Salaam, während die eine Hälfte der BC sich offensichtlich party-technisch vergnügte, zog es die Stiftung Clubtest in ihr Wohnzimmer, zumal dort die verloren geglaubte Sheila-Göttin wieder auf den Sofas anzutreffen sein sollte. War wie üblich pünktlich um 19:59:59 auf dem Parkplatz, nach der rituellen Waschung wurde ich gleich von Neo abgefangen, der schon seit 18 Uhr der Dinge harrte, die da kommen mögen. Oben dann erstmal umgeschaut. Es war 3-Beiner-technisch noch angenehm leer, dafür dann jede Menge Mädels, schätze mal so ca. 20 (über den Abend verteilt gesehen, seltenst zeitgleich im Wohnzimmer anzutreffen) ... 'neben den bekannten Gesichtern von Raquel, Alexa (hah, ich hatte doch recht ... im Sylt Chantal, im Cocoon Alexa ... sie freut sich übrigens schon darauf, daß Du sie mal besuchst, dude), Ewa, Sunny und einigen anderen gab es wieder einige neue Mädels zu sehen, die aber nicht unbedingt meinen Geschmack trafen. Wir hielten Ausschau nach Sheila, Neo meinte, er hätte sie noch nicht gesehen, es gäbe da aber ein Mädel, das ihr vom Typ her recht ähnlich sähe und er wäre sich nicht sicher. Auch, wenn sie nicht Sheila war, ist auf jeden Fall von der Optik her derselbe Typ und damit schon per se klasse, der Rest stimmt auch, aber dazu später mehr. 2. potentielles Opfer wäre dann noch eine (vermutlich) Türkin gewesen, jung, sehr schlank, nette Oberweite, Piercing in der Augenbraue - ich konnte mich aber partout nicht zwischen ihr und dem Sheila-Double entscheiden, also landete ich bei Raquel und bat untertätnigst um eine ordnungsgemäße Entsaftung. Auch mit Raquel war es - für mich - ein Basistest, wir haben zwar schon oft rumgeshakert, sind aber nie auf dem Zimmer (geschweige denn in der Kuschelecke o.ä.) gelandet. Tja, viel brauche ich nicht über sie zu schreiben - FO in Perfektion ... sie fragte mich vorher, wie's denn mit Aufnahme aussähe, da meinte ich noch "ach, mal schauen" ... spätestens als wir dann im 69er Zugange waren, war die Entscheidung gefallen. Sie holte dann auch wirklich den letzten Tropfen raus ("lieber den Magen verrenkt als dem Wirt was geschenkt") und gurgelte mir damit auch noch ein Ständchen. Hab selten so viel auf dem Zimmer gelacht wie mit ihr. Als ich vom Zimmer zurückkam waren auch mittlerweile OBI und TwoFace eingetroffen, wir pflanzten uns in die hintere linke Sofa-Ecke, Neo war gerade mit dem Sheila-Double unterwegs. Als dann Raquel zu uns stiess und TF auf ihre ureigene Art begrüßte, war dessen Schnicksal dann auch besiegelt - eine 1/4h später suchten die beiden sich ein stilles Örtchen. Dem taten OBI und ich gleich - wir wanderten in die Sauna ab, die wirklich schweineheiss war. Im Anschluß dann ab in den Pool, wo Neo dann zu und stieß und uns in die Wunderwelt der Technik einführte - die Blubbermaschine. Ich bin ja nun schon echt oft in dem Pool gewesen, aber so richtig wahrgenommen hab ich das Teil da zum 1. Mal, peinlich. Jedenfalls ein spassiges Gerät, das dann auch den Rest des Abends lief. Dadurch, daß wir unseren guten Platz auf dem Sofa aufgegeben hatten, machten wir natürlich einen großen Fehler, denn während wir uns in Sauna & Pool aufhielten, wurd es so richtig voll. Es waren bestimmt deutlich über 30 Jungs vor Ort, die dann oben alle Sofas besetzten, das war echt ätzend, zumal man ja jetzt im Winter nicht auf die Terasse ausweichen kann. Aber irgendwie überlebten wir es, da zum Glück recht kurzfristig die Sofa-Ecke von Ex-Zimmer-5 frei wurde ... dort harrten wir dann entspannt (bis auf OBI) der Dinge, die da kommen mögen, und hatten wie immer viel Spaß beim Rumalbern. Gegen halb 12 wurde es wieder leerer, wir stellten uns vorne an die Speisetheke nur um 5 min später wieder in der Sofa-Ecke zu sitzen, diesmal aber in Damenbegleitung. TF konnte dem brasilianischem Feuer nicht widerstehen und ich folgte ihm schlagartig, als das vermeintliche Sheila-Double (wir hatten mittlerweile eroiert, daß unsere echte Sheila nur zur Tag-Schicht dagewesen war) sich ebenfalls in die Ecke setzte. So landete ich also bei Caro(lina) und als ich sie das erste mal aus der Nähe sah, fiel mir die Kinnlade runter, die gute Frau hat ein bildhübsches Gesicht, was sie mit ihrer Figur und der leicht rauhen Stimme zum Top-Optik-Popp machte. Das Mädel kommt aus Polen (schätze mal Anfang 20, nicht ganz schulterlange blonde Haare, zusammengebunden), hatte im Sommer schon kurz im Cocoon gearbeitet (vor meiner Zeit, Neo kannte sie vom Sehen), war zwischenzeitlich in der Oase in BHH, jetzt wieder zurück. Wir landeten nach dem Plausch dann - da ich nicht warten wollte - im Hotel (Scheisskälte!). Eins vorweg, sie küsst nicht, und das ist bei den mittlerweile gesteigerten Ansprüchen ein ziemliches Manko, der Rest war aber sehr angenehm und gepaart mit der Optik war die Performance extremst entspannend. Besonders, wie sie mir beim Eierlecken in die Augen geschaut hat, lässt's mir jetzt noch eiskalt den Rücken runterlaufen ... die Illusionsrealisation bei meinem Aktivwerden war auch gut und der anschließende rückwärtige Ritt führte dann schnell zum Ziel. Nachträglich betrachtet war's eine gute, solide Performance - kein Top-Highlight im Vergleich mit anderen Clubs bzw. den Mädels dort, aber definitiv eine Wiederholung wert. Zumal die vorhergehende und anschließende Unterhaltung mit ihr auch recht angenehm war. Neo hatte uns mittlerweile verlassen, OBI bändelte oben gerade mit einer propperen Blondine an, also ging ich runter zum Duschen und traf dort auf TF, der ausnahmsweise mal vor mir fertig war und schon im Pool abhing. Ich gesellte mich zu ihm und führte ihn meinerseits in die Wunderwelt des Blubberwassers ein (also, daß er als Hausmeister das Ding noch nicht kannte, ist echt eine Schande) ... irgendwann wurde es uns zu kalt, wir gingen in die Sauna zum Extrem-Aufgiessing ... auf dem Rückweg dann OBI getroffen, der schon fast angekleidet war (nachdem er uns nach seiner Nummer nicht fand, vermutete er unser vorzeitiges Club-Ableben), verabschiedet, wieder in den Pool zurück. Irgendwann kurz vor 2 dann wieder hoch ins Wohnzimmer, gucken wie's mit 'nem guten Re-Fi aussieht. War theoretisch angesichts der anwesenden Mannschaft (die dünne Türkin(?) verabschiedete sich leider, macht aber angezogen auch eine sehr gute Figur) durchaus möglich, aber wir lagen so schön auf dem Sofa - wir hätten nur was zum Zudecken und einen Gute-Nacht-Kuss von Nora gebraucht, und wir wären sanft entschlummert. Gegen 20 vor 3 (letzte Runde war schon ausgerufen worden) rafften wir uns auf, verabschiedeten uns von Raquel und dampften extremst entspannt und selig ab. Das Cocoon hat immer noch einiges zu bieten und es kommen auch immer nette Neuzugänge dazu, auch wenn der optische Standard natürlich nicht mit solchen Läden wie PHG oder ATL mithalten kann, dafür herrscht dort - wenn nicht gerade derber Männerüberschuß ist (zwischen 21:30 und 23:30 kann man's knicken, da ist man am besten entweder auf dem Zimmer oder im Pool) - absolut entspannte Wohlfühl-Wohnzimmer-Atmo ... CU
