Salve Römer Am Samstag war es wieder mal so weit. Auf der Rückfahrt aus einer größeren Stadt im Süden zog es mich auf die A5 nach Bruchsal. Nachdem ich bei meinem ersten, nur sehr kurzen Besuch, mit einem Filmzitat das Point verließ („Ich komme wieder“), plante ich diesmal auch einen Test des Wellnessbereiches. Gegen 18.00 eingetrudelt und die 30 Sesterzen hinterlegt. Duschen und dann erst mal in die Sauna. Die Sauna ist ganz nett, nur der Fernseher auf der Sauna lässt einen nicht so richtig abschalten, insbesondere die Werbung nervt dann doch ein bisschen. Allerdings beim entspannen in den einzigen beiden Liegesesseln ist der Fernseher mit dem Sportprogramm dann wieder genau an der richtigen Stelle. Anschließend habe ich mir bei einem Kaffee erst mal einen Überblick an der Bar verschafft. Nur 3 Dreibeiner standen ca. 10 gelangweilten Mädels gegenüber. Optisch waren nur 2 genau mein Ding, zum einen Paloma aus Brasilien und zum anderen Sophie. Auf meiner ToDo-Liste aus dem Forum standen aber noch Lucy und Melanie. Lucy habe ich an diesem Abend nicht gesehen, aber Melanie erschien bald. Also setzte ich mich erst mal zwischen Sie und einer anderen Sklavin Namens Cindy. Aus dem Forum wusste ich ja das man bei Melanie nichts falsch machen kann. Ich steh zwar mehr auf schwarzhaarig als auf blond, aber man ist ja flexibel.:glasses2 Melanie Blond, schlanke braungebrannte Figur, nach eigenen Angaben 32 Lenze, geht aber auch für 35 durch. Das sie nicht küsst wusste ich ja schon aus dem Forum, stört mich persönlich aber auch nicht besonders. Sehr nette Ausstrahlung und auf dem Zimmer ein absolut Kunden orientierter Service vom feinsten mit guten Französisch, und sehr guter Performance beim GV. Wiederholungsfaktor: 90% Nach einem erneuten Saunagang und relaxen wählte ich als 2. Gang Sophie, aus, ihr werdet nicht drauf kommen,:confused Köln.:groehl Sophie Hellbraune Haare mit blonden Strähnen, eine Topfigur, schlank und sportlich mit knackigen Po und einem jungmädchenhaften B-Busen. Sie war der optische Highlight im Club an diesem Abend.:eek Ca. 165 cm und vielleicht 50 kg, glatt rasiert und äußerst griffig. Auch Sie küsst nicht aber wie gesagt nicht so schlimm. Ich hatte das Glück mit Sophie ins Spiegelzimmer zu gehen und so noch mehr von Ihrer Optik genießen zu können. Sie hat eine nette Ausstrahlung und begann damit mich am Ohr mit ihrer Zunge zu liebkosen um sich dann ganz langsam nach unten vorzuarbeiten. Unterwegs musste ich allerdings noch mit Ihren tollen Brüsten spielen. Es folgte ein Französisch mit viel Handeinsatz, aber auf meine Bitte den Handeinsatz zu unterlassen wurde die Hand nur noch zum Halten benutzt. Anschließend ging es über in die 69 Position, im Spiegelzimmer mein absolutes Highlight und erst recht mit diesem optischen Hammer. Um nicht zu schnell zu kommen habe ich Sie dann erst mal verwöhnt, dabei zeigte sie allerdings so gut wie keine Regung, musste ich mich mehr anstrengen?:confused Sie hat übrigens fast keine kleinen Schamlippen und einen äußerst versteckt liegenden Kitzler, nicht ganz einfach dran zukommen und sie ist sehr lecker! Nachdem ich mich also noch etwas angestrengt hatte lag sie zwar immer noch ganz ruhig dar aber ein Kontrollfinger in ihrer Muschi zeigte das die Anstrengung (war übrigens eher ein Genuss) doch Wirkung zeigte.:greenfing Beim überziehen des Gummis holte sie dann trotzdem Gleitcreme hervor und ich hackte die Nummer innerlich schon mal als Optikflopfick ab. Kurzes Reiten ihrerseits auf KleinKongo und dann mein Wechsel in die Missionarsstellung. Beine auf meine Schultern und los ging es, nach einigen Stößen bat sie mich die Beine wieder runternehmen zu dürfen, wohl doch nicht so sportlich?:greensmil Also weiter in der gemütlichen Missionarsstellung und dann passierte etwas unglaubliches, sie zeigte (oder spielte) Reaktionen und zwar so gut das ich es fast selber glaubte. Sie gab kurze leise Seufzer von sich als wenn sie eine frisch verliebte Freundin wäre beim 3. GV.:kraulIhr Becken kam mir entgegen und sie zog meinen Kopf an ihren und wir hatten Sex wie bei einem Liebespaar, einer der besten GF6 Illusionen die ich bis jetzt erlebt hatte, es war genial.:eek :inlove Aber ich wollte sie natürlich noch von hinten nehmen um so noch den geilen Anblick zu genießen und es war ein Genuß und das auch noch mehrdimensional in den Spiegeln. :greensmil Im doggy schloß ich dann auch ab. Kurze Nachbehandlung ihrerseits und wir verließen beide verschwitzt das Spiegelzimmer. Sie meinte ihre Haare seien total verklebt vom Schweiß bei der Missionarstellung Kopf an Kopf. Sophie ist optisch ein Hammer und die GF6 Einlage war klasse, diese überdeckt dann auch Schwächen beim Lecken und Französisch. Wiederholungsfaktor auch 90% Noch mal duschen, Sauna, Getränk und dann abgedüst. Das Point ist natürlich mit dem Atlantis nicht zu vergleichen. Es mag zwar gemütlicher sein aber die Auswahl an Sklavinnen ist deutlich kleiner. Optisch reizten mich nur 2, das ist mir im Atlantis noch nie passiert. Zudem waren die meisten blond, irgendwie blöd wenn man mehr auf dunkel steht. Auch die Wohnzimmeratmosphäre in der Bar ist für ich persönlich etwas irritierend, wenn man als einziger Mann an der Bar sitzt und hinter einem 8 Sklavinnen die dich erwartungsvoll mustern ist das schon ein komisches Gefühl, ich würde mal sagen genau andersrum wie sonst.:drunk Aber enttäuscht wurde ich bei den zwei Besuchen nicht.:king2 Zudem ist das Point wesentlich näher für mich. Ich war also sicherlich nicht das letzte Mal im Point. Gruß Kongojoe
Hi Leute Das die Mädels gelangweilt da rumsitzen ist ein altes Lied. hat sich bis jetzt aber auch noch nix verbessert. Wer war denn sonst noch da? gruß Mark der auch wieder mal hin muss.
hi kongojoe, danke für den bericht. jetzt gibt es schon eine dritte meinung zu sophie , ja ja, ich werde mir das mädel auch noch "anschauen" ;-) a propos vergleichen: vergleichen kann man schon mit dem atl, die frage ist nur, wie der verlgeich ausfällt und was deine präferenzen sind ach ja, und schau mal hier, wenn du den thread von mir noch nicht kennst :groehl :groehl :groehl :groehl http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=3867&highlight=nutzwertanalyse gruss, andy69
Jana nabend Leute weiß von euch jemand wo Jana steckt? Sie war am Anfang im Point hat sich dann tunen lassen und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht. Sie hatte schwarze Haare super Figur und machte auch AV. Gruß Mark
hi mark, tja, die jana, von mir noch in den anfängen des point gepoppt (und davor von unserem dude in der oase ) ward leider nach ihrem umbau nicht mehr im point gesehen. ich hatte diesbezüglich auch andere mädels gefragt, anzeige: negativ. wahrscheinlich hatte sie die tatsache, dass ich ihr schon für die zeit nach ihrem tuning eine sichere nummer versprochen hatte, abgeschreckt ;-) wirklich schade, war ein sehr nettes mädel mit einem wirklich guten service. gruss, andy69
@andy 69 Hi Andy, danke für den Link zu Deinem thread. Kann Dir nur zustimmen. @genesis Ist wohl mehr eine Frage wie man persönlich GF6 für sich definiert. Im Prinzip gebe ich Dir recht, ich hab wohl immer im Hinterkopf das es nur eine Show ist und mach wohl innerlich einfach vorab schon Abstriche. Gruß Kongojoe
hi genesis, das wurde ja schon des öfteren thematisiert. ich persönliche definire gf6 nicht nach dem abhaken von features, sondern fürhe es eher auf das feeling zurück, wie man sich mit dem mädel versteht, wie sie mitgeht. gf6 kann es somit auch ohne zk geben, ebenso, wenn alles safer läuft, also auch das franz. dass beides nur suboptimal ist, ist klar. gruss, andy
...also ich kann nicht von girlfriend sprechen, wenn ich mit dieser keine ZK austauschen kann, das ist einfach kein Gf6!:confused ajax69
Ich finde auch das Küssen zum GF6 dazu gehöhrt. Aber man kann ja auch ein wenig am Ohr knabbern oder sie bei dir,das hat auch was:wink2 :wink2 gruß mark
@ ajax wir sind mal wieder absolut der gleichen Meinung!!! schließlich steht GF für Girlfriend und wenn sich meine Freundinn/Frau auch nicht küssen ließe dann :kaputt
@genesis ...hatte wirklich nichts anderes von Dir dazu erwartet! Das ist doch D A S Feature, wenn`s um die Bezeichnung Gf6 geht! zu dem Thema hatten wir doch mal so `ne tolle Stunde in einem Whirl! Apropo: wann sehen wir uns mal wieder in irgendeinem Whirlpool, vielleicht in der Oase??? ajax69