hallo römer, mitleser und sonstige! um meine to-do-liste abzuarbeiten trieb es mich gestern richtung gießen. lila und lucy sollten meine lebenserfahrung bereichern. da die beiden polinnen bekanntlich erst gegen 16 uhr eindrudeln, habe ich kurz nach 16.00 eingecheckt (...dummerweise weit und breit kein gastpärchen, dass auf einen dritten mann wartete:dead ) die kontakthalle wird mit jedem besuch dunkler - wenn die so weiter machen braucht man bald `ne taschenlampe aber im ernst: ich glaub`beleuchtungstechnisch ist das jetzt ganz okay. die neuen voll kitschigen plastikpalmen passen irgendwie gar nicht zu der restlichen high-tec-ausstattung (...aber für die freunde des guten alten puff-ambiente sind sie wohl eine bereicherung!) lila und lucy hatte ich bereits im duschraum erspäht (...scheint sich jetzt so eingebürgert zu haben, dass die meisten mädels ihre reinigungs- und schminkprozeduren im herrenbereich tätigen - na ja, mich störts nicht ) da mein alibifenster nur etwa zwei bis zweieinhalb stunden aufenthalt zuließen, schaute ich alle zwei minuten nach den stylingfortschritten der zwei auserwählten. die ließen es jedoch gemächlich angehen. als ich dann etwas frustriert an dem neu aufgestellten puplikumsbett vorbei ging, sprach mich ein mädel mit weit gespreizten schenkeln an. kurzer smalltalk und schon hatte sie meinen speer in der hand. der reagierte sogleich mit zustimmung und aufgrund der 75%-latte entschied ich mich für den kürzesten weg in ein zimmer neben dem kinoups die schlanke, mit a-brüsten ausgestattete dame hört auf den namen... A N E T T ...und kommt aus polen. das knutschtalent hatte ich vorher angetestet (...ich hab mir fest vorgenommen alle zk-verweigerer zu verbannen:greensmil ) und auch die restlichen berufspraktiken waren sehr stimulierent. französisch satt - 69 lecker - sehr gutes timing beim poppen... anett bietet einen tollen service - zum persönlichen hightlight fehlt allerdings noch ein ganzes stückchen... zeit für eine stärkung. würstchen vom grill - aber sorry lieber cheffe - selten eine so miese bratwurst gegessen (...war glaub ich mehr so ne weißwurst - na ja, vieleicht für die bayrischen gäste...) kurz danach lief mir nun endlich... L U C Y ...in die arme. perfekt durchgestylt und mit diesem süßen lächeln auf den lippen. kurzes interview an der theke und ab auf die couch. dann fing lucy an zu knutschen, dass einem hören und sehen verging. und obwohl mein kleiner freund erst vor kurzem entsaftet wurde, reagierte er ohne eine einzige berührung von lucy mit poppbereitschaft! das kommt nicht alle tage vor! trotz 75%-latte unterm handtuch entschied ich mich für ein zimmer eine etage tiefer - heller und mit doppelbett. was die nächste halbe stunde folgte, ist wohl nur sehr schwer zu toppen. ein ausgedehntes vorspiel mit zärtlichen küssen, streicheln, wilden leckpassagen. lucys zunge erforschte jeden winkel meines körpers. ihr französisch ist vom feinsten - tief, feucht und variantenreich. der knaller ist aber ihr wahnsinns hinterteil und die langen, rosigen lippen ihrer scham das 69-geschlecke wurde zum optischen hochgenuß! irgendwann wurde dann mein kleiner freund in gummi gehüllt und lucy setzte sich ganz langsam auf mich. ich sah wie mein prall gefüllter speer in ihre enge, feuchte grotte verschwand - umrahmt von diesen herrlich großen schamlippen:drunk dazu diese katzenhaftigen geilen blicke von lucy... ihr popptakt ist genial - immer wieder unterbrochen durch wilde knutscherei. eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen den kleinen knackpo von hinten zu bearbeiten, aber dieser anblick vom ein und ausfahrenden schaft, den wippenden brüsten mit den langen steifen nippeln und dem süßen gesicht mit den lüsternen blicken, warf mein vorhaben über den haufen. wir poppten nur in dieser einen stellung und es war geiler als so manche dienstleistung mit 28 stellungswechseln. mit gemeinsamen zuckungen wurde der akt beendet und lucy sank langsam in meine arme. wir streichelten und küssten uns - und auch nach dem entfernen der vollen gummitüte lagen wir noch minutenlang nebeneinander und tauschten zärtlichkeiten aus:inlove dabei wirkten ihre zungenküsse wieder so stimulierent, dass ich am liebsten noch eine halbe stunde verlängert hätte. leider war mein zeitfenster ausgereizt und ich mußte die spielwiese verlassen. nach der geldübergabe haben wir noch gemeinsam geduscht und uns mit unzähligen küssen verabschiedet. fazit: mein nächster fkkw-besuch wird dank lucy wohl nicht in allzu weiter ferne liegen. außerdem gilt es noch lila auf der liste abzuhaken (...zieht lila diese heißen stiefel beim poppen aus???) das mädelsangebot war für meinen geschmack mehr als ausreichend. die wahrscheinlichkeit auf eine dame aus osteuropa zu treffen, scheint im fkkw momentan recht groß - recht so - die mädels sind eh die besten (...andere meinungen werden von mir nicht akzeptiert:greenfing ) kleiner hinweis für die gangbanger unter euch: anfang september (...genaues datum vergessen...) gibt`s `nen weltrekordversuch im fkkw. eine 19 jährige (!) will über 140 (!) schwän... zum orgasmus lutschen. ohne aktuellen aidstest nur mit gummi. also jungs - viel spaß!!! so long... - biker -
Toller Bericht. Danke!!!! Danke für den tollen Bericht. Nun weiß ich schon einmal an wen ich mich bei meinem ersten Besuch in der FKKW wenden muß. Werde dann hier berichten. (Hoffentlich ähnliche Erfahrungen!) Ave Prätor
@biker Hallo, leider zieht sie die Stiefel aus, und zwar gleich wenn sie das Zimmer betritt. Vielleicht fragst du sie mal ob sie die auch anlassen würde, mir war es im Verlauf der Aktion dann eigentlich egal ob mit oder ohne Stiefel, sie war einfach geil. cu Marlow
Re: Toller Bericht. Danke!!!! Ja, sich an Lucy zu wenden ist ne gute Idee, war auch meine allererste gekaufte Erfahrung überhaupt. Und mit die beste, die Frau ist echt Wahnsinn, hübsch, super Figur und allein schon von Ihrem Blick schwellt einem das Horn. Fazit: Gute Wahl
Servus Biker, geiler Bericht. War am Montag dort und kann Dir zu Lila nur zuraten. Echt geil. Nach Deinem Bericht gehören aber nun auch Lucy und Anett (das is doch die kleine zarte, zierliche mit den rötlich-blonden Haaren und dem frechen Gesicht, oder?) auf meine to-do-list. Die Veränderungen in der Empfangshalle ist Geschmackssache. War während der "Bauarbeiten" dort. Ich denke, vorher war die Atmosphäre dort ein bisschen kühl. Das ist jetzt besser geworden, auch wenn sie vielleicht mit der Anzahl der Kunstpflanzen übertrieben haben. Was das Bett allerdings mitten im Raum soll frage ich mich noch. Übrigens soll in die Mitte des Raumes, dort wo jetzt noch das Wasserspiel ist eine Showbühne hin, weshalb der Kronleuchter darüber geopfert werden muss. Aber was soll's. Wir sind ja zum poppen da und nicht weil wir Redakteure für "Schöner wohnen" werden wollen, gell :groehl Bis demnächst im FKKW
... ...danke für die blumen jungsups @ prätor: viel glück bei deinem erstbesuch! @ marlow: ich hoffe die zeit für`s stiefel ausziehen wird nicht berechnet... @ schlingel09: häääää???!!!??? ist das dein ernst - lucy war deine allererste käufliche liebe? willst du damit sagen, dass du die ganzen miesen erfahrungen in dunklen bahnhofsvierteln, schmuddeligen wohnungspuffs und auf dem billigen straßenstrich versäumt hast??? @ feinschlecker: im mädels beschreiben bin ich nicht so gut, aber alles was einen polinischen akzent hat und unter 50 kilo wiegt passt schon irgendwie... das neue spannerbett ist wohl ne nachahmung aus dem atl. dort konnte ich bereits mehrmals "beobachten" wie sich zeigefreudige herren verwöhnen lassen. im fkkw rekelten sich am mittwoch die damen solo auf der pritsche - das sorgt hin und wieder für nette einblicke in die weibliche anatomie @ djian: ich würde am liebsten mit dir kommen, aber jetzt muß ich erst mal wieder die haushaltskasse auffüllen - VIEL SPASS!!! so long... - biker -
@biker die Zeit ist nicht relevant, da die Dinger einen Reissverschluß haben, geht ruck zuck und sie steht barfuß vor dir cu Marlow
Lucy & Lila @biker Es sind meine absolute Favoritinen. Den genialen 3-er mit Lucy & Lila = 1 Stunde Wahnsinn, werde ich lange nicht vergessen. Schöner Bericht :kniep
@ biker da scheinen wir ja - was die Gewichtsklasse angeht - den gleichen Geschmack zu haben Ich denke, dass sollten wir mal persönlich ausdiskutieren. Vielleicht gibt's da die ein oder andere Empfehlung, von der einer von uns (bzw. das Forum :hschein ) profitieren könnte. Bis demnächst im FKKW
Polnisches Quintett Zu den Super Polinnen gehören IMHO ausser :inlove Anett :hunger Lucy :devil2 Lila auch noch Christina imkin Maja wer alle 5 an einem abend für eine Stunde durchlebt, gehört meiner Meinung nach :kaputt , oder aber, er ist:boss
Re: ... Jep, ich hab diese Erfahrungen nicht machen "müssen". Schau mal da, hab auch meine Erfahrungen damals geschildert: http://193.239.6.129/forum/showthread.php?postid=41148#post41148 Und ich bin dankbar dafür Gruss Schlingel
Ich hoffe, Du wirst nie vergessen, wem Du das alles zu verdanken hast! Ab Montag Abend hast Du Gelegenheit, dich zu revanchieren Und jetzt ab ins Bahnhofsviertel, Basisarbeit verrichten!! Gruß, Dorian.
Ich werde mein bestes tun, kann aber nicht versprechen, dass der Erfolg sich mit dem im FKKW messen kann. Gruss Schlingel
Bei Bedarf mach ich zusammen mit Boom (Ffm-forum) den BHV Scout und zeig dem Schlingel ein paar Treppen Salve Wolfl
Na, ich glaube ganz so schlimm ist das auch nicht, war letztes WE in HH da sahen die Damen eigentlich ganz nett aus, und solche Läden wo Laufhaus darüber stand hätte ich mir doch ganz gerne von innen angeschaut, allerdings hatte ich Damenbegleitung, das wär dann nicht so passend gewesen. Nächstes mal geh ich mit Kumpels hin. :sex Grüsse Schlingel