Hallo zusammen, zu der Doppelveranstaltung am Freitag / Samstag hatten sich ja erfreulicherweise viele Leute angesagt, hier die (bekannten) Teilnehmer vom Freitag in alphabetischer Reihenfolge: ajax69, Chris71, george36, Hara1d, Horny_one, Lalande, Robin, Sunny, Tanis, topoptikficker, Willem2, Willi69. Anwesende Mädels (51, erstmals ohne Unbekannte): Adrianna, Angela, Anja, Anna, Beate, Bettina, Daniela, Dilara, Doro (Linda), Ela, Emi(lia), Eva (neu, Ungarn), Ginger, Jacky, Jeanette II, Jenny, Jessica, Josie, Katalin, Katrin, Kelly II, Kira (neu, Deutschland), Laki, Laura, Leila, Leona, Linda (neu, Mexiko), Lisa, Maria, Marie (neu, Marokko), Marlen (neu, Finnland), Mel, Mercedes (neu, Ex-Atlantis), Michelle, Monika II, Nathalie, Nina, Nora, Rada, Raffaela (wieder da), Sabine, Sandra (Goscha), Sandy, Sonja (Italien, wieder da), Susi, Tamara, Tatjana, Tina, Vivian, Wan Li und Wi. Bei den vielen neuen Mädels fiel die Wahl schwer, zumal auch noch das Abendessen abgewartet werden musste (wer nicht pünktlich ist, den bestraft der Hunger :greenfing). Hatte vorher bei Hookers gelesen, dass diese Woche eine Mercedes im PHG sein würde und evtl. schon damit spekuliert, dass es sich dabei um die FKK-World-Mercedes handeln würde, aber sie war es nicht. Die anwesende Mercedes wäre zwar in mein Beuteschema gefallen, aber sie war mir etwas zu viel gebucht und empfahl uns auch noch Doro (Linda). Von den anderen neuen kam noch Kira in Betracht, sie hielt es offensichtlich auch deutlich länger auf dem Zimmer aus. Gerade mal den ersten Tag im PHG, konnte ich sie noch in die Gepflogenheiten des PHG einweisen. Name: Kira Haarfarbe/-länge: dunkelblond, über schulterlang Größe: ca. 167 cm Figur: schlank, normale OW Herkunft/Sprache: Deutschland Geburtsjahr: ca. 1974 (?) Tattoos/Piercings: --- Service: Küsschen nur auf den Mund, sehr gutes Frz. mit EL unter ständigem Blickkontakt, Fingern nur sehr eingeschränkt, FT möglich, kein AV Sonstiges: sehr gepflegte Erscheinung, lange Fingernägel, rot lackierte Fußnägel, glatt rasiert Lebenslauf: vorher 1 Jahr lang im Parkschloss Dali Auf dem Zimmer massierte sie mich zunächst gekonnt mit ihren Brüsten, bevor sie ein furioses Frz. startete. Schön langsam, mit wenig Handeinsatz, raffiniertem Zungenschlag, unter Einbeziehung der Kronjuwelen, dabei ständig Blickkontakt haltend. Ich bemühte mich krampfhaft, an etwas anderes zu denken, was aber gar nicht so einfach war. :drunk Um einen frühzeitigen Abschuss zu verhindern, mussten wir schließlich die Positionen tauschen. Was für ein Anblick auf das glatt rasierte Vötzchen! Die Arme hatte sie hinter dem Kopf verschränkt und ließ mich gewähren, Fingern war allerdings nur eingeschränkt vaginal möglich. Sie schmeckte wirklich gut und streckte mir das Becken fordernd entgegen, dabei lupfte sie ihren süßen Hintern an. Schade, dass die Finger zur Untätigkeit verdammt waren, das wäre die Gelegenheit / Position gewesen. :groehl Na ja, man kann nicht alles haben, genau so wenig wie ZK. Zum Schluss gab´s wieder das gute FT, das Kira in Vollendung beherrschte, allerdings ohne Schlucken. Da noch etwas Zeit bis zur vollen Stunde war, bot sie zur Überbrückung noch eine Massage an, die allerdings mehr ein Streicheln war. Insgesamt eine sehr solide Nummer, der nur die fehlenden ZK ein "HOT" verwehrten. Für die zweite Runde wäre Marlen ein Kandidatin gewesen, ein blonder Lolita-Typ aus Finnland, gut deutsch sprechend, ständig ausgebucht und meist sehr schnell vom Zimmer zurück. Aber warum nicht mal wieder ein Optik-Fick? :frage1 Nachdem sie sich ausnahmsweise eine kurze Pause gegönnt hatte, stand ich kurz davor, sie zu buchen, aber irgend so ein Oberarsch :mad schnitt dem Hausmeister respektlos den Weg ab und sülzte sie zu. Ein Ersatz war auf die Schnelle und so kurz vor Toreschluss nicht aufzutreiben, also beließ ich es bei der einen Nummer und verschob weitere Aktivitäten auf den nächsten Tag.
Nach der Deutschen Einheit Hallo zusammen, am nächsten Tag waren auch diverse Forumler anwesend, die sich nicht angemeldet hatten, dafür glänzten leider einige Mädels durch Abwesenheit, die eigentlich auf meiner to-do-list standen, namentlich Marlen und Mercedes. :wein Anwesende Forumler: alexandro, Bredero, Caveman, Chineesje, Cum, Down under, Feivel, Gera (unbekannterweise), gray, Horny_one, kezmania, Robin, Willem2, Willi69. Anwesende Mädels (47): Beate, Bettina, Daniela, Doro, Ela, Elena III, Emi(lia), Eva, Ginger, Jacky, Jeanette II (wieder da), Jenny, Jessica, Josie, Katalin, Katrin, Kelly II, Kira, Laki, Laura, Leona, Linda, Lisa, Maria, Marie, Mel, Michelle, Miriam, Monika II, Nathalie, Nina, Nora, Rada, Rita, Sabine, Sandra, Sandra (Goscha), Sandy, Stella, Susi, Tamara, Tatjana, Tina, Vivian, Wan Li, Wi sowie ein neues rothaariges Mädchen (erster Tag). Da das Essen sehr spät serviert wurde (dafür sehr reichlich und schmackhaft, manch einer soll auch zu viel gegessen haben :kotz), geriet leider der Zeitplan durcheinander, so dass es auch am Samstag nur zu einem Kontakt reichte. Eva war mir schon vor 1 ½ Wochen aufgefallen, als sie ihren ersten Tag im PHG hatte. Ihr genervt wirkender Blick ließ schon fast einen Flop befürchten, wegen ihres rassigen Äußeren buchte ich sie aber trotzdem. Name: Eva Haarfarbe/-länge: schwarz, als Pferdeschwanz gebunden Größe: ca. 165 - 170 cm Figur: schlank, normale OW, rassiger Typ Herkunft/Sprache: Ungarn, sehr gutes Deutsch mit starkem Akzent Geburtsjahr: ca. 1979 (?) Tattoos/Piercings: größeres Tattoo am Bauch, Bauchnabelpiercing, Nasensticker Service: gutes Frz. ohne EL, ZK und FT möglich, kein Fingern Sonstiges: glatt rasiert Lebenslauf: seit 3 Jahren "im Geschäft" Die Vorstellung fiel extrem kurz aus, dann landeten wir auch schon auf einem Zimmer. Erste Frage: "Wie lange möchtest Du bleiben?" Standardantwort: "Schaun mer mal..." :greensmil Die Hoffung auf eine Verlängerung schien sie zu beflügeln, jedenfalls wurde es jetzt merklich besser: Küsschen hier und Küsschen da, auch schöne ZK, dann ging´s langsam abwärts. Das Frz. war okay, wenn auch nicht überragend, leider kein EL. Bevor sie zu einem Kondom greifen konnte, konnte ich sie noch zu einem Stellungswechsel überreden. Fingern wurde gleich kategorisch ausgeschlossen, so dass ich mir jeden diesbezüglichen Versuch sparen konnte. Wenigstens zeigte sie Reaktionen, als ich sie meine Zunge spüren ließ. Irgendwann hatte sie aber genug, den Griff zum Kondom konnte ich ihr wiederum durch einen alternativen Vorschlag ausreden: FT sollte es sein! Sie war einverstanden und ließ sich auch schön brav die ganze Ladung in ihr Schleckermäulchen spritzen. Kein Flop, aber auch keine Wiederholungsgefahr. Wenigstens waren wir in der Zeit geblieben, so kam ich mit 75 € hin. Nach 22 Uhr waren dann auch keine interessanten Mädels mehr frei, so dass ich das PHG ausnahmsweise mal vor Feierabend verließ (Überstunden abgebaut ).