Planet am Samstag, 02.04.11

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von hallo60, 4. April 2011.

1. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    Was soll ich schreiben???

Gern wuerde ich davon berichten, wie 100te von gutgelaunten Jungs gemeinsam mit den zahllosen (nicht zahnlosen) Maedels am Pool den Tag genossen haben, der Duft der ersten Grillerei das Terrain in Beschlag nahm, wie Stunden mi Sekundentakt verflogen und all sowas.

Leider – Nein - .
    Als ich gegen 11 Uhr einflog hatten bereits 4 Hollaender das Gelaende anektiert und noch 2-3 andere Jungs, das war es dann aber auch. Ueber den gesamten Tag erhoehte sich dabei die Zahl der Dreibeiner, ich denke mal auf max. 30. Wie voll es dann am Abend noch geworden ist, kann ich nicht beurteilen da ich gegen 20.30 die Heimfahrt angetreten habe.
    Den allgemeinen Aussagen aber nach soll es wohl Abends dann doch etwas belebter werden, was aber wohl der Freibierfraktion geschuldet ist, die sich dann auch in entsprechendem Masse die Birne vollhaut – brauch ich nicht, daher jedem das Seine.

Die Rahmenbedingungen fuer diesen Tag haetten besser nicht sein koennen.
    Bereits um 11 waren um die 20 Grad angesagt. Draussen am geheizten Pool war es einfach goettlich.
    Mir ist inzwischen voellig unverstaendlich warum dieses Angebot nicht zahlreicher angenommen wird und hoffe natuerlich das es bald so richtig kracht und die Leute den Club so zahlreich in Anspruch nehmen, auf das er mir lange, lange erhalten bleibt.

Zu den Maedels....

Anzahl:
    Bereits am Vormittag so etwa 15 – 20 und bis gegen fruehen Abend steigende Anzahl auf so ca. 30, vielleicht auch ein paar mehr.

Sortierung:
    Am Pool draussen ist gegen 12 die Hoelle los.
    Ein Trup 6-7-8 sehr gewoehnlicher Maedels (sahen alle ein wenig so aus als haette Rubens an ihnen sehr viel Freude haben koennen) ist entzueckt ob der sich in Deutschland bietenden Moeglichkeit einfach mal so in ein Wasserloch springen zu koennen (wir nennen das Pool).
    Die Aktion hatte schon ein wenig von kindlicher Freude und ich goenne den Maedels diesen Spass von Herzen, aber so ein randvoll mit Wasser gefuellter Pool nimmt nicht mal eben etliche Kubikmeter zusaetzliche Verdraengung einfach so auf, ohne sich nach allen Seiten des nun uebersuessigen Wassers zu entledigen.

Draussen waren die geblieben die auch bei Sonnenschein sich weiter ihrer angebotenen Dienstleistung widmen wollten und so duerften eben diese auch an diesem recht duenn mit Dreibeinern besetztem Tage, ihr Schaefchen ins trockene gebracht haben.

Neben einer inzwischen recht ordentlichen Stammbesetzung fliegen in den letzten Wochen immer neue Maedels ein und bereichern das Angebot scheinbar von Tag zu Tag.

Auch neu, aber wohl bekannt – Lissy – Kubana.
    Wow, was fuer ein Teil. Um die 1,55, nun kurze Haare, jenseits der 30, kleiner Busen, dafuer was mehr an Hinterteil – aber geil, total geil anzuschauen.
    Sie muesste einigen bekannt sein aus dem Atk, Hawai, frueher Gt auch World.
    Wer diese Art Frauen mag und die Art Sex zu leben, der wird hier aber richtig bedient. Hier darf es halt auch mal was richtig haerter zugehen, allerdings muss wer austeilen moechte, auch einstecken koennen. Da wirst du als Kerl schonmal benutzt und es wird erwartet das du dies ebenso tust.
    Immer schoen gepaart mit schon wieder fast schmusigen Erholungsphasen und dann weiter.
    Wie schnell dabei die Zeit vergeht, wird einem dann spaetestens am Zahltag bewusst, aber hier bereut man keinen cent.
    Wer sich noch an Gloria und Bunny erinnern kann, weiss in welcher Liga hier Dienstleistung geboten wird.

Das ich zu spaeterer Stunde noch ein Wiederholungs – Taetatae mit der fleissigen Emma ( der Name wird ihr so garnicht gerecht) hatte, sei nur noch am Rande erwaehnt.
    Emma – ca 25, 155, schwarze Haare aber blond ueberfaerbt, rattenscharfer Gang, toller b-busen, schmusig, Gfs der feinsten Art. Ich glaub sie saugt so manchem binnen relativ kurzer Zeit nen 100er aus der Tasche (selber Schuld), man kann sie naemlich auch laenger geniessen. Ich erinnere mich da immer gern an Andrea aus der World 2005 zurueck

Tja, Laber, Laber, Laber.....leider gibt es nicht mehr zu berichten.
    Fazit:
    m.m nach von den Gegebenheiten der tollste Club im weiterem Umfeld von Koeln. Service, Freundlichkeit, Sauberkeit, Ausstattung, Personal – passt alles
    Anzahl der Maedels im Augenblick stark steigend, parallel dazu die Anzahl Klassefrauen ebenfalls
    Leider immernoch zu wenig Bewegung, was einen Tag dann dort manchmal recht stressig werden lassen kann, wenn diejenigen Maedels die es nicht kapieren wollen, Mangels Dreibeinerangebot staendig auf ihrer – Schatzi, fick mich Tour – umherstreifen.

Also, so long und man sieht sich

9 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden