nach der Ankunft gegen 16.30 Uhr wurden erstmal die anwesenden Kollegen aus Römerforum, Rheinforum und BC begrüßt. Es war noch relativ wenig los, aber die bereits anwesenden Mädchen waren alle sehr hübsch. Ich war aber nicht so spitz, dass der erste Druckabbau nicht noch etwas warten könnte, also ab in die Sauna. Wieder oben an der Theke angekommen fiel mir dann eine blonde Maus auf, die mir die ganze Zeit schon neckische Blicke zuwarf: D. aus U. (Dori aus Ungarn) ist 19, ca. 170 groß und hat hellblonde schulterlange Haare, aber meistens zusammengebunden. Ist noch nicht lange im Garten. Da ich vorher nie frage, erfuhr ich erst auf dem Zimmer, dass sie leider nicht so gerne küsst. Zum Glück blieb aber mein Liebeswerben nicht ganz unerhört und es waren doch noch ein paar kleine Küsschen drin. Der Sex mit ihr war aber große Klasse, vor allem ritt sie mich wie der Teufel und mein Eindruck war, dass auch sie ziemlich geil dabei wurde. Nach einer guten halben Stunde poppen konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten und wir beendeten die Nummer mit einem sehr schönen Französisch total. Ein absoltut geiler Anblick. Ich muss sagen, bei Dori hat mich das fehlende (Verschmeldzungs-)Küssen gar nicht mal so sehr gestört, so geil war die Nummer. Wir haben dann auch anschließend noch zusammen geduscht. So nach 19.00 Uhr wurde es im Clubraum richtig voll. Mir fielen bei den ganzen Schönheiten fast die Augen aus (nur vergleichbar mit Oase und ATL an einem guten Tag). Aber die zweite Nummer musste jetzt einfach ne "Sicherheitsnummer" mit absolut hohem Kuss- und Verschmelzungsfaktor sein. Nach Beratung mit meinem zwischenzeitlich eingetroffenen "Sicherheitsberater" (nebenbei auch Hausmeister im PHG ) kam dafür nur folgendes Mädchen in Frage: B. aus U. (Bettina aus Ungarn) ist 28, ca. 168 groß und hat rötlich brünnette Haare, mittellang und sieht Angelika (ATL) ein ganz klein wenig ähnlich. Sie ist erst seit vier Wochen in D und spricht nur sehr wenig deutsch, auch kein Englisch. Den Kusstest auf dem Weg zum Zimmer bestand sie mit Bravour und die fehlenden Deutschkenntnisse glich sie mit perfektem Französisch wieder aus. Einmal das Ding im Mund, wolle sie ihn fast nicht mehr rauslassen und saugte wie wild daran. Zum Glück war es für mich an dem Tag schon die dritte Nummer und ich war entsprechend standfest ... Das weitere Programm muss ich hier dann wohl nicht weiter beschreiben, es war jedenfalls sehr, sehr geil. Den Abend ausklingen ließ ich dann noch mit einem Saunagang und ein paar netten Gesprächen mit den Forumskollegen, bevor es kurz nach 22.00 Uhr dann wieder raus in die Nacht ging. Das Planet Happy Garden ist auf jeden Fall eine Reise wert, in meinem Fall leider 300 km, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Grüße
hi jones, ein schöner bericht aus einem club, der auch noch auf meiner todo liste steht. leider sind es bei mir mehr als "nur" 300 km, aber das werde ich dieses jahr hoffentlich auch noch irgendwie unterkriegen... gruss, andy
na endlich hat es Jones auch mal ins PGH geschafft Das wurd' ja auch mal Zeit alter Kumpel. Also in den Mittags/Nachmittagstunden war die Mädelriege zwar hochklassig aber dennoch nicht sehr zahlreich vertreten. Erst in den Abendstunden präsentierte sich der Laden entsprechend angemessen für die weite Anreise von Jones (Dem sind die Augen echt fast rausgefallen Hihi). Puh da hab' ich ja noch mal Glück gehabt. Zu meiner Aktion: Ist der Laden auch noch so groß die Mädels all famos ich geh eh nur mit Mandy denn ich kenn die GREETZ XX boah...... gut das der Laden so weit wech is ......
@Andy69 Wir machen mal einen Termin. Im Sommer soll´s da auch sehr schön sein. @XX Tatää, tatää, tatää ... hast recht es waren gestern einige Jecken unterwegs ... Grüße
Willi69 schwärmte auch von ihr und dann zeigte er mir sie. URGS ! Ähnlichkeit mit Angelika = 0, sogar 0,0000000000. Ich erkannte eher eine Ähnlichkeit mit Heike aus dem Hof. Jones, die hast Du Dir schön gepoppt. Wie doch eine gute Performance die Optik verschleiern kann Salve, Der Clubfreund, gerade aus'm Garten zurück
Re: Re: Planet Happy Garden am Tag nach Weiberfastnacht Ein mehr als wahres Wort! Und, wie war's heute? CU
... oder wie doch eine gute Optik die Performance verschleiern kann (sh. dein Bericht). Beides ist ein Kompromiss und deshalb für Clubsex letztendlich unbefriedigend. Ich würde auch gerne lieber jedesmal mit TA´s mit Spitzenoptik und Spitzenperformance poppen. Aber um die zu finden sind wir ja hier . Grüße
B. aus U. Ich würde Bettina in die Kategorie "unscheinbar" (optisch) einordnen, ihr Service ist meiner Meinung nach zur Zeit der beste im PHG.