Point Anfang Juli

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von weissnix, 28. Juli 2009.

  1. weissnix

    weissnix Legionär

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    77
    Homepage

    Anfang Juli öffnete sich mal wieder ein kleines Zeitfenster, so dass ich die Gunst der Stunde nutzte, dem Point einen Besuch abzustatten. Mit der Einlösung des Eintrittsgutscheins von einem vorausgegangenen „Sonntagsbesuchs“ gab es keine Probleme. Beim letzten Mal hatte ich beim Verlassen des Hauses kurz mit Alex geredet. Nach ihr erkundigte ich mich, obwohl ich eigentlich davon ausging, dass sie samstags frei hat. Ich hatte Glück, sie war gerade vom Urlaub zurück und arbeitete an diesem Tag.

    Alex, RO, ca. 170 cm, sehr schlank, kleine Brüste, höchstens Mitte 20, Bilder gibt es auf der HP.
    Nach dem duschen machte ich mich auf den Weg an den „Pool“, unterwegs traf ich auf Alex, sie begleitete mich in den Außenbereich. Wir unterhielten uns angeregt, dabei kam sie mit langsam näher. Sanftes Streicheln, zarte Küsse. Die Intensität steigerte sich, zwischendurch ein Griff auf, später unters Handtuch, das sich schon langsam wölbte. Irgendwann schlug sie vor, ins Kino zu gehen – natürlich hatte ich nichts dagegen. Im Kino befreite sie mich dann vom Handtuch, um mich von ihren Französischkenntnissen zu überzeugen, während ich versuchte, meinen Tastsinn einzusetzen. Es folgte die unvermeidliche Frage: Gehen wir aufs Zimmer oder bleiben wir hier? Da ich nicht nur fühlen wollte, sondern auch was sehen, wählte ich das Zimmer. Zum Glück war das Spiegelzimmer frei.

    Dort folgte dann sehr ausgiebiger GF6 mit gekonntem FO, Lecken, welches sie auch genoss und GV in verschiedenen Stellungen.

    Nach erfolgtem Abschuss ging es wieder gemütlich nach unten, wo ich ihr das verdiente Honorar überreichte. Bis auf die ZK, die eher etwas verhalten waren, war es eine sehr gute Nummer, die nach Wiederholung schreit.

    In der Umkleide traf ich auf Sherin (Bilder auf der HP), die mir sehr gut gefiel und die ich in Gedanken schon für mein nächstes Zimmer einplante. Aber erst folgte eine Pause, mit einem Getränk verzog ich mich wieder ins Außengelände, um etwas zu relaxen. Lange war ich noch nicht draußen, als Vicky auftauchte.

    Vicky, BG, schulterlange dunkle Haare, ca. 160 cm, unter 50 kg, KF 36, A/B-Cups, spricht leidlich Deutsch.
    Sie fragte mich, ob ich etwas dagegen hätte, wenn sie sich zu mir setzt. Natürlich hatte ich nichts dagegen, aber ich sagte ihr gleich, dass ich gerade vom Zimmer komme und eine Pause brauche. Es machte ihr nichts aus und wir unterhielten uns angeregt. Zwischendurch verirrten sich ihre Finger immer wieder zu mir, auch zu Körperteilen, die Erholung nötig hatten. Ich wiederholte meinen Hinweis, dass ich momentan keine Aktion will, auch wegen dem Gedanken an Sherin, die ja als nächste auf meiner Liste stand. Um mich etwas abzukühlen, drehte ich einige Runden im Pool. Vicky (das raffinierte Luder) war immer noch dabei und setzte sich an den Rand, die Beine im Wasser. Sie hatte die Beine leicht gespreizt, so dass ich bei jeder Runde einen super Ausblick auf ihre Pussy hatte.
    Nach dem Schwimmen saßen wir gemeinsam nebeneinander am Pool, wieder verirrte sich ihre Hand zu mir ... Meine Pause dauerte nun schon fast eine Stunde, ich war soweit erholt, dass es für eine neue Runde reichen würde. Als ich ihr sagte, dass ich einen Kaffee trinken wolle, begleitete sie mich sofort nach innen und bereitete ihn für mich zu. Dabei schaute sie mich ganz lieb an und fragte, ob wir nicht zusammen ins Kino sollten. Da Sherin gerade mit einem anderen Gast ein Gespräch begann, gab ich mich geschlagen. :cool:
    Im Nachhinein muss ich zugeben, dass ich es nicht bereut habe. Im Kino und im Spiegelzimmer lief es wie mit Alex – einfach schöner GF6.
    WHF: sehr hoch.

    Da die anschließende Dusche mich nicht wirklich erfrischte, drehte ich noch einige Runden im Pool, wo ich noch mit zwei anderen Gästen ins Gespräch kam. Leider schloss ich mein Zeitfenster dann wieder so dass ich nach etwa zwei Stunden und zwei sehr angenehmen Zimmerbesuchen den Point verließ.

    So long,

    weissnix :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden