am gestrigen tage war ich geschäftlichin karlsruhe unterwegs und verband dies gleich mit einem erstbesuch im pirates park.also die einfahrt ist schon sehr anmutend und einladend. bei betreten wurde ich freundlich begrüßt aber auch gleichzeittig darauf hingewießen das noch gar nicht offiziell eröffnet ist und deswegen weniglos ist. die mädels sollten sich auf die genaue anzahl von 4 belaufen. nun gut wenn ich schon mal da war wollte ich mir den laden auch malgenauer anschauen. die duschen sind erschreckend sauber wobei das auch daran liegen könnte das alles noch neu ist. etwas verloren jedoch zielstrebig steuerte ich in richtung bar durch den futterraum..... entgegen kamen mir 2 mädels die wohl gerade feierabend machten. ergo:es mußten irgendwo noch 2 damen vorhanden sein. es war wirklich arm besiedelt doch so konnte ich mich in aller ruhe umschauen. sehr gemütlich und viele rückzugspunkte. eine dame saß an der bar und klagte über kopfschmerzen...nun gut ich wagte mich mal ans essen und muß sagen das es doch recht gut war. zurück in der bar traf ich dame nummer 4. das erste freundliche lächeln.....xyz sie sprachmich an ob mir langweilig wäre und die ironie war ihr ins gesicht geschrieben jedoch nahm sie die situation mit humor. bei einem kurzen small talk an der bar stellte ich fest das ich mit dieser dame schonmal eine begegnung hatte. "sandy" ehemals oase und finca erotica. derzeit ist sie unter dem namen "danny" unterwegs was manneuerdings auch auf ihrem arm lesen kann.sie sagte sie sei es leid mit den arbeitsnamen und arbeitet jetzt unter ihrem richtigen namen. wir setzten uns auf eine couch...es waren ja genug frei sie erklärte mir das es momentan noch der testlauf sei. und die offizielle eröffnung sei erst am 13.09.08 dann wären wohl auch mehr mädchen da....unter anderem freundinnen von ihr. (tyra-sacura,mel-gt,lulu-fellbach,shima-sacura,tami-world....usw) also die elite truppe schlecht hin nach einer stunde dann beendeten wir unser "aufklärungsgespräch" unverrichteter dinge machten wir beide "feierabend"rauchten noch eine draußen und ich muß sagen das ich total vergessen habe warum man eigentlich in so einen club geht.... definitiv muß ich sagen das ich auf jeden fall wenn möglich zu der party gehe und wenn nicht dann gibt es garantiert einen zweitbesuch um zu schauen ob das wirklich so klappt wie danny mir das versprochen hat. also jungs auf in den pirates park zum entern....
merci ! Ave, danke für die Infos. Hört sich schon ein wenig seltsam an. Schließlich hatten die ja schon mal offen und nur Betriebsferien bis zum 21.8. oder so. Mit Danny hättest Du durchaus ein Wasserbett teilen können. Die Kleine ist nett. Salve
also ganz so klein war sie ja nicht.... diese monsterhohen schuhe usw..... woher kennnst du sie?also ich muß sagen im gegensatz zur oase ist sie viel "ruhiger" geworden bzw kann man sich jetzt richtig gut mit ihr unterhalten
Wie Testlauf!? Was soll das? Testen, ob die Technik funktioniert, oder wie? Das geht auch ohne Publikumsverkehr. Entweder es ist eröffnet, oder nicht! Mit so einem Testlauf kann man sich doch nur potentielle Kunden vergraulen. Ich sehe das eher als Euphemismus für gewollt und nicht gekonnt. Ich kann ehrlich gesprochen nicht verstehen, weshalb Du einen 'Daumen hoch' vor Deinen Bericht gesetzt hast. Eigentlich sagt mir alles, was Du geschrieben hast, daß in diesem Laden schlichtweg tote Hose ist. Da gibt es nichts schön zu reden. VGGZ
Genau die selbe Frage stellte sich mir beim Lesen dieses "Machwerkes" auch ! Oder sollte der Bericht ironisch gemeint sein ? :greensmil Und der Gipfel zum Schluß..., wo du doch mehr oder weniger eher negative als positive Fakten gepostet hast. Was gibt's denn da zu entern ? Die knappe Handvoll CDL's ? Gruß vom Ritter
recht habt ihr jedoch muß ich sagen das danny mir den abend sehr angenehm gestaltet hat. der testlauf ist vielleicht falsch aufgezogen aber aller anfang ist schwer. ich fand diese neue erfahrung sehr interessant. was nützt dir ein laden mit 50 damen wenn diese weder deutsch sprechen können noch menschliche anwandlungen mit sich tragen? ok in nen club geht man um sich einer sache zu entledigen die man nicht mit sich rumtragen möchte,das heißt aber nicht das ich mit meinem bericht sagen wollte das das eine therapiestätte für seelenpatieneten ist. danny kann ich immernoch testen(vielleicht kennt sie schon jemand und kann mir sagen wie ihre performance ist). auf jeden fall hat sie diese misere gut gemeistert und sich trotz des totentanzes bemüht.wo gibt es denn das heutzutage noch??? der club gehört vom ambiente definitiv zur gehobenen fkk-klasse. werde gespannt die entwicklung beobachten. wer nicht wagt,der nicht gewinnt...... bin ein optimist durch und durch......:groehl