hahahahahahaha -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Der Duke Als dann Raquel zu uns stiess und TF auf ihre ureigene Art begrüßte, war dessen Schnicksal dann auch besiegelt - -------------------------------------------------------------------------------- SCHNICKSAL, hahaha ... Hallo Leutz, es war wieder eine feine Abend im Cocoon Die o.a. Begrüßung ließ übrigens wieder einige Kinnladen im Wohnzimmer klappen, tja so ist das halt, wenn man sich fast wie ein altes Ehepaar kennt. Raquel erschien mit ihren 208 Ösen, baute sich vor mir auf, ich ließ meine Zunge kreisen, sie stellte 104 Ösen auf die Couch und schon bekam ich/sie einen schönen tiefen MK (Muschikuss ) :groehl Wir flacksten danach wieder herrlich auf der Couch und da die Mitcouchbesetzer nicht zahlen wollten, zogen wir uns in das schöne Kuscheleckchen gegenüber des Tresens zurück ... tja, da ich die folgende Äktschen schon häufig beschrieben haben und sie immer mit einigen kleinen Variationen abläuft, hier mal eine hoffentlich illustre Beschreibung: TwoFace und Raquel Es war einmal ein kleiner TwoFace, der spielte gern mit seinem Schwanz. Im Cocoon er immer onanierte, bis er sich dort auch noch verirrte. Der Raquel juckt der Fummel sehr, denn ihr Vibrator tuts nicht mehr. Sie folgt der Spur am Schwimmbadboden, vom Samen aus des TwoFaces Hoden. An der Bar sieht sie ihn sitzen und ruft ihm zu: "Jetzt noch nicht spritzen!!" Sie stürmz schnell zu den Basen und tut dem TwoFace einen blasen. Derweil die Raquel Samen schluckt, die Nora durch das Fenster guckt und denkt mit megageilen Blicken: "Den Kleinen muss ich auch mal ficken!!" Doch als sie hinkam, wars zu spät, des TwoFace Stengel nicht mehr steht. Darüber war sie sehr empört, worauf ihn in den Käfig sperrt. "Du bleibst solange in dem Stall, bis deine Nudel wieder prall!" Mit einer Rübe wie man sieht, täuscht er ihr vor ein steifes Glied. Die Hexe spricht und tut sich bücken: "Du wirst mich jetzt von hinten ficken!" Sie freut sich schon auf seinen Grossen, und wird in den Kamin gestossen. Nach grossem, staunenden Entsetzen die Raquel sagt: "Jetzt gemma wetzen!"; Die Nora war nicht mehr dabei, nun frönen sie der Vögelei. Sie machten noch so manche Nummer, doch eines Tages kam der Kummer: der TwoFace wurde impotent, drum ist das Märchen jetzt zu End !! Ja, so inspirierend können Nummern mit dem roten Luder sein :greenfing Nach viel Gequatsche und Gelächter mit den Anwesenden, wurde es Zeit für einen "Basistest" ... Kaleu hatte sie mir schon mal ans Herz gelegt, so das es eher ein SBT (SafeBasisTest) war. Angeschlagen durch Raquel und den weiteren Eiweißverlust bei ???, kann ich über ihren Namen nicht berichten Sie ist die Kleinste in der Brasilfraktion im Cocoon, schwarze knapp schulterlange Haare, Knopfaugen und eine Zunge, die Dr.Zunge sofort Hallo sagte Sie Zimmeräktschen war echt Klasse. Nachdem sich Dr.Zunge intensivst um den Lustaufbau bei Madame gekümmert hatte, wurde der kleine TF liebevoll und gekonnt revanchiert Einziges Manko war ihre pinibele Korrektheit ("Noch 5 Minuten, sonst wird es teurer") ... aber das kommt bei der Wiederholung, die garantiert ist, sicherlich nicht mehr vor Tja, poppen im eigentlichen Sinn war gestern nicht angesagt und so nahm die Nummer dann ein gewohntes Ende, als ich vor ihr stehend die ganze Ladung in die Mandelgegend spritze und sie die weisse Sosse geil anzuschauen wieder herauslaufen ließ, Klasse FT Nachdem ich mir vom duke noch technische Belanglosigkeiten wegen der Whirleinrichtung anhören musste (Hey, dafür haben ich Unterhausmeister ) und wir nach viel Wellness gemütlich oben in den Kissen saßen, da kam ein richtig tollen Wohlfühlgefühl auf ... :schnarch