Nachdem wir schon einiges über den neuen FKK Club hier im Forum gelesen haben, hat mein Freund mir vorgeschlagen diesen heute zu testen. Also Anreise um 19:30 Uhr, Eintritt wollte die Dame am Empfang 30€ obwohl auf der Seite was von 20€ steht (Happy Hour). Nach 2 maliger Nachfrage waren es dann auch 20€. Die Dame meinte, es wären 7 Mädels anwesend. Das Ambiente wirklich sehr gelungen und sehr sauber. Die Handtücher in den Duschen sind vielleicht etwas zu klein geraten. Man(n) braucht schon 2 um trocken zu werden. Nach der Dusche erstmal die Lage gepeilt. In der Aussenanlage (kleiner Garten) waren 4 ältere Herren (Alter > 60) und 2 Mädels (nur obenrum nackt). Eine dunkle mit etwas hängenden Auslagen und eine blonde mit gepiercter Mumu. Wir haben uns erstmal 30 Minuten gesonnt. Im Gegensatz zu anderen Clubs kann man das hier in Ruhe, weil einfach niemand kommt. Es kamen dann noch 2 Mädels (südamerikanisch wohl) die auch nicht gerade eine Augenweite waren. Insgesamt konnten wir 6 Mädels gezählt. Alle irgendwie nicht besonders geschäftstüchtig. Gäste waren wohl gesamt 13 da. (5 ältere Männer, 5 Jungs die Junggesellenabschied gefeiert haben, 2 andere und wir). Die Mädels waren sichtlich gelangweilt. Also haben wir uns erstmal ums Essen gekümmert. Ab 20 Uhr gab es frisches warmes Essen (Putenschnitzel und Steak) mit Bratkartoffeln. Sauce kam leider später. Als die Sauce endlich kam, gab es keine Kartoffeln und kein Fleisch mehr Pommes waren da und 5 Minuten später auch schon wieder weg. An unserem Tisch die Damen waren irgendwie gelangweilt und haben über Gott und die Welt gelästert. Nach dem Essen haben wir den Whirlpool im oberen Stock angetestet. Kein Einstieg also etwas Sport Nach 15 Minuten zu zweit kamen plötzlich die 5 Jungs von der Junggesellenparty und hüpften in den Pool. Geil, voll der Beinkontakt zu 5 fremden die schwitzend aus der Sauna kamen und dann noch meinten "Hey, ihr seit doch hoffentlich nicht schwul". Mein Bedenken zwecks Überfüllung wurde mit 'Es gibt ja einen Abfluss' abgetan. Nach 10 Minuten war das Chaos perfekt. Rings um den Pool (quasi im ganzen oberen Stock) stand das Wasser 5cm hoch und der Besitzer (od. Betreiber) ist ausgerastet. Wir beide haben uns dann in die Sauna verdrückt. Dort war nach 20 Minuten Schluss. Beim Verlassen der Sauna habe ich mir noch die Füsse in dem dort ebenfalls stehenden Wasser verbrannt. 21:30 Uhr - genug! Mädels leider nur 3. Wahl, keine Kontaktversuche Das war erstmal unser erster und auch letzter Besuch gewesen. Leider. Als Entspannung haben wir uns dann eine gute B2B Massage in KA gegönnt die den Abend dann gerettet hat.
Kein Wunder, wenn sie nichts zu tun haben! Das ist für die Frauen schlimmer, als der totale Streß mit Flugbuchungen. Gelangweilt wirkende/quatschende Frauen sind für Freier nicht sonderlich einladend. Dadurch langweilen sie die Frauen noch mehr und sind noch unattraktiver. - Ein Teufelskreis! VGGZ
Pirates Park Jo, sowas hatte ich auch schonmal. Wobei ich erst den zu hohen Preis bezahlt hatte und danach, ohne was zu sagen, die Differenz zurück bekam. Die Aussage zur Anzahl der Mädels hatte bei meinen drei Besuchen auch gestimmt. (3;4;4). Das musste ich allerdings auch schon feststellen. Das ist schon ärgerlich, insbesondere da das Pirates sich ja eher im gehobenen Sektor etablieren möchte. Ich denke die waren einfach von der Anzahl Gäste überrascht. Letzte Woche gab es noch Tage mit 4 Gästen über den ganzen Tag verteilt. Ich hatte bei meinen Besuchen 3;2;2 Gäste in der Spitze. Teilweise war ich alleine. Ich denke aber, wenn man das Thema am Empfang anspricht wird schnell für Abhilfe gesorgt. Und wenn es nur Würstechen und Brötchen von der nächsten Tanke gibt. Na super, der Laden hat 3 in Worten DREI Pools, klar das alle Gäste in einen müssen. Kuscheln macht ja auch Spass. Ich habe die Neuen noch nicht gesehen. Daniela und die kleine Bulgarien von der HP sind aber deffinitiv nicht 3 Wahl. Aber vieleicht waren die Beiden ja nicht da. Kann ich verstehen! Aufgrund der Lage, des Preises und der Anwesenheit von Daniela werde ich gelegentlich mal reinschauen. Wenn sich die Software nach optischen Gesichtspunkten verbessert hat, lasse ich es Euch wissen. Salve
Nachvollziehbar. Ich an seiner Stelle hätte Euch alle sieben mindestens "achtkantig" rausgeschmissen..., ...so ist das Clubmotto von den Piraten und der Sache mit dem "Entern" sicher nicht gemeint! :greenfing Gruß, E.R.