Gestern war es nun mal wieder soweit. Nachdem ich die Koffer ausgepackt habe, war mal wieder Point dran. Ich wollte zwar ursprünglich eine KA (Nobel)Adresse besuchen, leider haben die freien „Slots“ nicht gepaßt, also ab nach Bruchsal. Bin gegen 15:00 eingetrudelt und fand nur 2 Dreibeiner vor, dafür etliche neue Gesichter! Als erstes „bad news“: die Wirbelwind Lucy, mein „Ankerpunkt“ für gelungene 3er ist weg, es hat sie in Richtung Saarland verschlagen (FKK Saarbrücken - angeblich). Dafür gibt es Neuzugänge: Eva aus Hannover Eine ganz junge, schlanke, zierliche Polin (Name?) Eine Fee aus der Türkei Eine weitere Fee aus Algerien, glaube ich. Mona hat Urlaub, Melanie ist ab heute wieder im Einsatz Habe also erstmals die Cindy in das gelbe Zimmer entführt und die Behandlung genossen, entgegen anderen Meldungen war das FO ohne Beanstandungen. Dann eine Zeitlang mit Eva im Garten (Eden?) geplaudert, letztendlich auch in das gelbe Zimmer entführt und eine sehr nette Behandlung erfahren. Eva, 29, ca. 165, geschätzte 55 kg, langes blondes Haar, deutsch. Habe mich dann von Eva verabschiedet und in gleichen Augenblick erscheint Yvonne (die mit dem Teufelchen Tatoo) and der Rezeption und macht seltsame Bemerkungen über Oldies Handtuch, so nach dem Motto, da gelte es wohl etwas zu entspannen! Habe versucht ihr zu erklären, daß dies nur eine optische Täuschung sei und ich absolut nicht einsatzfähig bin, da gerade Evas Behandlung ausgesetzt gewesen. Außerdem hätte ich ohnehin kaum noch Zeit, es war so gegen 17:30 und ich hatte noch einen Termin. Yvonne behauptete, daß sich die ganze Angelegenheit in maximal fünf bis sechs Minuten erledigen lasse, der Härtegrad würde ja dafür sprechen, ich hielt dagegen. Bin aber diese Wette eingegangen und ab ins Jakuzzi Zimmer. Arme Yvonne, sie hat wirklich alles gegeben, nur, auch eine Viertelstunde war eben zu kurz. In dieser Zeit ging sie alle einige Oraltechniken durch, 4 verschiedene Reitstille und erneut eine Französisch - Einlage, gefolgt vom kurzem Body to Body, eine schöne Palette von luststeigernden Techniken. Total verschwitzt gab sie dann doch auf, die Zeit war um! Ha, sie hat verloren! Daher gibt es beim nächsten Mal, eine „free of charge“ Verlängerung. Wettschulden sind eben Ehrenschulden! So gesehen, war es durchaus vergnüglich und vor allem vielversprechend, das gibt meine erste „kostenlose Runde“ im Point! :groehl (auch im BW7 zu lesen)
Das hört sich ganz nach der Eva an, die eine Zeit lang im FKK-Dream tätig war. Ist eindeutig am lachen zu identifizieren:groehl Man kann Sie weiterempfehlen, ich war sehr zufrieden. Mit Yvonne, die mal ein kurzes Gastspiel im Dream gab, bin ich nicht so richtig warm geworden. Aber das lag wohl eher an der vielvach zitieren "Chemie".
Ja, ja das Evchen. Mir klingeln jetzt noch die Ohren Aber nicht das jetzt jemand nen falschen Eindruck kriegt. Ein absolut liebes Mädel. Und wärmstens zu empfehlen.