war der kaffee ganz klar besser und die bierpreise waren akzeptabel.
    letztlich zählen die girls, viele die ich im malibu kennenlernte kamen einfach nicht mehr. mal schauen, was 2007 bringt :blushie:

    SL
     
  4. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Wenn du die Mädels aus dem Malibu wiedersehen möchtest musst du nur ins Atlantik fahren.
     
  5. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    @ santalucia

    Hi,

    da hattest Du aber Glück das Du soviele aufeinmal angetroffen hast war wohl grad der Bus vorgefahren was?:conf:

    Nun Du musst dich natürlich wohlfühlen aber ich denke das Du im ATK besser aufgehoben bist aber die Entscheidung liegt letztentlich nur bei Dir

    Viel Spass noch und überleg nicht solange

    Gruss

    PrinzMalibu(CH)
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Bahama-Banana...

    Das hört sich aber eher nach Lydia an, die einzige ältere deutsche Dame in der dortigen CDL-Versammlung. :rolleyes:

    Aber der Reihe nach:

    Gegen halbneun auf dem Rückweg von Fulda dort eingecheckt. Dazu veranlasst sah ich mich aufgrund des vor der Tür geparkten alten Mercedes eines guten Bekannten.

    Laut Thekenmadame Rabea sollten sich 15 Grazien im Haus befinden, was in etwa hingekommen sein kann, nachdem ich zumindest 13 gezählt hatte. Außer meinem Bekannten waren aber nur noch 2 weitere Gäste anwesend und das sollte den ganzen Abend so bleiben.

    Eigentlich sollte man denken, bei solchem Mädelüberschuss Hahn im Korb und damit stark umworbenes Subjekt zu sein. Nicht so im Bahama. Die Gretels scheren sich einen Dreck um potentielle Verdienstmöglichkeiten und ziehen es stattdessen vor, mit sich selbst beschäftigt herumzualbern, sämtliche Sofas zu besetzt zu halten und dort wie zementiert zu verharren.

    Einzig die sehr nette Deutsche Lydia, Ü-40, schlank mit kurzen dunklen Haaren, trug etwas zur Unterhaltung bei, während der gesamte restliche Hühnerstall mit sich selbst beschäftigt blieb und auf den Couchen herumlümmelte, dafür aber die wenigen Gäste kaum eines Blickes würdigte. Sicher könnte man sich eine herausgreifen und dann mit ihr nach oben verschwinden, aber eine lockere und ungezwungene Clubatmosphäre ist anders. :(

    Nachdem ich mich rund zwei Stunden von den Mädels nahezu unbeachtet mit den beiden anderen Gästen am Tresen unterhalten und einen Saunagang hinter mir hatte, saß da doch tatsächlich ein Mädel alleine auf einem der fünf Hocker vor dem Tresen.

    Nachdem ich neben der Hübschen Platz genommen hatte, kam dann doch noch ein etwas zäher Dialog zustande, wobei ich erfuhr, daß sie Diana heiße, aus Rumänien stamme, vorher in der Schweiz gearbeitet hätte und ansonsten Studentin sei.

    Rein optisch gefiel sie mir garnicht so schlecht, dunkelhaarig und braungebrannt mit guter Figur und schönen vollen Brüsten. Nach einer Weile stand sie jedoch auf und meinte, gleich wiederzukommen, was dann aber geschlagene 10 Minuten gedauert hatte und sie mich dann mit der Ansage verblüffte, daß sie jetzt Feierabend habe, sich umdrehte und ging... :flaming:

    In diesem Stil ging der seltsame Abend weiter bis ich mir dann schließlich die bulgarische Steffi, deren Schwester Cheyenne (vormals FKKW-Viola) und angeblich eine weitere Schwester von ihr, Viktoria (vormals in Rotterdam), waren auch da, an die Bar zu mir zitierte und sie fragte, ob sie alle heute so gut verdient hätten, daß sie die Gäste einfach ignorierten.

    Darauf meinte sie dann, daß doch gar keine Gäste da seien und es hier ja so langweilig sei... :conf:

    Da sie immerhin noch arbeitswillig schien, ging ich mit ihr dann doch noch nach oben und habe es nicht bereut. Nach anderthalb Jahren in der Schweiz auch reifer geworden, legte die inzwischen Mittzwanzigerin, ein sehr solides Programm vor, das noch deutlich besser war, als ich es noch von damals mit ihr in der FKKW erinnere. :)

    Gegen halbdrei war der Laden dann endgültig geräumt und nach einem weiteren kurzen Gespräch mit Lydia und einem Kaffee für den Heimweg habe ich dann den Club als Letzter gegen drei wieder verlassen.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2007
  7. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Alter Gockel ruft zur Ordnung im Hühnerstall

    aha!

    klingt ziemlich locker und ungezwungen!
    Sach mal, welche Funktion erfüllst Du so hauptsächlich bei Deinen fast täglichen Exkursionen ins Milieu?:D

    Es hätte doch auch gelangt, wenn Du - als Gast - zu einer hingegangen wärst und gesagt hättest: Dich will ich ficken! Im Grunde warst Du doch genau so träge (oder egozentriert) wie die Mädels dort!

