Point Ende Juli - Perla

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von weissnix, 28. Juli 2009.

1. weissnix

weissnix Legionär

Letzten Sonntag hatte ich mal wieder eine Stunde Freiraum, den ich sinnvoll füllen wollte. Ein kurzer Anruf im Point – sechs Mädels waren da. Außer Alex (Bilder auf der HP) sagten mir die Namen nichts, aber egal, wenn Alex beschäftigt ist, würde sich bestimmt eine Alternative finden – no risk, no fun! :D

Außer den Girls waren gegen 20 Uhr noch ca. fünf Dreibeiner anwesend. Alex war natürlich nicht zu sehen. Als ich duschte, tauchte Perla zusammen mit einem Gast auf.
    Perla; nach ihren Angaben 24, aus Costa Rica (lebt aber schon seit vielen Jahren in D), KF 36, ca. 160 cm, B-Cup, Haut etwas dunkler als milchkaffeebraun.
    Sie verschwand mit ihrem Gast in der Sauna, ich schaute mich um, fand aber sonst keine Frau, die mich vom Hocker gerissen hätte. Drei dunkelhaarige etwas kleiner und üppiger mit größeren Brüsten (C-Cups) und eine Frau, die nach Größe und Figur mit Alex vergleichbar ist, die mir aber trotzdem optisch nicht so ganz zusagte.

Nach rund 30 Minuten tauchte Perla mit ihrem Gast wieder auf, und verschwand dann kurz, um sich frisch zu machen. Als sie wieder auftauchte, kam sie auf mich zu und fragte gleich, ob ich Lust hätte, mit ihr ins Kino zu gehen. Da ich sowieso nicht viel Zeit hatte, um mich noch länger zu unterhalten, ging ich sofort mit. Auf dem Weg dorthin kam Alex gerade mit einem Gast die Treppe herunter – na ja, Pech gehabt, jetzt war es zu spät. :(

Dort angekommen, unterhielten wir uns eine Weile und kamen uns langsam näher. Als die Beule im Handtuch immer größer wurde, fragte sie, ob wir hier bleiben oder lieber aufs Zimmer gehen sollen. Da es im Kino recht dunkel ist und ich auch gerne was fürs Auge habe, entschied ich mich für Zimmer. Glücklicherweise war das Spiegelzimmer frei.
    Leider bot sie mir keine ZK an, aber der Rest war ok. Auf FO, Lecken (da sprach sie aber leider nicht so drauf an, bevor es zur Sache ging, griff sie zur Flutschi-Tube) bei ihr und 69 absolvierten wir verschiedene Stellungen, bis ich im Doggy schließlich das Tütchen füllte.
    Da noch etwas Zeit war, durfte ich noch eine kleine Rückenmassage genießen.

Insgesamt war ihre Leistung in Ordnung, aber so ganz überzeugt hat sie mich nicht wegen der fehlenden ZK und der mangelnden Reaktion aufs Lecken. Ich glaube, bei meinem nächsten Besuch warte ich doch lieber auf Alex.

So long,

weissnix :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden