Planet Merzenich

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von dede59, 15. Februar 2011.

1. dede59

dede59 Legionär

So, liebe Mitstreiter, mich hat es also schon wieder nach Merzenich verschlagen und da ich ja ein grosser Fan dieses Clubs bin, konnte sich mein kleiner Freund wieder mal durchsetzen.
    Also, 35 Euro abgedrückt und auf in´s Getümmel.
    Getümmel???? das war dann allerdings nicht vorhanden: die Schar der Legionäre beschränkten sich den ganzen Abend zwischen 3 und max 6, die der Damen auf ca. 10. Wie immer wollte ich erst mal saunieren und etwas entspannen und hatte daher die obligatorisch anwesenden "Schatzi, ich liebe Dich" und " do you speak english" abzuwehren.
    Zwischendurch gesellte sich dann eine ebenfalls schwarzhaarige zu mir, die auf den Namen Marianna hört und sich eine Weile mit mir unterhalten hat, ohne mich auf´s Zimmer zu drängeln.
    Also habe ich dann erst mal die Sauna genutzt und den Stress abfallen lassen. In den Whirlpool wollte ich auch, aber der war WIEDER MAL :mad: meines Erachtens zu kalt. DAS SOLLTE MAL GEÄNDERT WERDEN, schliesslich ist ja genug Personal da, um mal einen Regler ein Stückchen nach rechts zu drehen.
    Also zunächst mal ein Häppchen essen, was dieses Mal, vielleicht auf Grund des geringen Betriebs, nicht ganz so gut war wie sonst, aber man kommt ja nicht zum Essen hierhin.
    Dann wurde es Zeit, mal über den eigentlichen Grund meines Kommens nachzudenken und hielt entsprechend Ausschau. Neben Marianna ( ca. 160 cm, süsse kleine Brüste, schlank und deutsch ) war noch eine Blondine da, die mein Aufsehen erregte, aber offensichtlich nicht wirklich willens war, heute überhaupt irgendwas zu machen , aber jeder hat ja mal einen schlechten Tag.
    Weitere Überlegungen wurden mir dann aber auch abgenommen, weil Marianna sich wieder zu mir gesellte und wir uns eine ganze Weile über dies und das und Ihre Vorlieben (lecken) unterhielten. Beim Gedanken daran bemerkte ich schon Bewegung unter dem Bademantel und so sind wir dann auch schnell (durch den WIRDER KALTEN Zelttunnel) auf dem Zimmer verschwunden.
    Nach kurzer Einstimmung hat sie dann die Beine gespreizt und da war das Paradies vor mir, welches ich dann ausgiebig mit der Zunge verwöhnte.
    Ich habe hier ja die Diskussionen über Orgasmen bei den Frauen gelesen, aber bei Marianna muss ich sagen, dass es entweder sehr gut gespielt war (was ich nicht glaube), oder sie aber tatsächlich 2 Orgasmen hatte. Nachdem wir uns dann ein wenig in 69 geübt hatten, konnte ich nicht länger an mich halten und habe meinen junior auf mir selber erleichtert.
    Auch wenn ich keinen GV mit ihr gemacht habe, war es eine der besten Nummern, die ich gemacht habe. -----> grosse Wiederholungsgefahr.
    Resumee:
    es könnte hier deutlich mehr los sein, was sich hoffentlich ändern wird, wenn der Garten eröffnet wird, und die Whirlpool- bzw. Zeltheizthemen mal angegangen werden.
    Ich werde trotzdem wieder kommen :pxyz

4 Person(en) gefällt das.
  2. horibilis

horibilis Volkstribun

Warum sollte eine CDL grun dsätzlich keinen Orgasmus kriegen? Sicherlich nicht immer und nicht bei jedem. Aber hin und wieder, warum nicht. Persönlich meine ich aus Erfahrung, dass der Freier einen erheblichen Aufwand zu leisten hat - denn die Reizschwellen sind vermutlich doch eindeutig höher, wenn Gretel keine Nymphomanin ist.

3. Jones

Jones Volkstribun

*Volle Zustimmung*
    Allerdings denke ich, dass die meisten CDL bei mir immer noch eher einen kriegen als bei anderen :zwinker:
    *Ironie aus*

Grüße
    Jones

4. verweser

verweser Volkstribun

Multiple Orgasmen

Ach, geht Dir das auch immer so:happy:

bei MIR kriegen die meistens auch sogar immer drei Orgasmen:blushie:

zuerst wenn die mich abschleppen,

das zweite mal wenn ich fertig bin,

geht ganz schnell,

und drittens immer wenn ich das Geld übergebe:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2011
  5. goofie58

goofie58 Volkstribun

Diese Diskussion finde ich inzwischen schwer OT-verdächtig :groehl

Gruß :cool: Goofie.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden