So, liebe Forumler, nach längerer Pause (Überlastung) gibt´s auch mal wieder einen Bericht von mir, werde auch versuchen, ältere Berichte nachzureichen, von "aktuell" bis "hab keine Erinnerung mehr". :rolleyes In der Woche vor der großen Römerparty musste ich im PHG noch mal meinen Hausmeisterpflichten nachgehen. Habe dort Laursone und - Überraschung! - Sunny getroffen. Anwesende Mädels (46): Anastasia, Angela, Anna, Ayleen, Barbara, Carina (wieder da), Celine, Daniela, Desiré, Doro (Linda), Eva (Ungarn, neu), Eve, Ginger, Jacky, Katalin, Katrin, Kelly II, Kim, Laura, Leila, Lena-DD, Mandy, Maria, Marina, Mel, Miriam, Mona, Monika II, Nora, Patrizia (wieder da), Pia II, Rada, Sali, Sandy, Stella, Susi, Susanna / Lettland, Tamara, Tanja (TaTa), Tatjana, Ulrike, Viola (Polen, neu), Vivian, Wi, Yasmina (Kroatien, wieder da) sowie 2 nicht näher bezeichnete Mädels. An diesem Abend wurden zwei neue Mädels im Club eingeführt, Eva aus Ungarn und Viola aus Polen. Wollte eigentlich zu Eva, aber nach ihrem Einstand (gleich ein Dreier mit einem anderen Mädchen) wirkte sie recht mürrisch, so dass ich dann doch lieber ein Date mit Viola bevorzugte. Sie sah in ihrem weißen Häkellook hinreißend aus , blonde Haare, Ludertyp (wär sicher auch etwas für tigerde gewesen), sympathisches Gesicht. Hätte natürlich auch ein grandioser Flop werden können. Leider wurde sie zunächst von einem Holländer ins Gespräch verwickelt, der dann auch mit ihr aufs Zimmer ging und recht schnell wieder zurück war. Hab ihn nach seinem Erlebnis befragt, er war sehr zufrieden. Das bekräftigte er beim Gehen auch nochmals ausdrücklich. Nachdem also die gröbste Flopgefahr gebannt war, habe ich Viola angesprochen. Sie hat vorher in Holland gearbeitet und spricht nur englisch. Name: Viola Haarfarbe/-länge: blond, schulterlang, lockig Größe: ca. 167 cm Figur: schlank, schöne OW Herkunft/Sprache: Polen, gutes Englisch Geburtsjahr: 1980 Tattoos/Piercings: mehrere Tattoos, Bauchnabel- und Zungenpiercing, Nasensticker Service: sehr gut, tiefes Frz. mit EL, ZK und FT möglich, AV vermutlich auch, kein Fingern Sonstiges: glatt rasiert, rot lackierte Fußnägel Lebenslauf: vorher in Holland tätig Auf dem Zimmer versuchte sie zunächst, mit typischen Handbewegungen für erotische Stimmung zu sorgen. Als das misslang, ging sie zum Glück recht schnell zum guten Frz. über. Das kann sie wirklich, unter geschicktem Einsatz ihres Zungenpiercings. Schön langsam mit der Zunge spielend und auch die Eier nicht vergessend, dabei Deepthroat-verdächtiges Ansaugen. :eek Einziges Manko war, dass ihr ständig die Haare ins Gesicht fielen, wodurch die freie Sicht etwas getrübt war. ZK-Aktivitäten gingen nicht gerade von ihr aus, waren aber problemlos möglich. Sie ließ sich auch gerne selbst verwöhnen, aber nicht mit den Fingern (allenfalls rudimentär). Zum Abschluss ließ sie sich alles in den Mund spritzen, ohne dass wir vorher darüber gesprochen hatten, in meiner neuen Lieblingsstellung, halb über dem Mädchen knieend. Sie wusste nicht einmal, dass FT aufpreispflichtig ist und erzählte, dass FO und FT in Holland völlig unüblich sind. Kein Wunder, dass die Holländer in Scharen aus der Diaspora ins PHG pilgern, werde sie demnächst mal bedauern. :greenfing Hab den Extra-Service natürlich auch entsprechend bezahlt und sehr zufrieden das Zimmer verlassen. Leider ließ sie durchklingen, dass sie wohl nicht lange im PHG bleiben wird, da es ihr dort nicht so gut gefiel. Nach einer Regenerations- und Wellnessphase (Sauna, Massage, Pizza) habe ich Viola dann vorsichtshalber noch ein zweites Mal gebucht, ehe sie ihre Androhung in die Tat umsetzen konnte. :groehl Darüber war sie sehr überrascht, hatte aber natürlich nichts dagegen einzuwenden. Die zweite Stunde verlief ähnlich gut wie die erste, so dass es hier nichts Neues zu berichten gibt. Habe sie seit dem auch tatsächlich nicht mehr gesehen, war also wohl ein klassischer One-Night-Stand. :wein