Liebe Freunde des gepflegten P6, zunächst Danke für die Tipps auf meine Frage. Ich muß allerdings zugeben, daß mir die dort aufgerufenen Preise für Polen doch etwas sehr teuer schienen. Nach meiner Ankunft in Gdansk (Danzig) beschloß ich also nochmals auf die Suche zu gehen. Ich stieß dann auf eine Homepage mit diversen Filterfunktionen (www.roksa.pl), begann ein Hotel-Date vorzubereiten und nutzte die Suchfunktionen. Nach dem ich den Kreis der Kandidatinnen eingekreist hatte, griff ich zum Telefonhörer und erlebte die Realität: Entweder nahmen viele der Damen nicht ab, sprachen nicht ein Wort Deutsch oder Englisch , obwohl im Profil angegeben, teilten mir mit daß sie sich nur mit polnischen Männern treffen oder hatten keine Zeit. Schließlich gelang es mir doch noch eine (später sehr nette) Dame, Blondi, zu erreichen. Nach kurzer Verhandlung in abenteuerlichem Englisch, gelang es, mittels diverser sms, das Mädel zu mir ins Hotel zu lotsen. Name und Setangaben trafen zwar nicht ganz die Wahrheit, wohl besonders was das Alter anging (eher Mitte 30), aber die Photos entsprachen zum Glück der Realität. Ein knackiger, sportlicher, blonder Auftritt, etwas professionell aber sehr sympathisch. Es wurde auch nicht lang rumgefackelt, was ob der mangelnden Sprache auch schwierig gewesen wäre, sondern nach einer rituellen Waschung vollzog sich ein gelungener französischer Dialog (leider nur mit Gummi), trotzdem sehr nett anzusehen, wie Sie klein Tara zum Leben erweckte. Herrlich, dieser straffe Körper und der gelungene Zungeneinsatz und ein wirklich überzeugendes Lippenspiel. Dann schwang Sie sich auf mich und es begann ein phänomenaler Ritt, tief, lang und ausdauernd. Hatte Sie bis dato zwar sehr freundlich und sympathisch an mir gearbeitet, bilde ich mir ein (vielleicht ist auch nur der Wunsch Vater des Gedanken), daß Sie jetzt auch immer mehr in Fahrt kam. Fordernd und Rythmisch ging Sie mit, schließlich bugsierte Sie mich, auf dem Rücken liegend in eine Art abgewandelte Missio und forderte immer mehr. Schön die langen, schlanken Beine auf meinen Schultern....ich hätte gern noch stundenlang so weiter gemacht, aber der Druck...nun ja, es kam zum Finale und ich glaube Sie hat es auch genossen. Ich hatte jedenfalls diese Einbildung und sah nur noch Sternchen . Herrlich.... Kurze Streichlung noch und dann zog Sie auch wieder von dannen, nachdem ich Ihr 200 Zloty überreicht hatte. Die hatte Sie sich in der knappen Stunde auch redlich verdient. Fazit: Ein gelungener Entspannungsabend zu einem günstigen Preis. Buchungen über das Infoportal bedürfen allerdings etwas Geduld - und die angegebenen Sprachkenntnisse entsprechen definitiv nicht der Realität.