    Easy, bist halt altersmäßig - als alter Gockel - auch nicht mehr die primäre Zielgruppe der jungen Hühner!:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2007
  8. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Es gibt ja noch diverse Nuancen zwischen "Schatzi ficki" im Minutentakt und demonstrativem Desinteresse an den anwesenden Fünfzigern (Euro, nicht Jahre).
     
  9. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Stimmt, Asche über mein Haupt, wie konnte dieser Faux-Pas passieren. Da muss ja der arme Easy die Augen rollen ...:rolleyes: Hab wohl auf der Tour der vergangenen Tage das Klein- und Grosshirn rausge...
    Stimmt. Mann bleibt nur die Theke, da alle Sofas voll sind - und nicht mal 'ne Lücke dazwischen.
    Wenn das Mädel etwas weniger arrogant rüberkäme ...
    Sorry, stehe auf der Leitung. Welche der drei? Cheyenne?

    Sodele, ein alter-Hahn-Kikerkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee
     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Salve
    Wolfl :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2007
  11. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Danke, grösster aller Imps :blushie: !
     
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Bitte, gern geschehen :)
    Übrigens, Dein Hahn pfeift mit ohne "ri"auf dem letzten Loch: "Kikerkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee" :pxyz

    Wolfl, der Mädels nicht "her zitiert" :rolleyes:
     
  13. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    Nun ja kommt drauf an gelle jenachdem wie und warum man(n) es braucht und von wo man vieleicht gerade herkommt:D oder???

    Doch schön ist es allemal wenn es sich doch noch gelohnt hat:zwinker:
    und es zu einem guten Absch(l)uss gekommen ist:D

    Gruss

    PrinzMalibu(CH)
     
  14. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Und der auch sicher nicht vor Mädels zittert :D
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was denkst Du? :conf:

    Genau das brauche ich nicht, dafür bin ich aber wohl zuviel Gockel... :D

    Du verwechselst da was, alter Psycho-Onkel! :groehl

    Zielgruppe einer Hure im Puff, die Geld verdienen möchte, sind grundsätzlich alle anwesenden Gäste des Etablissements, unabhängig ihrer privaten Präferenzen. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2007
  16. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    Hallo,

    ja leider ist es immer wieder festzustellen das die Gretels mehr Geld verdienen könnten wenn sie wollten egal in welchem Club das spielt keine Rolle.

    PrinzMali dem das die letzte Zeit immer wieder aufgefallen ist und nicht nur mir.

    Damit muss ich Easy Recht geben und Zuhalten in diesem Fall muss oder sollte man eigentlich den Gretels mal die Reviten lesen oder?

    Gruss

    PrinzMalibu(CH)
     
  17. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    also mal halblang ... wir können uns gerne über mangelndes Engagement der CDLs unterhalten ... d'accord ... aber von Leviten lesen, sollte mal nicht die Rede sein ... wenn ich an deren "Manager" denke, bekommt das einen faden Beigeschmack
     
  18. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Bahama

    Diese Woche mal wieder einen Abstecher ins Bahama unternommen.

    Von den berichteten 15 Mädels waren leider wohl einige schon weitergezogen.

    Anwesend waren ca. 8- 10 Mädels und ca. 4 Dreibeiner
    nach den Bildern auf der Homepage IMHO wohl:
    Anna, Julia, Jasemin, Sibille, Stephani, Christina, Shajen, Dana
    und noch eine Diana.
    Stimmung im Club na ja. Die Mädels machten jedenfalls keine gute,
    kein Tanz an der Stange etc. ziemliche Langeweile.
    Das Essen war auch schon erheblich besser. Kein Vergleich mit dem ATK.

    Aber entscheident ist IMHO halt der Service der Mädels.
    Mit Steffi aus Bulgarien eine wirklich schöne Nummer verbracht. :D :D
    FO vom feinsten, tief, fest und gekonnt, GV wirklich gut, nicht nur GF6 sondern auch etwas heftiger. Wiederholungsgefahr daher bei 100 %

    Gruss

    S.D.
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sollte damit Cheyenne, Ex-FKKW Viola aka Steffies "Schwester" gemeint sein? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  20. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Hallo E.R.

    Ob die Kleine wirklich Steffis Schwester ist, kann ich nicht beurteilen. :conf:

    Wurde jedenfalls behauptet. :zwinker: Wie der Name geschrieben wird ???

    Cheyenne, oder Shajen ???

    Schau mal auf die Homepage des Bahama wie die dort den Namen

    geschrieben haben. :rolleyes:

    Gruss

    S.D.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden