Fantastic barbecue Hot girls Sex and more For the Coolness, freies Speiseeis, alle Sorten von Langnese Music die mich abrockte. Tabletennis ohne Ende mit internationalen Spielern. Sonne pur. Heisse Sauaaufguesse. Und alle waren im Wasser die nicht wasserscheu waren. Mindestens 40 Käufliche Frauen. Eine interessanter als die Andere. Eine unvergleichliche Nacht. Geschraubt wurde auch an mir für 150 Euro gute 67 Minuten lang. Einfach alles nur herrlich.
Betrifft diesmal aber nicht das fkk Royal faelschlicherweise. 200 Euro für einen absolut entspannten Fickabend mit einer der willigsten Huren dort halte ich inzwischen für sehr angemessen. Wenn man ein Clubbudget von 10 Prozent des monatlichen Nettoeinkommen ansetzt, duerfte ich sogar noch einmal. Olivia, die angebliche Italinerin versuchte mich dabei sogar in ihren Bann zum LK zu ziehen. Mein Herz ist schon lange vergeben. Nur weil ich sie in der Verlängerung bis zum kleinen Tod trieb bin ich noch lange kein Mann für mehr als eine Nacht. Aber sie andauernd ins Maul zu stossen und zu wichsen verlangte nach einer eleganten Abwechslung, sie auch mal etwas entspannter zu erleben. Aber wenn sie jedes Mal so abgeht bei Zungenspiele an ihrer Spalte ist es nicht verwunderlich dass sie es eigentlich nicht zulassen will bis zum suessen Ende das zu ertragen.