Nach zwei Besuchen (jeweils an meinem Dienstags-Saunatag) möchte ich hier berichten. Letzte Woche waren 9 Mädels dort, heute nur sechs. Ich habe letzte Woche acht und heute fünf "Zimmer" bzw. Matten geschafft. Also 150 Euro / 8 = ca. 19 Euro und 100 /6 = ca. 17 Euro. Dazu gehört natürlich nicht jedesmal "tütchen-vollmachen", sondern viermal fo und gv mit lecken und schmusen und fingern und erst beim vierten mal : abschuß. da müssen die mädels erstmal umdenken.... Und das haben die geschafft. Heute kam nach einer viertelstunde oder zwanzigminuten die frage: möchtest du eine pause machen? Klar möchte ich und nach dem duschen die nächste kollegin poppen.... Die Duschen sind neben dem Barraum und haben ein Regal mit Handtüchern. Da ist man(n) schnell bereit für die nächste nummer.... Bei acht jungs und sechs mädels wurden letztere heute schon mal knapp. aber auch ich brauchte mal ne pause. zum thema optik und preis-leistungsverhältnis: kein abstrich zum hof, samya, fkk-oase, E80, G27, mediteran, cat-exclusiav, traumparadies, calygula, finca-erotica, mary-schimmel und was ich sonst noch vorher besucht habe (zugegeben: bischen angeben ist schon dabei....). ich habe in den oben erwähnten lokalitäten für 50 und mehr euros (incl. Eintritt) schon schlechtere nummern, lustlosere leistungen und nach dem bikini/abendkleid ablegen weniger leckere mädels erlebt. oft auch bessere: noelle, kamilla und mari aus dem samya oder jamila aus dem hof. heute waren jedenfalls alle mädels lecker und zu einigem bereit: auf dem zimmer, dem matten oder auf der sonnenliege im garten: es wurde geblasen und gepoppt so man(n) konnte und wollte. ab und zu wurden schon mal die mädels knapp: sobald eine vom zurechtmachen wiederkam wurde sie zur nächsten nummer abgerufen.... ich fands geil und wenn der laden läuft sind hoffentlich auch die 10-15 mädels dort.